Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Reicht meine grafikkarte um crysis flüssig zu spielen??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    22

    Reicht meine grafikkarte um crysis flüssig zu spielen??

    hallo zusammen,

    es kommt ja balt crysis raus und ich wollte fragen ob meine
    nvidia Geforce 8800GTS (640) reicht um dieses game flüssig zu spielen,
    ich habe kein windows vista drauf sondern xp.



    mfg thomazZ

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    18
    also für flüssiges Spielen reicht die Karte alle Male, schließlich ist sie immer noch HighEnd! vorausgesetzt natürlich CPU und Ram stimmen auch...

    Zu kannst dir ja mal die Demo saugen, dann kannst du dir ein eigenes Bild machen in welchen Einstellungen deine Graka das packt.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von bcore
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    88
    hier habt ihr die systemanforderung

    http://www.computerbase.de/news/soft...rungen_crysis/

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von nalus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    31
    hab auch ne GTS 640 und kann alles auf high flüssig spielen, aber wie gesagt die anderen sachen CPU und Ram müssen auch stimmen ^^
    Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht; Drum besser wär's, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von 1911`er
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    19

    Talking

    also ich kann crysis (demo) auf hohen einstellungen mit meiner radeon x1900 xt flüssig spielen... obwohl ich nur einen athlon64 3500+ und 1gb ram habe xD
    wozu viel geld für das teuerste high end zeugs ausgeben das man noch nicht mal richtig ausreizen kann (weil es so viel leistung hat)... nach nem halben jahr ist das zeugs eh wieder veraltet

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von EyeForce_Hacker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Planet Snickers
    Beiträge
    344
    auf der seite hier kannst du überprüfen wie flüssig das spiel bei dir läuft:

    http://www.srtest.com/referrer/srtest

    einfach in der liste crysis suchen
    Ihr denkt ich komme
    von der ERDE.........
    ....wo ich her komme
    wird niemand begrüsst..........
    ...hier ist auf ewig Krieg
    ...!Planet Snickers!...
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.->-= Grußliste =-<-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von 1911`er Beitrag anzeigen
    also ich kann crysis (demo) auf hohen einstellungen mit meiner radeon x1900 xt flüssig spielen... obwohl ich nur einen athlon64 3500+ und 1gb ram habe xD
    Sorry, aber das bezweifle ich ganz stark...
    Bei mir gehts flüssig nur auf mittleren bis bei wenigen Dingen hohen Einstellungen.
    Intel E8400 2x3 GHz
    Gigabyte GA-EP35-DS3
    2x1024 MB Corsair 800 MHz
    Asus EN8800 GTX
    2x Maxtor 200 GB SATA
    NEC ND-3540 DVD-RW 16x DL silver
    Xilence Gaming Edition 750 Watt
    Areocool Midi Tower Game Jr. silver
    ...und die guten alten daemon tools...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    9
    Crysis ist Offiziel fertig und bereits auf den Weg in die Regale bzw. zu den läden damit es Pünktlich am 16 November 2007 gekauft werden kann.

    Es ist sehr komisch das gerade die HighEnd System die Crysis Demo nicht auf VeryHigh zocken können, aber die Beta auf High mit 8 FachAntialaising.
    Die meisten denken zwar das es an der PhysikEngien liegt, aber die liegen falsch, denn in dem Crytek Editor kann man Crysis auch auf VeryHigh und 16xQ AntiAlasing spielen und nartürlich mit der CryEngine2 und da läuft Crysis ohne Probleme.
    Aus diesem Grund haben die meisten dann sich auch endschieden die Crysis Demo in dem beigelegten Editor durch zu spielen.

    Wir alle hoffen mal das die jenigen die einen HighEnd Computer besitzen das ganze Spiel in dem Editor durch spielen müssen, sondern das fertige Spiel so Optimiert wurde das man das Spiel auch in dem Spiel durchspielen kann.

Ähnliche Themen

  1. Reicht die Grafikkarte?
    Von Kratos im Forum Technische Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 19:55
  2. Suche neue Grafikkarte bitte um Hilfe
    Von Grafik900 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 00:26
  3. Neue Grafikkarte bitte um Beratung
    Von Mati_ im Forum Grafikkarten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 19:16
  4. Reicht meine Grafikkarte?
    Von SouL_King im Forum ATI-Grafikkarten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 18:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •