Seite 34 von 37 ErsteErste ... 51525262728293031323334353637 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 529 bis 544 von 580

Thema: Ancient Europe

  1. #529
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Wäre gut, wenn ihr euch XFire holen würdet, so können wir uns bez. Rome, AE oder Installationsproblemen genauer unterhalten, und können jederzeit sehen, ob wer grad Rome spielt. www.xfire.com Doni und Hawk sind schon dabei, Chrash und Kev ohr seid zwar angemeldet und auf unserer Freundesliste, aber ihr kommt nie on.
    Ich kann mich bei mir nie ganz registrieren, da steht immer ich sei nicht 13 Jahre alt?? Was für ne Beleidigung

    Ich werds mir heute Abend installieren, könnt ihr mir eure Namen mal sagen??

    Ich werde sehr wahrscheinlich...hmmm X_Kevin_X heissen, jaja der Name hats drauf, lol
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  2. #530
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Sorry für Doppelpost
    __________________________________________________ _____________

    Hab mal nen Screenshot gemacht, was nicht alles stimmt.

    http://img235.imageshack.us/my.php?image=omgra7.jpg

    Nero hat ein Monster erschaffen, die Thraker, kein Wunder das Hawkeye so gut dran ist... die Sichelkämpfer sind brutal. Neroooo was hast du getan

    Ausserdem sind die Armenier ziemlich stark, die sind nun zum neuen ägyptischen Reich mutiert, also sie übernehmen jetzt dir Rolle der Ausrotung des seleukidenreich...
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  3. #531
    Mitspieler Benutzerbild von Deadleaf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Acroneos Beitrag anzeigen
    Sears Dead! Dachte du bist grad im Mittelalter unterwewgs

    1Welches Rome hast du? GOLD EDITION? Oder das normale Rome auf 1.5 gepatcht?

    Nehmen wir an du hast die GOLD EDITION, dann installiere es so wie es vorgegeben wird, nur halt auf "E:", aber sinst in die Ordner in die es vogegeben wird!

    Dann installierst du auch AE wie es vorgegeben wird, nur halt auf "E:" aber lasss die anderen Ordnervorgaben so wie sie sind!
    Klar! Hänge noch voll im Mittelalter drin
    Aber wenn es um Mods für TW geht, werd ich hellhörig und will es zumindest mal testen.

    Also. Die Goldedition hab ich nicht.
    Rome ist auf 1.5 gepatcht.

  4. #532
    Mitspieler Benutzerbild von Deadleaf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    67
    Hat geklappt. Jetzt nur noch den Patch und dann gehts ans testen.

    Die Einheiten sind schon ungewohnt fix auf dem Schlachtfeld im Gegensatz zu den Truppen bei Medieval. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen.

  5. #533
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    wus is O.O scheiße die thraker wie geil daweile sind die nich mal stärker als die makedonen aber da wurde doch kein monster erschaffen O.O die sichelkämpfer wurden sogar abgeschwächt sie sind jez nur so gut weil sie am anfang 4 reiche haben^^ aber man sollte sie ned abschwächen

    und ausserdem haben die thraker zwei große anforderungen und zwar Sparta und Rom zu übernehmen (und die kleine daker hauptstadt wurde aber schon von mir in der 4 runde übernommen xD) und die sichelkämpfer haben auch die daker und wieso sind die ned so wild drauf die Thrakier werden so weit ich verstanden hab (von andrej) das ich und der herr chrash generäle in Thrakien sind xD also viel spaß das aufstrebende reich Thrakien zu besiegen^^ aber die sichelkämpfer können wirklich ned dran schuld sein
    Geändert von HaWKeYE_95 (11.12.07 um 15:10 Uhr)
    Nobody is Perfect

  6. #534
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    entschuldigung Für Den Doppelpost Es Gibnt Aber Ein Ganz Gro?es Problem Acient Rome Der Patch Kann nicht Online Gespielt Werden Das Ist Jez Der Größte Der Mängel
    Nobody is Perfect

  7. #535
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    @Hawk

    Der Multiplayer-Modus war mir schon immer egal, ich spiele lieber die schöne Kampagne, ausserdem sind die Thraker wirklich zu stark...

    du willst die wahrheit einfach nicht sehen, weil du gerade mit den Thrakern spielst... Aber wenn solche Sichelkämpfer mit Silber EXP. anmarschieren würdest du dich auch nicht mehr fragen...

    Egal, anderes Thema, gibt es sonst noch nen Mängel?
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  8. #536
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    ja das die thraker zu stark sind hab ich jez wirklich selbst herausgefunden
    Nobody is Perfect

  9. #537
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Leute ich hab jetzt plötzlich n Problem:

    Immer wenn ich Rome starten möchte, kommt eine Fehlermeldung, und nix startet. Daraufhin habe ich es neu installiert, und jetzt lässt es sich immer noch nicht starten, nur dass keine Fehlermeldung kommt!

    Kennt jemand das?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  10. #538
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Komisch Andrejos, haste irgendwas am Mod rumgemacht oder Dateien verändert?
    Haste auch die richtige Version von Rome gestartet?
    Vllt. ist ein Fehler mit der Verknüpfung aufgetreten.

    Werde den Patch wahrscheinlich morgen antesten. Hab zurzeit sehr viel Schul-Stress (vor Weihnachten meistens).
    Kann ich meine AE 1.0 Spielstände behalten?

  11. #539
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Die Mod ist vorgestern noch gegangen, aber seit heute kommt plötzlich diese Meldung. Ich habe daraufhin die GE neu installiert - und siehe da: Keine Fehlermeldung, aber auch kein Start. Hab schon auch versucht, ohne die Verknüpfung zu starten (direkt von der exe-dAtei)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  12. #540
    Mitspieler Benutzerbild von Deadleaf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    67
    Bei mir läuft es mit Patch bestens.
    Haste das auch mal ohne den Patch ausprobiert? Vlt.ist da irgendwo der Wurm drin.

  13. #541
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Hats eigentlich schon jemand ernsthaft auf Imperator durchgemacht?

    Ich bin momentan dran und halte auch ganz Italien, aber die Thraker sind mir zu stark... wollte mal nen Eroberungsversuch starten mit 2000 Römer
    ( Hastati, Bogis, General, Onager ).

    Schon bei der Landung wurde ich von den Thrakern herzlichst empfangen mit 3000 Thrakern, konnte jedoch gut gewinnen. So erlang ich Apollonia. Danach wollte ich ins Landesinnere vorstossen, dort kamen noch mehr Thraker ca. 4000 mit Sichelkämpfer und Onager, Bastaner... Ich konnte heroisch, jedoch nur knapp gewinnen, dann waren meine Verluste so hoch, das ich mich nach Apollonia zurückgezogen habe und meine Expandierung mal stoppte.

    Ausserdem machen die Gallier immer mehr Druck beim Rubikon... Kann aber den Flussübergang noch gut halten, da ich dort bereits Triarier habe. Allerdings musste ich feststellen, das die schon ihre Elite-Schwertkämpfer haben und extrem viele Kriegshunde.

    Aber jetzt habe ich die ersten Legionäre ( noch nicht getestet ) beim Rubikon postiert und eine weitere Legion in Ausbildung geht danach gen Griechenland um den Thrakern mal in den Arsch zu treten

    Bilanz : 77 Schlachten, davon 59 gewonnen und 18 verloren, waren aber meistens Seeschlachten gegen brutal viele Piraten

    Kann mich nur daran erinnern, das die Scipis mich mal abwehrten und die Thraker.

    Kurze Info : Thraker haben im Landesinnere etwa 5-10 volle Armeen, mit ihren besten Einheiten.
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  14. #542
    zuz
    zuz ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    1
    wisst ihr wie man lord of the rings total wars mod downloadet?
    wen ja könt ihr mir links schicken
    danke

  15. #543
    Profi-Spieler Benutzerbild von sapiator
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    im PC
    Beiträge
    194
    ich hätte jetzt auch mal vor, ae zu installieren. dazu habe ich aber noch fragen:
    ich habe RTW in einem anderen Laufwerk, nämlich direkt in I:\Rome Goldedition.
    Ich würde gerne RTW Vanilla und RTW AE gleichzeitig spielen können. Geht das?
    Ich würde das jedoch erst dann machen, wenn der Patch draußen ist. Ist dann die Download-Version auch auf der aktuellen Version??

    LG
    sapiator
    Spiele gerade:
    World of Warcraft, Warcraft III/TFT, Medieval II - TW (Einzelspieler), FlatOut 2 (Einzel-/Mehrspieler), Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 / Aufstieg des Hexenkönigs
    Spielte mal:
    Cossacks - EW/TAOW/BTW (Einzel/Multiplayer), Die Siedler II - VVV (Einzel/Multiplayer), Die Siedler III (Single/Multiplayer), Rome - TW/BI (Multiplayer), Anno 1602/1701 (Einzelspieler), Die Siedler V - DEdK (Einzelspieler), Age of Empires I & II (Einzelspieler/Multiplayer)

  16. #544
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    esrtens der patch ist schon llaaaaange draussen und zweitesn ich glaub eher nicht das man vanilla und ae glecihzeitig spieln kann weil bei allen beiden die data verändert wurde
    Nobody is Perfect

Ähnliche Themen

  1. Ancient wars SPARTA
    Von chaozz66 im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 23:03
  2. Ancient sankatury
    Von White.Dragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 17:11
  3. Ancient Century
    Von Fou_Lu im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.5.04, 14:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •