Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sims2 Gestrandet - Mango/Limette/Messer?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    9

    Sims2 Gestrandet - Mango/Limette/Messer?

    hallo

    ich weiß nicht mehr wie es weiter geht.
    Die farmerin möchte eine mango aber wie komme ich auf eine andere insel ?
    Der koch eine limette aber wo her?
    Und wie komme ich an das messer????

    Bitte helft mir.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Schlaubi Schlumpf Beitrag anzeigen
    hallo

    ich weiß nicht mehr wie es weiter geht.
    Die farmerin möchte eine mango aber wie komme ich auf eine andere insel ?
    Der koch eine limette aber wo her?
    Und wie komme ich an das messer????

    Bitte helft mir.
    Toll, das du schon da bist. Ich habe nämlich so ähnliche Fragen. Wie bekomme ich dieses blöde Seil umd die Brücke zu reparieren ?? Vielleicht bekommst du auf der anderen Seite deine gesuchten Dinge. Oben beim Koch liegt doch ein Baumstamm, der ein tolles Boot abgeben könnte - vielleicht hilft dir das, aber ich glaube, dass weißt du auch selbst schon.
    Kann mir sonst jemand weiter helfen???

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    9
    ich weiß schon wie es auf der anderen seite der brücke weiter geht das seil bekommst du im tausch bei der ärztin.

    der baumstamm hilft mir leider nicht weiter

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Schlaubi Schlumpf Beitrag anzeigen
    ich weiß schon wie es auf der anderen seite der brücke weiter geht das seil bekommst du im tausch bei der ärztin.

    der baumstamm hilft mir leider nicht weiter
    Hallo Schlaubi ! Ich habe das Seil selbst machen können bei der Werkbank - einfach mal ein ? angetippt. Endlich konnte ich das Feuer fertig machen (mir fehlte noch ein Stein). Als ich ihm erneut Hilfe anbot gab er mir ein neues Werkzeug (Steinhammer). Damit konnte ich das Boot fertig machen. Vor dem Boot ist ein Pfeil. Damit kommst du auf die andere Insel - links. Auf der Insel gibt es einen See, in den man tauchen kann. Links vom See steht ein Baum, der hat Mangos. Limettensamen gibt es bei der Farmerin.
    Geändert von conny2304 (6.11.07 um 19:01 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    9
    hallo

    also ich glaube ich stelle mich zu doof an.Habe beim Koch das feuer gemacht und ihm die peperoni gebracht dafür gab er mir den Steinmeisel.Wie bekomme ich den nun den hammer um das boot zu bauen ?
    Muß ich bei der Ärztin dafür was erhandeln oder was soll ich jetzt tun ???


    bitte bitte helft mir ich bin echt ratlos

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Schlaubi Schlumpf Beitrag anzeigen
    hallo

    also ich glaube ich stelle mich zu doof an.Habe beim Koch das feuer gemacht und ihm die peperoni gebracht dafür gab er mir den Steinmeisel.Wie bekomme ich den nun den hammer um das boot zu bauen ?
    Muß ich bei der Ärztin dafür was erhandeln oder was soll ich jetzt tun ???


    bitte bitte helft mir ich bin echt ratlos
    Hallo Schlaubi! Ich bin zur Werkbank und habe dort das Werkzeug
    gemacht und bin anschl. zu diesem Baumstamm, um ihn zu berarbeiten.
    Mir ist aufgefallen, dass man öfters das Buch öffnen sollte und alle
    Kapitel sich ansehen muss, um neue Gegenstände zu bekommen, die dann
    als Fragezeichensymbol auftauchen. Auch die kann man dann an der
    Werkbank herstellen - man weiss halt nicht immer, was man bekommt.
    Noch eine Tipp habe ich - mach das SOS am Strand fertig (grabe Steine
    aus)., denn jeden 2. oder 3. Tag liegt dann ein Metallkoffer mit
    Dingen. (Fleisch, Schokolade; Batterien, Schallplatten.). Ich habe
    bereits das Spiel fertig, es aber nicht beendet, da ich erst alles
    fertig haben möchte. Falls ich irgendwo falsch liege, sag' bescheid,
    ich schau dann nochmal genauer nach.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von superspielerhamtaro
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Da wo ich halt wohn
    Beiträge
    25

    Hilfe

    So auch ne frage wo griege ich eine sardinie und das MESSER ???

    bitte um Hilfe .....danke
    Braue Hilfe Bie Lost in Blue bitte vorbeischauen BITTE
    http://www.spieleforum.de/f818/lib-k...ksack-t326035/



  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von superspielerhamtaro Beitrag anzeigen
    So auch ne frage wo griege ich eine sardinie und das MESSER ???

    bitte um Hilfe .....danke
    Hallo! Das Messer bekommst du nur im Tausch - ich glaube mit dem Koch. Wenn dir gesagt wird, dass du ein Fisch fangen musst, dann schaue dir das Bild genau an. Es zeigt dir die Tageszeit an (nachts, mittags....) und ob es im Meer gefangen werden muss oder in einem See/Fluss. Ich glaube, die Sardine bekommst du in dem See in dem du tauchen kannst (wo es die Mango gibt). Es ist schon einige Zeit her, wo ich das letzte mal gespielt habe - dieses Spiel. Lass es mich wissen, wenn ich komplett falsch liege; dann schaue ich nochmal genau nach.
    Geändert von conny2304 (28.12.07 um 11:47 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Ähnliche Themen

  1. Sims2-Gestrandet Stabiler Stock und Metallpfahl
    Von seramis im Forum Die Sims 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 19:54
  2. [Gestrandet] [Bumshak] Frage zu den Mods:Gestrandet und Bumshak
    Von Ghetto93 im Forum Gothic-Modifikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 14:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •