Seite 35 von 37 ErsteErste ... 616262728293031323334353637 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 545 bis 560 von 580

Thema: Ancient Europe

  1. #545
    Profi-Spieler Benutzerbild von sapiator
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    im PC
    Beiträge
    194
    man könnte rtw vanilla ja noch mal installieren und darauf AE installieren.
    was meint denn unser acroneos dazu??

    LG
    sapiator
    Spiele gerade:
    World of Warcraft, Warcraft III/TFT, Medieval II - TW (Einzelspieler), FlatOut 2 (Einzel-/Mehrspieler), Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 / Aufstieg des Hexenkönigs
    Spielte mal:
    Cossacks - EW/TAOW/BTW (Einzel/Multiplayer), Die Siedler II - VVV (Einzel/Multiplayer), Die Siedler III (Single/Multiplayer), Rome - TW/BI (Multiplayer), Anno 1602/1701 (Einzelspieler), Die Siedler V - DEdK (Einzelspieler), Age of Empires I & II (Einzelspieler/Multiplayer)

  2. #546
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    @ sapiator:

    natürlich kannst du versch. romemodifikationen und auch die vanilla version spielen. ich habe selber momentan di normale 1.5er version von rome (vanilla), AE 1.1, Terrae Expugnandae und Europa Barbarorum 1.0 auf dem PC.
    Kanns mir aber auch nur wegen meiner 250 GB Festplatte leisten; jeder Mode kostet mich ca. 3 GB mehr Speicher.

    I:\Rome Goldedition
    Das ist doch sicher nicht der komplette Pfad, oder?
    Warst wohl eifrig am Partizipieren

    auf jeden fall musst du deinen ungemoddeten "Rome - Total War Ordner" kopieren und dann woanders einfügen, also einfach duplizieren.
    ich habe zb die vanilla version auf:
    C:\Programme\The Creative Assembly\Rome - Total War
    und AE 1.1 auf:
    C:\Programme\Ancient Europe\Rome - Total War
    Du kannst also beliebig viele Mods gleichzeitig spielen, kommt nur auf deinen Speicher an.
    Besonders wichtig ist dann noch, dass du jedesmal den richtigen Pfad beim installieren eines Mods angibst, ansonsten wartet wieder mehr Arbeit auf dich.


    So.
    Jetzt mal an Alle:
    Ich überarbeite im Moment noch einmal die Einheiten und bin schon zu 40 % durch, dieses Balancing soll nahezu perfekt weren und ich habe schon ein paar gute Ideen eingebaut.
    Wer mir helfen möchte, kann sich bei mir melden. über icq, msn oder xfire (Nick: realdonnero)
    Ich kann euch dann jeweils meine veränderte export_descr_unit-datei schicken und ihr probiert rum. alles, was euch so in den sinn kommt und auch gegen mich oder andere, die AE haben. Dafür ists aber wichtig, dass ihr AE 1.0 neu installiert, denn mit dem Patch kann man anscheinend nicht mehr online spielen.
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  3. #547
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    jop ich installier schnell AE schon was und komm dann mal in x fire on^^
    Nobody is Perfect

  4. #548
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    @alle

    Da die Römer im Patch dermassen abgeschwächt wurden, würde ich DonNero bitten, seine Änderungen bei den Römern aufzuzeigen, sodass man auch als Römer ne Chance hat.

    Seine Überlegung ist :

    schwache Kav., schwache Bogis, dafür sehr starke Infanterie, den die Römer waren ja bekannt für ihre disziplinierten und zähen Truppen. Darum empfehle ich DonNero's Änderung vorzunehmen

    PS:

    Ey Leute seid ihr alle Tod?? Schreibt doch mal wieder mehr im Spieleforum, zurzeit ist hier in Rome Total War Topic, TOTE HOSE! Langweilig sag ich nur Ich glaube ich mach mal ene Umfrage
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  5. #549
    Profi-Spieler Benutzerbild von sapiator
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    im PC
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von DonNero Beitrag anzeigen
    @ sapiator:

    natürlich kannst du versch. romemodifikationen und auch die vanilla version spielen. ich habe selber momentan di normale 1.5er version von rome (vanilla), AE 1.1, Terrae Expugnandae und Europa Barbarorum 1.0 auf dem PC.
    Kanns mir aber auch nur wegen meiner 250 GB Festplatte leisten; jeder Mode kostet mich ca. 3 GB mehr Speicher.


    Das ist doch sicher nicht der komplette Pfad, oder?
    Warst wohl eifrig am Partizipieren

    auf jeden fall musst du deinen ungemoddeten "Rome - Total War Ordner" kopieren und dann woanders einfügen, also einfach duplizieren.
    ich habe zb die vanilla version auf:

    und AE 1.1 auf:


    Du kannst also beliebig viele Mods gleichzeitig spielen, kommt nur auf deinen Speicher an.
    Besonders wichtig ist dann noch, dass du jedesmal den richtigen Pfad beim installieren eines Mods angibst, ansonsten wartet wieder mehr Arbeit auf dich.
    1) Doch, das ist der komplette Pfad
    Ich denke, es gibt Probleme wegen der Installation. Denn, soweit ich weiß, werden bei jeder Installation eines Spiels (oder Programmes) nicht nur Daten auf die Festplatte geschrieben (und entpackt), sondern auch Einträge in der Registry erstellt, um Berechtigungen für Zugriffe auf Speicheradressen zu erhalten.
    Deswegen soll man doch ein Programm oder Spiel, wenn man es nicht mehr nutzt und es nur Platz auf der Plate verschwendet, es nicht einfach nur löschen, sondern über Systemsteuerung > Software die Programme deinstallieren, da es sonst beim Neustart (so wars noch bei Win98) Probleme gibt.
    Das hatte ich mal "Registry defekt. Bitte Windows neuinstallieren." und bin nicht auf den Desktop gelandet.
    Wenn man Rome nur kopiert, dann werden keien neuen Registry-Einträge erstellt und dann könnte es doch Probleme geben, oder???

    LG
    sapiator

    PS:
    Probleme mit Speicherplatz gibts nicht. Ich habe eine 500er-Festplatte (Samsung HD501LJ, 468 GiByte), wobei alleine 200 Gigabyte für Spiele reserviert sind. Das sollte wohl reichen.
    Zum Partitionieren: Bis J:\ dauert es schon eine Weile ;-P
    Geändert von sapiator (14.12.07 um 18:19 Uhr)
    Spiele gerade:
    World of Warcraft, Warcraft III/TFT, Medieval II - TW (Einzelspieler), FlatOut 2 (Einzel-/Mehrspieler), Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 / Aufstieg des Hexenkönigs
    Spielte mal:
    Cossacks - EW/TAOW/BTW (Einzel/Multiplayer), Die Siedler II - VVV (Einzel/Multiplayer), Die Siedler III (Single/Multiplayer), Rome - TW/BI (Multiplayer), Anno 1602/1701 (Einzelspieler), Die Siedler V - DEdK (Einzelspieler), Age of Empires I & II (Einzelspieler/Multiplayer)

  6. #550
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Ich habe jetzt mit AE 34 Regionen eingenommen und noch keine Extras.
    ROM, KARTHAGO und SPARTA und ALEXANDRIA kontrolliere ich doch schon-merkwürdig...

  7. #551
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    grimbold du spielst doch griechen gel versuch mal seleukidia einzunehmen
    Nobody is Perfect

  8. #552
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Dann klappts? Cool, schau ich mal. Irre gerade irgendwie überall auf der Karte rum-sieht irgendwie ein bisschen nach Imperator aus.

  9. #553
    Mitspieler Benutzerbild von Deadleaf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    67
    Ui...seit über einem Monat nichts neues mehr in diesem Thread.
    Ich dachte, das noch ein Patch kommen soll. Oder ist der Mod at akta gelegt worden?

    Na, wie auch immer. Werd jetzt mal meine Eindrücke schildern über den Mod. Hab ja nun auch lange genug gespielt und bin immer noch dran.

    Die erhöhten Berge sind schön und gut, aber bei Schlachten kann das schon ziemlich ätzend sein, wenn man seine Truppen auf einem 90-100% Gefälle oder Aufstieg stehen hat. Taktik ist da fast unmöglich.
    Zum Glück kommen die nicht so häufig vor. Glaube 2-3 solcher Gipfelsturm Schlachten hatte ich.
    Dann die natürlichen Grenzbarrikaden die später hinzugefügt worden sind, lähmen die Gegner. Irgendwie bewegt sich da recht wenig. Selbst die Römer expandieren kaum. Konnte mit meinen Germanen auf höchster Spielstufe fasst alle Armeen locker überrollen. Auch bei den Griechen, die gespielt habe, war ich den Römer haushoch überlegen.

    Positiv ist die Filmmusik. Die kommt gut rüber.
    Zu stärken der einzelnen Einheiten kann ich wenig sagen. Achte da nicht sonderlich drauf. Von daher kann ich jetzt nicht viel sagen, ob es da unterschiede gibt zum Originalrom. Aber das konnten andere besser beurteilen.

    Das wars eigentlich.
    Vlt.kommt ja noch ein Patch. Schau weiterhin ab und an mal hier rein.

  10. #554
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von Deadleaf
    Ich dachte, das noch ein Patch kommen soll.
    Es gibt auch einen:

    Erster Patch:
    http://files.filefront.com/Ancient+E.../fileinfo.html
    Größe: 29.75 MB


    Die Mod ist vollendet worden. Perfekt ist sie nicht geworden... Aber gibt es perfekte Programme?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  11. #555
    Mitspieler Benutzerbild von Deadleaf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    67
    Diesen Patch hatte ich noch mitbekommen und hab ihn auch drauf. Das war der mit den natürlichen Barrikaden, von dem ich nicht sooo begeistert bin, wie schon erwähnt.
    Es sollte doch noch was an den stärken der Einheiten verändert werden,oder?
    Aber wenn das Spiel vollendet ist, wird wohl nix mehr folgen.

    Bei griechichen Städten fand ich eine ungereimtheit. Und zwar die Milizhopliden sind wesentlich teurer als die Hopliden. Beide haben die gleichen Stärken in Angriff und Verteidigung. Deshalb hab ich mir die Milizhopliden nie geleistet. Okay, die können eine Phalanx bilden. Aber der Preis war mir einfach zu hoch am Anfang des Spiels.

    Richtig. Es gibt keine perfekten Programme. Oder sehr selten.
    Ist im kommerzielen Bereich für die meisten Anwender immer ärgerlich.

  12. #556
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    So nach langer Zeit ohne Internet bin ich jetzt jeden Tag wieder online.
    Der erste patch sieht gut aus Andrejos^^

  13. #557
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Rome: Total War
    Ancient Europe

    Patch 2 und 3 sind da - finale Version ist nun verfügbar!

    Download:


    http://files.filefront.com/Rome+TW+A.../fileinfo.html

    Bitte auf ungemoddetes Rome installieren! Ancient Europe 1.3 enthält komplette Mod mit allen Patches!

    Hiermit beende ich den Patchsupport für "Ancient Europe", und arbeite nun vollgas mit Freunden an einer Modifikation für Barbarian Invasion.

    Danke nochmal an alle, die mich bei "Ancient Europe" unterstützt haben!

    Wichtigste Features des 2. und 3. Patches:


    - ATHMOSPEAK hinzugefügt
    - Musik entfernt, da nicht legal
    - Bugfixes
    - Balanceänderungen
    - neue Kampagnenkarte: "ARCMAP "Outback"
    - niedrigere Berge
    - schnellere Aufbauphase
    - nervende Sprüche abgeschafft
    Geändert von Acroneos (16.3.08 um 22:35 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  14. #558
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    - Musik entfernt, da nicht legal
    Das is ja scheisse... Dabei gibts soooo viele Mods mit Musik die "anscheinend" nicht legal ist. Wahrscheinlich hätte ich die Musik gelassen, was wollen die denn schon machen

    Ne Frage noch, les ich das falsch oder warum weiss ich nicht was Athmospeak ist?
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  15. #559
    Mitspieler Benutzerbild von Cheatpupil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    München ,80802
    Beiträge
    29
    Acroneos du und ich sind anscheinend in den gleichen foren unterwegs ,denn ich lese in jedem forum(civforum,totalwarforum) von dir^^

    jedenfalls hab ich mal wieder lust rome zu zocken und als ich im civforum gelesen hab ,dass deine finale version drausen ist wollte ichs gleich mal ausprobieren


    Problem: wenn ich auf den downloadlink (egal ob im civforum oder hier)
    komm ich lediglich auf doe homepage von filefront...
    daraufhin hab ich auf filefront nach
    "rome total war mod"
    " ancient europe"
    gesucht,aber deinen mod nicht gefunden,könntest du einen direkten downloadlink reintun?
    danke
    Spartaner fragen nicht wieviele ,sondern wo?

  16. #560
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Ich habe alle vorigen Versionen gerade entfernt, wegen der Musik.

    Die finale Version wird gerade uploadet - dauert noch ein wenig...

    Naja die anderen Foren benutze ich hauptsächlich für Distributionszwecke von AE...

    Ich bin nur hier im Spieleforum und im Gamestar-Pinboard wirklich aktiv.

    Zitat Zitat von Kev
    Ne Frage noch, les ich das falsch oder warum weiss ich nicht was Athmospeak ist?
    Lass dich überraschen. Zoome einfach während einer Schlacht ganz nah zu deinen Einheiten, und dreh den Sound auf maximal. Ist eine neue Technik von mir, die die Atmosphäre massiv steigert. (Athmospeak=Athmosphäre + Speak)

    Bin gespannt ob es euch stört oder gefällt... Mir gefällt es, meinen Bruder aber nicht...
    ____________________

    So Link is da und ihr könnt die Mod runterladen.
    Geändert von Shintaro (16.3.08 um 23:35 Uhr) Grund: unnötiger Doppelpost
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

Ähnliche Themen

  1. Ancient wars SPARTA
    Von chaozz66 im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 23:03
  2. Ancient sankatury
    Von White.Dragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 17:11
  3. Ancient Century
    Von Fou_Lu im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.5.04, 14:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •