Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anno 1701 über Hamachi

  1. #1
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775

    Anno 1701 über Hamachi

    Einen wunderschönen guten Tag,

    ich habe heute versucht mit meinem Bruder Anno 1701 über Hamachi zu spielen. Wir hatten allerdings starke Probleme dabei. Ich habe die Ports freigegeben von Anno und auch von Hamachi. Kaspersky lässt Hamachi auch zu. So wir finden uns allerdings in Anno nicht solange Kaspersky an ist. Das wäre schonmal das erste Problem. Das zweite ist, (wenn Kaspersky aus ist) das sobald wir im Spiel sind wir sofort besiegt sind. Wir können nicht anfangen zu spielen. Wir haben beide die Original Version. Bevor die Meldung aber kommt haben wir das Problem das die Verbindung nicht mehr Synchron läuft.
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    150
    Vieleicht hilft dir das hier http://www.anno1701zone.de/forum/thr...?threadid=3506 einfach mal lesen und wenns nicht rollt einfach dort die frage noch mal stellen...

Ähnliche Themen

  1. Anno 1701 eure Inselgröße?
    Von rene777 im Forum Anno 1701
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 9.3.09, 20:58
  2. Anno 1701 richtig patchen?
    Von Czekov im Forum Anno 1701
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.7.07, 22:53
  3. Anno 1701 Wo finde ich Walgründe!!
    Von PL4Y3R-NR-11 im Forum Anno 1701
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.2.07, 14:59
  4. Anno 1701 Registrierung
    Von fiseloer im Forum Anno 1701
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 21:29
  5. Anno 1701
    Von DJ Bible im Forum Anno 1701
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 12:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •