Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 33

Thema: beste waffe u. Rüssi

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Jo82435
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Garmisch Partenkirchen
    Beiträge
    21

    beste waffe u. Rüssi

    Hi
    ich wollt mal fragen was nach eurer Meinung die besten Ausrüstungen sind
    hab gerade Khezu S komplett bei Todesgestank S 2...
    Waffen: Prosägeschneiden echte teufelsklinge große Nova...
    Am besten Waffen die bei jgr.6 noch immer sehr gut sin
    büdde mit herstellungswegang.
    pls schreib

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Okay, dann schreib ich mal was!

    Also, von der Def. her ist die Akantor-Rüssi natürlich schon der Hammer... Aber ich war schon enttäuscht das sie sehr wenig Slots für Dekos hat, und die Fähigkeiten... Naja. Aber Geil sieht sie schon aus! ^^
    Ich benutze am liebsten die Tigrex S-Rüstung (Als Klingenmeister): Sieht cool aus und mit ein paar Juwelen hat sie echt super-Effekte! Automatik-Aufspürer, bester Ohrstöpsel, schnelles Essen, Dämonischer Schutz: So mag ich das!
    Aber wenns IHN denn endlich zum download gibt, will ich mir unbedingt die Weisse Fatalis-Rüssi machen, die wird bestimmt oberkrass! ^^

    Waffe... Hm, da gibts ein paar Kandidaten: Glimm-Drachenschwert, Akantor-Katana, Epitaph-Klinge, Pulsierender Kern, Ewige Spaltung,
    Insel der Götter, Hand des Schiksals... Yoa, das sind so meine Favoriten!

    Grüsse
    Game-Sensai
    Geändert von Game-Sensai (6.11.07 um 00:12 Uhr)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blood_Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Heaven 's closed, Hell sold out. So I walk on Earth
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Game-Sensai Beitrag anzeigen
    Okay, dann schreib ich mal was!

    Also, von der Def. her ist die Akantor-Rüssi natürlich schon der Hammer... Aber ich war schon enttäuscht das sie sehr wenig Slots für Dekos hat, und die Fähigkeiten... Naja. Aber Geil sieht sie schon aus! ^^
    Ich benutze am liebsten die Tigrex S-Rüstung (Als Klingenmeister): Sieht cool aus und mit ein paar Juwelen hat sie echt super-Effekte! Automatik-Aufspürer, bester Ohrstöpsel, schnelles Essen, Dämonischer Schutz: So mag ich das!
    Aber wenns IHN denn endlich zum download gibt, will ich mir unbedingt die Weisse Fatalis-Rüssi machen, die wird bestimmt oberkrass! ^^

    Waffe... Hm, da gibts ein paar Kandidaten: Glimm-Drachenschwert, Akantor-Katana, Epitaph-Klinge, Pulsierender Kern, Ewige Spaltung,
    Insel der Götter, Hand des Schiksals... Yoa, das sind so meine Favoriten!

    Grüsse
    Game-Sensai

    also die akantor rüstung is nich ganz mein fall.... die eine der besten rüstungen is meiner meinung nach die Todesgestank S, mit Fechten und abartigStrk angriff. Sie hat außerdem genug slots um schleifen + und den negativen Gesundheitseffekt wett zu machen. Die Tigrex S is natürlich auch topp. Schnelles Essen und Ohrschutz sind natürlich geniale fähigkeiten, aber Dämonischer schutz ist nicht ganz so gut...

    was die waffen angeht ...
    Das FanatischeDrachenholz LS in verbindung mit Todesgestank S ist topp, da Lähmen immer super ist. Dann wär da natürlich noch die Terrorsense, mit nem tollen Pure dmg und nem tollen Gift effekt der auch mit der Todesrüstung stakt.
    Des Hüterschwert ist auch nicht schlecht, da es gute schärfe und nen tollen Pure dmg hat. Dann is da natürlich noch des Akantor Katana: Maximaler dmg, maximale Affinität, aber hundsmisserable schärfe... das mindeste ist ne rüstung mit Schärfe + und scharfschwert (also künstler). Da empfehle ich die CEnatauer S oder U, weiß ich jetzt nicht genau.
    Todesgestank is die geilste Rüstung passt optisch perfekt zu meinen Sensen
    Death Reaches!

    Über Gräber und Ruinen
    werden Todesglocken hall'n
    und alle Teufel steig'n hinauf
    und alle Engel müssen fall'n]

  4. #4
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Diablos Chaos Broker <- weiss jemand wie man den hammer macht?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Yö weiß ich warte ich guck amal schnell.....minuten vergehen.....also cyclo hammer-atlas hammer-kut ku jaw-kut ku pick-hard bone hammer-hard bone hammer+-diablos hammer-diablos chaos broker,....das wars du brauchst ne menge knochen und um die letzte stufe zu machen brauchst du blutrotes horn, gedr.sch.bloshorn, und dia rückenpanzer....hoffe es war hilfreich
    Mein Monster HunterVid:
    utube.com/watch?v=Sxfozlf4Xiw

    Ihr wisst was vorne fehlt (yo)...^^

  6. #6
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Miiip Beitrag anzeigen
    Yö weiß ich warte ich guck amal schnell.....minuten vergehen.....also cyclo hammer-atlas hammer-kut ku jaw-kut ku pick-hard bone hammer-hard bone hammer+-diablos hammer-diablos chaos broker,....das wars du brauchst ne menge knochen und um die letzte stufe zu machen brauchst du blutrotes horn, gedr.sch.bloshorn, und dia rückenpanzer....hoffe es war hilfreich
    oh vielen dank

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603
    zu emphelen sin au

    rüssi: die silber los rüssi die hat fechten, angriff hoch (je nach juwelen verschieden) und sehr viele slots also 2 pro teil damit mach ich imma vollgende effeckte : entweder Übersinnliche kraft,angriff hoch (sehr) oder angriff hoch mittel,fechten und block+2 oda angriff hoch(mittel),fechten,schärfefähigkeit hoch
    blango U zwar net so vert stark aba suppa effeckte z.B gegen rajang ;D
    und die gold(bzw. Rajang rüssi) eig ziemlich gut wegen künstler adrenalin+2 und mit juwelen schärfefähigkeit hoch und im mittleren vert bereich

    und

    Waffen: glimmdrachenschwert,ewiger auslöscher,ewige spaltung,gälische flamme,blango vernichter,echte teufelsklinge,bezwingeraxt,plessy azurklinge,killersensse,goldjagdhorn,GeistDrachenH olzHorn,Vulkanit,Blutflöte,
    faust des zorns,Großer schläger,Höllenstachel,Golddrachenholzgewehrlanze, gewehrstreitwagen,hoher sandmannstachel,hoch frostschneide,könniginendegen,melynx-gerät,Böseschicksalsflamme,expertenschwert,glänzen dewywernklinge,
    gildenrittersäbel,Silhouettendolche (endlich hab ich sie =) duals= 238raw und 400 eis), leichnamklingen,Akantorklingen,insel der götter,rajang speerfeuer,tigrex schnurrhaar,Dragonbogen solar,Akabogen

    dass sind nur ein paar von meinen wafffen die ich habe und emphelen kann

    mfg Tidus33 ;D
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

  8. #8
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Also ich habe im Moment:

    Hornissen Rüssi U als Gunrüssi weil die perfekten Ohrstöpsel hat und diese Fähigkeit für Gunner von Vorteil ist^^...wirst sogut wie nie getroffen.

    Silbersonnen als Klingenmeister: Mit Dekos aufgelevelt auf Angriff hoch (sehr),Fechten und schnellschärfen.

    Todesgestank S: gleiche Fähigkeiten wie Silbersonnen,aber abartig strk. Angriff ist nicht so doll, weil ich selten mit Gift, Schlaf oder Lähm-Waffen kämpfe.

    Akantor Rüssi mache ich mir demnächst vllt auch: Ohrstöpsel, Künstler und Experte sind schon ziemlich krasse Fähigkeiten.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Künstler und experte was bringt sich das??
    Mein Monster HunterVid:
    utube.com/watch?v=Sxfozlf4Xiw

    Ihr wisst was vorne fehlt (yo)...^^

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    @Miiip
    Künstler bringt dir bessere Schärfe, Hemmungslosigkeit (so heißt die Experte-Fähigkeit) bringt dir Affinität, d.h. bei einem gewissen Prozentsatz sind deine Angriffe einen gewissen Prozentsatz stärker.
    @Tidus
    Sag mir mal bitte wie ich mir die Silhouetten-Dolche mache. Bin Duals-Kämpfer (ich denke das sind Duals^^) und als Eiswaffen habe ich bald Weißer Tod, nur kb einen Giadrome dafür zu killen^^
    Und die BlangoU hab ich nun, ist ganz cool, habe aber viele Stunden gebraucht, bis ich endlich die nötigen Garuga Ohren und !Hornetaur-Köpfe! hatte, um die 4 Ohrstöpsel-Juwelen zu bekommen. Denn die BlangoU hat 11 Punkte auf Ohrstöpsel, das bringt nur normalen Ohrstöpsel, also braucht man noch 4 Juwelen. Die BlangoU hat insgesamt 10 Slots, das heißt, man hat danach noch 6 frei und kann sich Karte oder Autoblock holen.
    Empfehlen kann ich auch nur die TigrexS.#
    mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603

    Talking

    weißer tod is net schlecht aber siohetten dolche sin besser^^

    machst so uralte steine farmen und dann bis verwitterte klingen aufbessern dann die dingens dolche^^ auf jeden fall die alternative von ewige spaltung und dann imma aufwärten brauchst erstmal 8 daora gewebe und noch n bisschen unwichtiges zeuchs und für sihouetten brauchst dann 10 daoradrachenschupp+ (also vom jr6 kusha) und 10 bindungserze und der rest is kindergarden die reichen dann lokka für jedes monster ddas es gibt (das gegen eis anfällig is )

    mfg Tidus33

    ps: blango U is suppa reicht auch für jr 6 kusha und mit den 6 freien slots kannst auch noch schärfe fähigkeit hoch machn ich hab sogar noch bomber weil iich einfach ein dämpfjuwel(braucht drei slots gibt ohrschutz+4) in meine sihouettenklingen eingebaut hab und dann die ganzen bombadier und schärfe juwelen in die blango U
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    Mal eine Frage @Tidus
    Also erstmal Silhouettendolche sind vom Bauen kein Problem, aber wie farme ich am besten uralte Steine? Beim Vulkan Jr5 abbauen krieg ich nie welche.
    Dann noch welche Schärfe meinst du? Schärffähigkeiterhöht oder Schärfe+1, also Künstler? Für Künstler brauch ich ja Kunsthandwerkerjuwelen, die bringen aber nur +1 Künstler. Bei den 6 Slots also nicht so schlau Kunsthandwerker raufzuhauen!
    Und wenn ich schon mal nen kleinen uralten Stein kriege, was selten ist, krieg ich 1. nie ne verwitterte (oder sonst was^^) Waffe, sondern immer nur son Trash, als die Anfänger-Sachen. Wenn ich dann mal endlich eine hätte, würde ich glaub ich eher ewige Spaltung bauen^^
    Naja bis denn
    mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603

    Talking

    farmen geht am besten indem du azurlao machst kriss imma mindestens 2 pro quest also ich^^

    und ich meine schärfefähigkeit hoch

    und du musst saven wenn du mindestens zwei uralte hass dann bauste die und zählst ab wie viele du polierst d.H also beim ersten poliern 1 usw. falls du der verwitterte waffe kriegs haste glück wenn nicht mach ne quest und versuchs dann nochmal

    ps: kannst auch roststeine poliern und wennde dann ne rostige waffe kriegs dann kannste neuladen und dann solange poliern (sprich z.B beim vierten poliern haste ne rostige waffe gekriegt ) dann würd ich 3 roststeine und als vierten dann den kleinenuraltenstein poliern


    MfG Tydus33
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

  14. #14
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Speichern--polieren--wenn nichts geworden ist laden--> Quest machen-->speichern-->polieren....

    Ich hab direkt beim ersten mal die rostigen Klingen bekommen ^^
    Not wrong, not wright, but something in between.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    K Danke, ich glaub aber ich habe keine Lust den azur Lao zu farmen^^
    Mal sehn, ich mach immer mal wieder ne Vulkan-Runde vllt krieg ich da ja mal einen. SAg mal bitte die werte der SilhouettenDolche. Gut Schärfefähigkeiterhöht ich weiß nicht. Was hälst du von Autoblock? Was genau bringt das eig.? Brauch ich da ne Lance oder sns oder gs für?
    Danke mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blood_Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Heaven 's closed, Hell sold out. So I walk on Earth
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Dunedain266 Beitrag anzeigen
    Speichern--polieren--wenn nichts geworden ist laden--> Quest machen-->speichern-->polieren....

    Ich hab direkt beim ersten mal die rostigen Klingen bekommen ^^
    in solchen situationen find ich des game einfach nur noch zum heulen
    Todesgestank is die geilste Rüstung passt optisch perfekt zu meinen Sensen
    Death Reaches!

    Über Gräber und Ruinen
    werden Todesglocken hall'n
    und alle Teufel steig'n hinauf
    und alle Engel müssen fall'n]

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die beste Waffe!
    Von Ku-Wu im Forum Monster Hunter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.1.09, 18:59
  2. Die beste Waffe
    Von Nermd im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 20:47
  3. welche ist die beste Rüssi?
    Von Tyranoc im Forum Fable
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.1.05, 23:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •