Umfrageergebnis anzeigen: Welches Level gefällt euch am Besten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Piazza Delfino

    5 23,81%
  • Monte Bianco

    1 4,76%
  • Porto D'Oro

    3 14,29%
  • Playa Del Sol

    1 4,76%
  • Parco Fortuna

    5 23,81%
  • Lido Sirena

    4 19,05%
  • Baia Paradiso

    0 0%
  • Plaza Della Palma

    2 9,52%
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Sunshine Welt ist die coolste

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    5

    Welche Sunshine Welt ist die coolste

    Hey,

    Ich wollte fragen welche Sunshine Welt ihr am besten findet! Mein Favorit ist Porto Doro


    mfg.DM

  2. #2
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Meine Lieblings-Welt ist die mit dem Hotel. (Name vergessen ..) Die Stimmung mit dem Sonnenuntergang ist einfach wunderschön ! Würde ich zu gern selber hinfahren. ^^
    Und die Welt, mit den Geysir und den Kettenhund in einer Aufgabe. (Name ebenfalls vergessen, hoffe ihr wisst was ich meine ..) Dort ist es auch so schön dunkel und die Gegend und die Palmen sind ganz witzig, auch zum herumrennen.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  3. #3
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Endlich wiedermal eine vernünftige Umfrage. Ich war so frei und hab die Antwortmöglichkeiten ergänzt und die Umfrage nachträglich erstellt. Da es eine vergleichbare noch nicht gibt für Mario Sunshine, bleibt sie vorerst geöffnet.

    Und wie immer werden Beiträge ohne vernünftige Begründung kommentarlos gelöscht. Sollte es vermehrt dazu kommen, wird die Umfrage geschlossen.


    @Fuzzel: Gib bitte deine Stimme noch in der Umfrage ab, du kannst allerdings nur eine auswählen (sonst hätte ich deine Stimme abgegeben sozusagen )

    @Topic: "Kettenhündchens Kettenreaktion" hat mir zwar als einzelnes Level am Besten gefallen, allerdings fand ich die restlichen Levels in dieser Welt nicht sonderlich spannend.
    Deshalb habe ich fürs Hotel gestimmt, wie
    Fuzzel schon gesagt hat: Grossartige Stimmung mit diesem Sonnuntergang, und auch die Levels im Hotel fand ich witzig. Die einzige Welt, in der ich mit Yoshi Spass hatte.

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  4. #4
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Mir Gefällt Playa Del Sol am besten,wegen der Landschaft....einfach klasse.Außerdem gefällt mir Port o'Doro gut,wegen der Hafenstimmung^^.Hab jedoch für Playa gestimmt.

  5. #5
    Just as planned Benutzerbild von Riku0703
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    506
    Ich habe für das Hotel gestimmt da mir diese Welt am meisten Spaß gemacht hat und die Mission mit der Ananas einfach nur genial war
    Angemeldet seit 16.04.2007!!! 1 Jahr Spieleforum!!!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Illidan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Scherbenwelt
    Beiträge
    319
    Ich finde die Piazza Delfino Welt am besten.Mir macht sie am meisten Spass.
    Kindes Kindesind die Kinder deiner Kinder

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Darkdante
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    32
    jos Pizza Delfino macht mir auch am meisten Spaß
    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung der Leser

  8. #8
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hey,

    Mir gefällt die Hafenstadt am besten (Name vergessen, wa vor x Jahren zu letzt gespielt). Es macht einfach Spass, auf dem Gerüst über dem Wasser rumzuspringen, etc.


    Greez

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 10
    Ort
    allantown
    Beiträge
    9
    Mir persönlich gefällt die Welt Plazza della Palma am besten! Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich sie gut!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von SilentMonkey
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    32
    Was! Keine einzige Stimme für Monte Bianco? Komisch...
    Nun, mir gefällt Monte Bianco am besten. Wahrscheinlich wegen der farbenfrohen Landschaft, der Windmühle und natürlich der Musik. Alles war meiner Meinung nach in Monte Bianco besser als in den anderen Welten.
    SILENT
    MONKEY

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der coolste?
    Von Dordy im Forum Halo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 2.12.10, 19:51
  2. Wer ist der Coolste?
    Von -$$-O.G.K-$$- im Forum Zelda
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 18.6.09, 00:24
  3. Die virtuelle Welt als Untergang der realen Welt?
    Von Hunnigan im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 21:57
  4. Wer ist der coolste?
    Von maunticat im Forum Sonic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.5.06, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •