Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: letztes angebot frage

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der-Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    314

    letztes angebot frage

    ich hab mir aus spass ein otk mit den apparaten gebaut. nun hab ich gegen wen gespielt der behauptet hat das an der kombo ein haken sein muss. er hat dann behauptet das ich die extranormalbeschwörung die ich fürs zahlen der 500lp nicht als tributbeschwörung nehmen kann. hat er recht?

    MfG Und Thx im voraus.
    Browsergamesaccounts egal welches Spiel nehm ich gerne.
    Spielst du noch? oder verlierst du schon?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von daosschwert
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    13
    Du kannst sie wohl als Tribut Beschwörung nutzen aber nur in deinem Zug weil Tribut zählt auch als normale beschwörung

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der-Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    314
    das in man die nur in diesem zug benutzen kann is mir klar-.- aber hat die karte nun irgendeinen haken oder nicht?
    Browsergamesaccounts egal welches Spiel nehm ich gerne.
    Spielst du noch? oder verlierst du schon?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Mrbazil
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    7
    Ultimate Offering
    Group: Trap Card
    Type: Trap
    Icon:Continuous
    You can pay 500 Life Points to Normal Summon or Set 1 extra monster. You can only activate this effect during your Main Phase or your opponent's Battle Phase.

    Du kannst den Effekt von letztes ANgebot solange nutzen
    - wie es offen liegt
    - du LPs hast
    - du Handkarten hast
    und dich in der eigenen MainPhase/gegn. Battle Phase befindest.

    Da Tributbeschwörungen als Normalbeschwörungen gelten (sonst könnte man ja keinen reißenden tribut oder ne fallgrube auf sie aktivieren)
    kann man mit Letztes Angebot auch eine Tributbeschwörung durchführen (zu beachten ist aber das dennoch monster geopfert werden müssen)
    Wie schon gesagt kannst du den Effekt in der eigenen MainPhase oder der gegn. Battle Phase aktivieren (und ja auch für tributbeschwörungen).

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der-Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    314
    k thx. mein freund wllt mir das mit dem opfern net glauben nun hab ich wen anderen der das auch noch sagt


    thx
    Browsergamesaccounts egal welches Spiel nehm ich gerne.
    Spielst du noch? oder verlierst du schon?

Ähnliche Themen

  1. Letztes angebot
    Von sesselhocker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 20:03
  2. letztes Angebot
    Von Ischariot im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.10.05, 11:43
  3. nochmal zu letztes angebot(2)
    Von killereddi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.1.05, 01:35
  4. Letztes Angebot
    Von Puschen im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.6.04, 07:17
  5. letztes angebot
    Von Savage im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.3.04, 19:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •