Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Naruto PS3 Project

  1. #1
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968

    Naruto PS3 Project

    Für XBox 360 erscheint ja bekanntlich Rise of a Ninja. Seit einiger Zeit ist auch bekannt das ein ähnliches Spiel für die PS3 erscheinen soll (sah zumindestens fast genauso aus). Da aber nicht viel darüber bekannt ist kann man auch nichts genaueres sagen. Hoffe aber das nach den unzähligen Beat em Ups für PS2 (außer Uzumaki Chronicles) und anderen Systemen ein Adventure wird. Ich würde mich jedenfalls freuen, die Stadt Konoha und Umgebung frei zu erkunden und Missionen zu erfüllen.

    Erscheinungstermin 2008 in Japan, wann und ob es hier erscheint unbekannt.

    Hier mal ein abgefilmter Trailer, der aber nicht viel aussagt, außer das das Spiel in Entwicklung ist:
    http://www.consolewars.eu/news/18107...r_tgs_trailer/
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von mr.tricorder
    Erscheinungstermin 2008 in Japan, wann und ob es hier erscheint unbekannt.
    Das kann man so nicht sagen. Mit dem Projekt wird 2008 begonnen aber ob es wirklich 2008 erscheint darüber gibt es keine Auskunft. Ich würde erst mit 2009 rechnen aber warten wir es ab.

    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (3.11.07 um 14:42 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Blackbreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Deutschland/NRW
    Beiträge
    55
    Ich Habe Gehört es würde frühstens 2010 kommen glaube isch
    XBOX 360

  4. #4
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Ein Release ist immer noch nicht bekannt, dafür gibt es einen Trailer. Er zeigt ein paar Kampfszenen. Erinnert mich aber stark an Naruto Rise of a Ninja.

    http://www.looki.de/video/naruto_ps3...ideo_2065.html

    Also ich glaube schon das es 2008, zumindestens in Japan erscheinen wird. Wann ein Release hier zu lande geplant ist, steht in den Sternen.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  5. #5
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Unhappy

    (Mal davon abgesehen, dass es noch lange nicht fertig ist) Schade - zuerst dachte ich, es wird für die PS2 rauskommen. Dann muss ich mir das wohl auch abschminken... *heul* Ich hab schon auf Rise of a Ninja verzichten müssen, aber das soll ja doch nicht soo besonders sein.
    Wenn so ein Spiel für Wii rauskommen würde, wäre das auch mal schön... T___T Die hab ich zwar auch noch nicht, aber die ist eindeutig die Billigste von den 3 Konsolen.

  6. #6
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Unterdessen ist der Name des Spieles bekannt und dazu ein neuer Thread im Bereich "News und Gerüchte" erstellt worden.

    Naruto: Ultimate Ninja Storm

    Alles weitere kann dort besprochen werden, weswegen das Thema geschlossen wird.



    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Ähnliche Themen

  1. PS3 mit 40GB oder PS3 mit 60GB ?
    Von Hendi90 im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.3.08, 13:12
  2. [PS3, Wii, XBOX 360] Tony Hawks Project 8
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.9.06, 12:00
  3. Project Zero für PS3 !!!
    Von Bullitt24 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 20:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •