Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: t-rex

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von trabiator
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4

    t-rex

    Komme bie der videosequence mit dem t-Rex nicht weiter

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    welche, die vor dem Kampf mit dem T-Rex oder sie nach dem Kampf T- rex ????
    gyvenimą į laisvę

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von trabiator
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4
    die erste sequenz wenn wie du sagtest noch eine kommt

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    das ist eine drücksequenz, du musst einfach das drücken was auf dem Bildschirm erscheint und hinterher mussst du gegen den T-rex kämpfen den du am besten mit Adrenalinmoves los wirst ^^
    gyvenimą į laisvę

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von CassandraComplx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Glebbi Beitrag anzeigen
    ... den du am besten mit Adrenalinmoves los wirst ^^
    Der T-Rex ist übrigens der ideale Gegner um das bis zur Vollendung zu üben.
    Hatte mir den Speicherstand vorm Kampf ewig aufgehoben und zwischendurch immer mal wieder geladen um den Move in Perfektion zu beherrschen.
    Würde ich allen empfehlen denn ohne den Move sind die nächsten Gegner nicht machbar

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    ja,da hast de wohl recht ^^
    den Move sollte man schon beherrschen
    gyvenimą į laisvę

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128
    Simmt ^^

    Der T-Rex ist der ideale Gegner um den Adrenalinmove zu üben. Denn wenn man den drauf hat, dann sind die nächsten Gegner schon wesentlich einfacher
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    TakkaTukkaLand. wo sons? o___ô
    Beiträge
    12
    schoen schoen.
    adrenalinmoves kamen. nicht beherrscht.
    er rennt schnurstracks zu mir in diesem tolln adrenalinmove, unten rechts werden alle pfeiltasten angezeigt.
    ich versuch auszuweichen, spring, roll, mach flick-flacks & er frisst mich auf -__-
    ich werd da einma nach dem andren aufgefuttert.
    ich hab auch schon nachgelesen in einer komplettloesung, dass man so ne ducken-kopfschuss-methode anwenden soll.
    okai. er kam angerannt, ich hab mich geduckt. whem. hat geholfen.
    wollt wegrennen & dann platsch. war sein fetter watschel auf mir.
    kann mir mal einer was sinnvolles erzaehln?

  9. #9
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Naja, was heißt sinnvoll... was willst du hören?

    Du siehst in der Arena doch die dicken Stachelwalzen außen, oder? Im Idealfall stellst du dich zwischen den T-Rex und eine der Walzen und feuerst auf ihn, bis er wütend wird. Wenn er auf dich zustürmt, machst du den Adrenalinmove, wie der geht weisst du ja inzwischen. Mit etwas Geschick und wenn du dicht genug an der Walze stehst, kracht er dann voll in das Teil rein und verliert gleich mal einen Haufen Lebenspunkte dadurch. So kriegt man ihn ziemlich schnell weich.

    Ich rate dir dringend das bei diesem Biest gut zu üben, denn glaub mir... mit den späteren Endgegnern (die Minotauren oder der Fleischklops) hast du andernfalls erheblich mehr Probleme bzw. schaffst es gar nicht.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Rex: Top oder Flop?
    Von Red Scorpion im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 19:51
  2. T-Rex Kämpfe
    Von ante im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 18:10
  3. Mai und Rex deck
    Von haool im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 31.7.03, 17:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •