Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pokémon Stadium 2 - Kann nicht spielen!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    2

    Pokémon Stadium 2 - Kann nicht spielen!

    Hi,
    Ich hab mir den Emu fürn N64 runtergeladen, und dann auch direkt Pok´mon Stadium 2. Das Spiel wird auch erkannt, aber wenn ich zum ,,Start drücken'' Bildschirm komme steht da ,,Kein Controller in Controller-Buchse 1 angeschlossen''. Wie kann ich das ändern????

  2. #2
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Hast du diese Anleitung befolgt?
    Ist sehr hilfreich!

    Anscheinend hast du nicht die Option "Controller is plugged in" angewählt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    2
    Könnte daran liegen, werds gleich mal nachholen, thx

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von black_horse
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 10
    Beiträge
    14
    wie siehts denn eigentlich mit dem spiel aus, dass man da reinstecken muss? wollte mir das immer für meinen angestaubten n64 holen, finds aber nirgends mehr zu einem billigen preis. weil da konnte man doch sein gameboyspiel reinstecken und dann die pokemons von da rüberladen. oder war das nur bei eins so?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Auch bei Pokemon Stadium 2 konnte man mittels Transfer Pack seine Pokemon rüber laden, diesesmal waren es halt Gold/Silber Pokemon.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von black_horse
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 10
    Beiträge
    14
    ah mist, die hab ich nicht. aber wie ist das denn beim emulator?Wie werden die dann in den n64-emu transferiert???
    Geändert von black_horse (14.4.11 um 15:50 Uhr)

  7. #7
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.932
    Blog-Einträge
    7
    das funktioniert im Emu über die savdateien vom GBemu.

    tssss die Leute beginnen mit Emulation und suchen sich gleich die kompliziertesten Sachen raus.
    Das habe ich leider noch nicht gemacht, aber wenn du dich etwas geduldest schau ich heut Abend mal wies genau geht. Ich habe in einer Stunde einen Termin und muß erstmal aufhören.

    Das Thema gehört außerdem in die Emuecke. Gewöhnlich schaue ich nicht nach themen unter Hardware-Konsolen.
    Geändert von Erzesel (14.4.11 um 14:45 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von black_horse
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 10
    Beiträge
    14
    Dufte, wusst ich nich, war ja schon das richtige Thema, nur vielleicht der falsche Inhalt :P

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Um per Emulation alles zu machen brauchst du den Project64 1.6 N64 Emulator.

    Auch brauchst du das N-Rage's Direct-Input8 V2 Kontrollerplugin. Dies war bei meinem P64 1.7 dabei sollte aber einzeln downloadbar sein.

    In den Plugineinstellungen kannst du dann bei Kontrollerplugineinstellungen unter Controller Pack gehen. Dort kannst du aus einer Liste von Mem Pak Rumble Pak auch das Transfer Pak auswählen. Dann gibst du dort den Pfad für deine GB Rom File und für dein GB Savefile an. Einstellungen abspeichern Spiel starten und losdaddeln.

    Ich weiss aber nicht ob man wenn man ne US-Rom von Pokemon Stadium hat, ob man dann auch ein US-Rom vom Pokemonspiel braucht. Hoffe jemand kann das klären, sonst sicherheitshalber bei beiden Roms sichergehen das sie beide von der selben Region sind.

  10. #10
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.932
    Blog-Einträge
    7
    Sonic hat bereits das meiste gesagt.
    hier noch eine visuelle Anleitung.
    http://www.youtube.com/watch?v=ALsPsRuLIKQ

    crystal soll wohl nicht laufen
    der pokeTower wird von keinem N64 emu emuliert, das wäre eine Emulation in der Emulation (unmöglich)

    im Anhang 3 versionen des plugins
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Editionen vom VBA mit Pokemon Stadium verbinden
    Von maxl051090 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 03:58
  2. Pokemon Stadium
    Von DragonWarrior im Forum N64-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 11:57
  3. Pokemon Stadium 2 mit T.P. spielen???
    Von Konne080889 im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.03, 17:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •