Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 3. seekarte erhalten

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von *Riven*
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    möhlin / schweiz
    Beiträge
    551

    3. seekarte erhalten

    habe nun die dritte seekarte erhalten. kann ich aus dem tempel raus, oder muss iich im k-10 noch etwas erledigen? wenn ja, was? finde nichts!
    wo geht es dann weiter? aud der 3,seekarte?

  2. #2
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Natürlich kannst du nun wieder raus. Du muss sowieso nochmal in den Tempel wegen der 4. Seekarte. Und dein nächstes Ziel ist es, die Inseln des freigeschalteten Gebietes zu erkunden.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  3. #3
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    dir bleibt sogar nichts anderes übrig, als nach der 3. Seekarte den Tempel zu verlassen. Denn im 10. KG kommst du ohne die richtigen Items nicht weiter.
    Und was du auf der 3. Seekarte machen musst ist doch keine ernstgemeinte Frage, oder? Sobald du an der ersten möglichen Insel anlegst geht es im Spiel weiter.

    Kaius

Ähnliche Themen

  1. Meerestempel - 4. Seekarte
    Von sonicdave10 im Forum Phantom Hourglass
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 19:38
  2. Finde die 3. Seekarte nicht
    Von Miss Maple im Forum Phantom Hourglass
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 19:34
  3. Celebi erhalten - wie?
    Von MelisseOrtus im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.8.07, 20:13
  4. Landkarte bzw SeeKarte gesucht
    Von M3TRA im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 16:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •