Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Standarte der Helden

  1. #17
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Das mit den EXP halte ich für ein Gerücht. Es gibt so viele Gerüchte über die olle Fahne, die reichen von unbekannten Crafting Rezepten, über inaktive Funktionen für Patch 1.12 und Einflüssen auf bestimmte Dropraten bis hin zu irgendwelchen hypothetischen Bezügen auf ein kommendes Diablo III...

    Mal ehrlich, solange seitens Blizzard keine definitive Aussage dazu kommt, halte ich alle Theorien über die Standarte für Bullshit - außer jemand kann mir seine Theorie durch Fakten belegen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Na das ist (zumindest für mich) wirklich eine Neuigkeit
    Du hast das aber schon auf Hölle ausprobiert, oder ? Das man auf den unteren Schwierigkeitsgraden bei einem Tod keine Erfahrung verliert ist nämlich normal...
    ja ich habe das auf Hölle ausprobiert


    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    Das mit den EXP halte ich für ein Gerücht. Es gibt so viele Gerüchte über die olle Fahne, die reichen von unbekannten Crafting Rezepten, über inaktive Funktionen für Patch 1.12 und Einflüssen auf bestimmte Dropraten bis hin zu irgendwelchen hypothetischen Bezügen auf ein kommendes Diablo III...

    Mal ehrlich, solange seitens Blizzard keine definitive Aussage dazu kommt, halte ich alle Theorien über die Standarte für Bullshit - außer jemand kann mir seine Theorie durch Fakten belegen.

    Ich habe das doch selber ausprobiert und wen ich mich net verlesen habe, dann habe ich 100% der EP wieder bekommen
    Aber ich kann es ja einfach noch ma ausprobieren

  3. #19
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Hallo,

    die Standarte der Helden ist "definitiv" für nichts und wieder nichts. (zumindest steht nichts im Code des Spieles drinnen.)
    Dies wurde von mehreren "Mod Programmierern" bestätigt. (Die Grafik war ursprünglich für eine Waffe vorgesehen, welche dann aber nie aktiviert wurde... sowie die Höllenfeuerfackel eigentlich ein Schwert sein sollte^^)
    Entweder du hast dich verlesen, oder du hast es auf der Schwirigkeitsstufe "Normal" ausprobiert.


    mfg
    Nakita

    PS: Alles nach mir ist Spam!
    Terraherz.at

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Helden
    Von Georg4 im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 21:56
  2. Wie viele Helden gibt es?
    Von SneakBite im Forum Spellforce 2: Shadow Wars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.2.07, 00:30
  3. Standarte der Helden?
    Von Tillk im Forum Diablo 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 14:21
  4. ne Frage zu den Legionären mit dem Standarte
    Von Slayer1 im Forum Rome: Total War
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.2.06, 11:24
  5. Die Standarte
    Von el duderino im Forum Quests
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.9.04, 14:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •