Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: splinter cell 3 chaos theory

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    20

    splinter cell 3 chaos theory

    Habe ein Problem mit der muniton die geht immer schneel leer kann mann sie ürgendwo oder ürgendwie einsammeln oder die waffen der gegner ürgendwie nehmmen brauche jedenfals dringen hilfe und muniton

    für splinter cell 3 chaos theory Ps2

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Goomba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    9

    Sparsam, taktisch, klug.

    Hallo max95,
    In Splinter Cell: Chaos Theory muss man sehr taktisch, klug und sparsam mit der Munition sein, deswegen speichere oft, jedoch immer an sicheren und klugen Orten. Bei Munitionsmangel hilft nur noch das Messer. Munitionsorte gibt es im Spiel sehr selten, deswegen sei immer sparsam.
    Wenn du die Mission mit wenig Munition gespeichert hast, dann fang sie am besten nocheinmal von vorne an.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    splinter cell ist ein taktik shooter in dem es darum geht am besten nicht gesehen zu werden und so wenig spuren wie möglich zu hinterlassen.

    der griff zu waffe sollte nur die aller letzte möglichkeit darstellen.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    20
    UND WO BEKOMME ICH DAS MESSER und manchmal braucht man halt muniton kann mann den nich die vom gegner nehmen oder so

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    8
    das messer haste immer .
    Kann mir jémand bitte mit versus helfen denn er stürzt beim starten ab

    mfg Storm
    Geändert von Storm_fighter (5.11.07 um 18:44 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Bei meiner Familie! ;-D
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von max95 Beitrag anzeigen
    UND WO BEKOMME ICH DAS MESSER und manchmal braucht man halt muniton kann mann den nich die vom gegner nehmen oder so

    Nah genug an den Gegner ran und dann linke Maustaste drücken ,dann zückt er das Messer. Bei der rechten Maustaste glaube ich ,würgt er die Gegner nur.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Lennii
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14

    Wink

    das messser ist keine richtige waffe (nicht so wie die schallgedämpfte pistole oder das sturmgewehr) wenn man an den gegner rangeht und rechtsklick drückt, haut sam ihm die faust so in den nacken das das bewusstsein verliert und wenn man mit linksklick an den gegner geht tritt er ihm mit dem knie in die wirbelsäule oder er schneidet ihm mit dem messer die pulsschlagader am hals auf (OHNE BLUT)...
    und zum themer munition: Munition liegt nur sehr vereinzelt im spiel rum da sam ne bestimmte art von waffe benutzt die die wachen nicht benutzen, da aber SCCT ein sehr taktischer shooter ist wie schon in den vorigen posts erwähnt sollte man leise und langsam vorgehen und immer so vorgehen das man probiert das licht mit dem lichtschalter auszumachen und nicht auszuschießen und dann die taktik von oben benutzen... Hoffe konnte helfen^^

Ähnliche Themen

  1. Splinter Cell: Chaos Theory
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 13:53
  2. Splinter Cell 3 Chaos Theory!!!
    Von Duelmaster jannick im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 1.3.05, 22:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •