Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Grössere Viecher schon früh umlegen?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Kapuzinergruft
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Cleru Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich hab jetzt schon paar mal gelesen das auch Spieler auf niedrigem lvl Orks usw. umlegen. Wie macht ihr das?
    Ich bin lvl17 im 3 Kapitel da wo die Suchenden auftauchen. Ich hzab gegen die oder Orkkrieger keine Chance. Die orks sind da so eine Sache aber wenn ich blocke und so weiter treffen die mich manchmal trotzdem und hauen mich um! ist lvl 17 wenig im 3 Kapitel? ich war auch schon im Tal der Erbauer (DNdR) und dort werd ich mit allem fertig bis auf:
    Schattenläufer,Orks und den Banditen (die im Sumpf und die beim Turm) is das Normal?? oder bin ich einfach schlecht??
    Level 17 im 3. Kapitel ist ziemlich wenig... ich bin letztes Mal ungefähr mit Level 17 nach Jharkendar gegangen (ohne vorher im Minental gewesen zu sein). Das Maximallevel, das man alleine in Khorinis im ersten/zweiten Kapitel erreichen kann, ist 20.

    Wenn dir Nahkampf zu schwer bzw. unangenehm ist, versuch's doch im nächsten Spiel mal mit Fernkampf, entweder einen Bogenschützen oder einen (Kampf-)Magier. Als DJ-Bogenschütze kann dir ab ~Lv. 30 nichts mehr wirklich gefährlich werden (außer Gegnern, die zu hohe Panzerung gg. Pfeile haben, aber die sind alle sehr schwerfällig); als Magier kannst du mit der Eislanze und ausreichend Mana in Jharkendar auch fast alles plattmachen und die Suchenden im 3. Kapitel haben gegen Eisblock+Blitzschlag (bzw. mehrere Blitzschläge) keine Chance.

  2. #18
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Miliz Beitrag anzeigen
    hm dann musst du noch dran feilen, evtl schon früher zurückspringen. Also bei mir hats immer ganz gut funktioniert, wann trifft er dich denn immer?

    @o_O solche inhaltlichen Diskussionen gabs hier schon seit Jahren nicht mehr cool^^
    Ich denke, bei mir ist das hauptsächlich ein Timingproblem. Kann mich da aber auch nicht mehr so 100% erinnern, liegt schon einige Monate zurück, als ich das letzte mal gespielt habe.

    Aus dem RPG solltest du außerdem wissen das ich mit Nahkampf eh wenig anfangen kann :-). War immer viel am Bogen, Nahkampf eigentlich nur als Kampfmagier. Aber da hab ich gegen Snapper auch selten den Prügelstock ausgepackt

  3. #19
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Zitat Zitat von Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Wenn dir Nahkampf zu schwer bzw. unangenehm ist, versuch's doch im nächsten Spiel mal mit Fernkampf, entweder einen Bogenschützen oder einen (Kampf-)Magier. Als DJ-Bogenschütze kann dir ab ~Lv. 30 nichts mehr wirklich gefährlich werden (außer Gegnern, die zu hohe Panzerung gg. Pfeile haben, aber die sind alle sehr schwerfällig); als Magier kannst du mit der Eislanze und ausreichend Mana in Jharkendar auch fast alles plattmachen und die Suchenden im 3. Kapitel haben gegen Eisblock+Blitzschlag (bzw. mehrere Blitzschläge) keine Chance.
    Wobei man sagen muss, dass einen Fernkämpfer aufleveln auch anspruchsvoll ist, weil gerade am Anfang wird man sich sehr schwer tun, ich mein Pr0gamer gibts immer^^, aber der Beginn ist für Fernkämpfer find ich fast schwerer. Wenns dafür mal läuft, dann ists lustig^^

    @Conan: ja glaub nicht, dass ichs gleich auf Anhieb geschafft hab, ich hab nur immer lieber nahkämpfer gespielt und mich deswegen intensiv mit den verschieden monstern auseinandergesetzt (oder eher müssen)

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Kapuzinergruft
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Miliz Beitrag anzeigen
    Wobei man sagen muss, dass einen Fernkämpfer aufleveln auch anspruchsvoll ist, weil gerade am Anfang wird man sich sehr schwer tun, ich mein Pr0gamer gibts immer^^, aber der Beginn ist für Fernkämpfer find ich fast schwerer. Wenns dafür mal läuft, dann ists lustig^^
    Der Anfang ist bei jedem Charakter ziemlich schwer; als Bogenschütze wird das Spiel eben am schnellsten leichter bzw. "komfortabler". ^^

  5. #21
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Am schnellsten leichter? Naja ok, ich kann überall raufklettern und dann die Gegner, die in Gothic eigentlich größtenteils auf Nahkampf setzen, umnieten - stimmt, dann ists relativ schnell einfach.

    Aber ich find als Nahkämpfer is auch nicht so schwer, wenn man über den Anfang mal hinweg ist, gehts auch da recht gut.

    Der Vorteil des Bogenschützen is nur, dass er schwerere Gegner auch schon früher angreifen kann, indem er sie beschießt, flüchtet, wieder beschießt,...da tut sich der Nahkämpfer schwerer...

  6. #22
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Also was mich betrifft mach es mir ziemlich einfach. In dem zweiten Kapitel kauf ich mir ne Drachensnapperrolle und murkse einmal die ganze Insel ab also jetzt jedes erdenkliche Viech nicht die Höfe oder Städte ^^.
    Dann geh ich erstmal nach Jharkendar und mache dort die HS, da man es sonst im dritten Kapitel meiner Meinung nach viel schwerer hat als in dem zweiten. Dort wird danach durch die richtige Skillung bei mir war es nun beim letztes mal durchspielen die Armbrust wieder aber nur >die meisten Viecher< getötet. Noch längst nicht alle, da man dagegen auch nicht viel Chance hat.
    Und dann noch alle Quest abschliessen und komme somit ich glaub bei mir wars LvL 23 ins Minental.
    Aber in trotzdem hatte ich als Armbrustschütze im zweiten Kapitel nicht die geringste Chance gegen die Orks. Also ist meiner Meinung nach das Ork töten fast unmöglich im zweiten Kapitel.
    Im Fünften Kapitel sattdessen kannst du ja die ganze Belagerungsarmee inklusive Burg und alldem Kram ja sogar die Stadt abmurksen.
    Noch nen Tipp von mir: Bevor ihr am Ende alles abmurkst bringt Vatras alle Steintafeln, da er sonst weil ihr ohne Gewissenhaft alles ermordet was sich bewegt nicht mit euch mehr sprechen will ^^.
    Awesometastisch!

  7. #23
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Also ich weiß nicht, grad mit einer Armbrust sollte man doch prima Orks umnieten können, ok Eliten vllt nicht so gut, aber normale Orks auf jeden Fall, die haben ja auch nicht mehr Rüster als gegen Hieb- und Stichwaffen, afair...ma nachschaun^^ aja 150 bei 300 leben

    mhm wenn man die normale armbrust (90) und gerade die dafür benötigte stärke hat (60), dann macht man ihnen genau 0 Schaden. hat man sagma 80 geschick, dann macht man pro Schuss 20dmg, also nach 15 schuss liegt er flach ok, etwas mau, geb ich zu, aber es geht ma.

    mit einer kriegsarmbrust (120/90) kann man sie aber schon ganz gut übern haufen schießen, das sind 210dmg, 60 gehen durch, macht 5 Schuss, das geht^^

    90 stärke, das sind (34+60+90=184)LP, also frühestens level 18, ohne tränke (die man sich sparen sollte) und gürtel (die zb den level um 3 runtersetzen können), also mit lvl 14/15 müsst man das ding schon tragen können.

    Und mit 90 str hat man auch eine gewisse Nahkampfversicherung, sollt mal zuviel danebengehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kann man alle Wachen einer Stadt umlegen??
    Von Gerrie im Forum Oblivion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.7.06, 20:47
  2. Schalt umlegen - Reihenfolge
    Von stiefie13 im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.5.06, 04:36
  3. Wie rette ich die 10 Viecher?
    Von hero_mumie im Forum Sphinx und die verfluchte Mumie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.4.04, 12:56
  4. Kommt da wieder mal eine grössere Mission?
    Von Oger im Forum Freelancer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.7.03, 11:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •