Seite 28 von 37 ErsteErste ... 9192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 433 bis 448 von 580

Thema: Ancient Europe

  1. #433
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    du drückst im spiel auf deiner tastatur "Druck"
    dann gehst bei paint oder einem andren programm auf bearbeiten --> einfügen. schnell abspeichern und hochladen
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  2. #434
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Jop, ich hab schon ein paar Screens mit der Fraps-Demo gemacht, weiß aber nicht wie ich sie hierhin hochladen soll...

    Ach was ich noch in AE gut find, is das der Gegner nun auch massiv Katapulte einsetzt. So ist schön. Auch gut das die jetzt mehr in einem Battailon sind.

  3. #435
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Sooo heute werde ich mit Hawkeye ne Schlacht austragen in der Kampagne, da ist nämlich der Verteidiger der karthagischen Stadt Thapsus, Hawkeye das Narbengesicht .

    Endlich trifft mal Kevinus auf nen Spieleforummitglied. 1200 Römer gegen 32 Karthager, wird wohl sehr eng

    Also ich bewundere deinen Mut Hawkeye, dich gegen soviele Römer entgegenzustellen

    Und den Andrejos hat mein Diplomat auch aufgespürt :

    Andrejos der Grausame

    Passt wie die Faust aufs Auge Trotzdem hat er Bündnis und Handelsrechte begrüsst
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  4. #436
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    du kevin nicht so voreilig sei ich leg ne gute schlacht gegen die römer hin^^
    Nobody is Perfect

  5. #437
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von DonNero Beitrag anzeigen
    also mir persönlich gefällt der kampf um eine bestimmte Insel. Ich möchte da aber nciht zu viel verraten
    Aber das mit den hängenden Gärten usw --> allererste Sahne!
    Du hast schon die Extras freigeschaltet?!

    Wow das ging aber schnell... Herzlichen Glückwunsch!

    Hier n Screen wie weit unser Hiasi schon ist:

    http://www.totalwar-zone.de/forum/at...achmentid=5911

    (Auf Stufe REKRUT/REKRUT )

    Ich habe auch schon endlich ein Feedback aus dem Großen Gamestar-Pinboard...

    Die Karte wird in höchsten Tönen gelobt, das Balancing aber verflucht!
    Geändert von Acroneos (2.12.07 um 21:50 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  6. #438
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Also hier fass ich mal die einseitige Schlacht von Thapsus zusammen :

    Kevinus der Sieger ( So ist mein Spitzname, finde den gelungen ) platziert die Onager, Onager feuern, der General verreckt, Thapsus gehört mir

    ABER : Nicht unser guter Hawkeye starb, sondern ein anderer Karthagischer General, oh nein, Hawkeye versteckte sich im Wald diese miese Ratte hehe Danach hat er mich auf dem Flachland angegriffen, mit 5 Onagereinheiten und 10 Einheiten Lybiern...

    Die Schlacht verlief sehr anstrengend, der Hawkeye hat mir die Hölle heissgemacht, am Schluss konnte ich trotzdem gewinnen, damit war das Ende des Narbengesicht Hawkeye gekommen

    Ich lieferte mir noch eine harte Schlacht in Caralis mit den Generälen der Karthager und dort fand Kevinus der Sieger sein Ende... Er belagerte die Stadt erfolgreich, erkrankte aber kurz darauf an der Seuche und starb... Verdammt ich war ein 7-Sterne-General und der Volksheld, so gut werde ich nie wieder sein

    @Andrejos

    Die Seuche ist ja mal echt fies, die hat 8 von meinen 10 Generälen den Tod gekostet nun wird mein Reich von nem alten Knacker und nem jungen Spunt namens Gaius Julius geleitet... Die müssen jetzt etwas für die Bevölkerung tun, die werten Herren Schnell Nachfahren produzieren

    @Hawk

    Du hast mir das Leben zur Hölle gemacht, danke
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  7. #439
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Die Seuche ist ja mal echt fies, die hat 8 von meinen 10 Generälen den Tod gekostet nun wird mein Reich von nem alten Knacker und nem jungen Spunt namens Gaius Julius geleitet... Die müssen jetzt etwas für die Bevölkerung tun, die werten Herren Schnell Nachfahren produzieren
    Soll ich sie mit dem Patch etwa abschaffen? Ich finde sie doch recht als interessantes Feature. Eine globale Katastrophe, an der (fast) alle Völker beteiligt sind ist doch geil! Du musst halt deine Generäle rechtzeitig aus den Städten bringen. Daher ja auch die Warnungen der Alexandrinischen Forscher.

    Bringt alles was euch lieb ist in Sicherheit, und wartet bis die "Große Seuche" vorbei ist. Ich habe bei mir 3 Forts vor Thessalonika aufgeschlagen, und dort 6 Generäle sicher unterbracht.

    Wie findet ihr das Bevölkerungswachstum? Manche mukeln, dass dies zu langsam sei...

    Edit:

    War schon jemand nach der Großen Seuche in Ägypten? Na wie schauts dort aus?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  8. #440
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Bringt alles was euch lieb ist in Sicherheit, und wartet bis die "Große Seuche" vorbei ist. Ich habe bei mir 3 Forts vor Thessalonika aufgeschlagen, und dort 6 Generäle sicher unterbracht.
    Verdammt das hab ich übersehen, aber ne gute Lösung ist es sicherlich. Ich finde du kannst die Seuche lassen, die ist geil Aber verdammt effektiv... Jetzt muss unser Gaius Julius mal was im Bett erledigen... Und die Töchter müssen sich verdammt nochmal rausputzen

    Details zu Kevinius der Sieger :

    Starb mit 60 Jahren an der Seuche, war ein Eroberer, Volksheld, geschickter Redner, besessener Sportler, 7-Sterne-General, 3 Erfahrungspunkte, Silberschwert, hatte 32 Soldaten in seiner Einheit, usw.

    Nun bin ich erneut auf die Welt gekommen als Spion...

    Wie findet ihr das Bevölkerungswachstum? Manche mukeln, dass dies zu langsam sei...
    Finde nicht, meine Bevölkerungsrate in Tarentum ist jetzt bei 7% und es geht doch relativ schnell...
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  9. #441
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    60 Jahre... Der wäre dann auch ohne Seuche bald tot.

    Finde nicht, meine Bevölkerungsrate in Tarentum ist jetzt bei 7% und es geht doch relativ schnell...
    Aaah jetzt weiß ich warum. Probier mal AE auf Einheitengröße "Groß" oder gar "Riesig" zu spielen! Bockschwierig seine Städte ins Wachstum zu ziehen! Daein Prozessor sollte Einheitengröße "Groß" schon schaffen, welche hast du nochmal?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  10. #442
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Seuche ist gut, kann man lassen und Bevölkerungswachstum passt soweit auch. Da kann man halt nicht einfach mit der Brechstange tausende Soldaten raushauen, wenn man genug Geld hat, sondern muss schon taktisch rekrutieren. Gut so!

    Nochmal die Frage:
    Wie kann ich Bilder uploaden?

  11. #443
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    @ Grim

    Sry habs übersehen. Hier: www.imageshack.us


    Wie findet ihr das Wirtschaftssystem? Bekommt man zu viel oder zu wenig Kohle?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  12. #444
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Wie findet ihr das Wirtschaftssystem? Bekommt man zu viel oder zu wenig Kohle?
    Das Wirtschaftssystem ist einfach geil, ne echt jetzt

    Habe schon 500'000 Denaren, Karthago hat ne Einnahme von 5000 Denaren und Rom hat jetzt auch schon ne Einnahme von 4000 Denaren, ich verwalte meine Städte auch gut und man spürt jetzt richtig, das wenn man was wirtschaftliches baut, das sich auch die Wirtschaft verbessert. Also das find ich super so...

    Übrigens die Makedonen erweisen sich als schweren Gegner

    Da hab ich jetzt aber noch ne Frage Andrejos.... Princeps existieren gar nicht... ich hab jetzt ne Legionärskaserne, aber keine Princeps So wirds schwer gegen die Makedonen... Auch wenn man so viel Geld hat
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  13. #445
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Sorry für den Doppel-Post erstmals!!!
    --------------------------------------------------------------------------

    So ich muss auch mal was zum Balancing sagen... Andrejos dein Mod ist wirklich sehr gut, das kann sicher jeder bestätigen, aber das Balancing ist dir ein bisschen misslungen sag ich mal. Ich denke das die Schwertkämpfer oder so königliche Phalanx oder auch die römischen Legionäre nicht Treffpunkte 2 haben sollten... oder die Fernstreitwagen der Briten Treffpunkt 2 okay, aber 1Attacke und 1 Def....??

    Ich denke in diesen Punkten solltest du in deinem Patch noch ein bisschen feilen, ich finde Nero hat keinen schlechten Vorschlag gebracht. Die Kavallerie ist nun zu übermächtig geworden, das habe ich heute festgestellt. Söldner-Hopliten von mir verlieren gegen Rundschildkavallerie, was eigentlich nicht passieren sollte von meiner Sicht aus... Da die Rundschildkavallerie eh zu schwach für gute Hopliten wären. Aber eben.

    Und zur Karte, ich hab sie mir mal genauer angeschaut und ich finde auch, du solltest diese Berge so lassen wie sie sind, sind zwar ein bisschen zu gross, aber das is irgendwie lustig, vorallem in Makedonien find ich das sehr beeindruckend.

    Eben wie die anderen sagen, Karte sehr schön, Wirtschaft sehr gut, aber Einheiten sollte man besser ausbalancieren, so dass es auch logisch ist und nicht, das eine Hopliteneinheit gegen schwache Kavallerie verliert

    Aber das wichtigste ist doch, nicht die Kritikführung, sondern der Spass am Spiel und den hab ich derzeit mehr als genug Ich mag dein Mod Andrejos, vor allem ist es ein Mod, welchen ich besser finde als Rome Vanilla, er bietet eine Herausforderung!
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  14. #446
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Da hab ich jetzt aber noch ne Frage Andrejos.... Princeps existieren gar nicht... ich hab jetzt ne Legionärskaserne, aber keine Princeps
    Du bist jetzt schon der 6te deer sich darüber beschwert Princeps existieren sehr wohl. Guck mal in die Gebäude-Bauliste. Da sie nun schwere Truppen sind, kann man sie erst spät ausbilden. (Selbst nach der Marianischen Reform noch)

    Ich denke das die Schwertkämpfer oder so königliche Phalanx oder auch die römischen Legionäre nicht Treffpunkte 2 haben sollten... oder die Fernstreitwagen der Briten Treffpunkt 2 okay, aber 1Attacke und 1 Def....??

    Ich denke in diesen Punkten solltest du in deinem Patch noch ein bisschen feilen, ich finde Nero hat keinen schlechten Vorschlag gebracht. Die Kavallerie ist nun zu übermächtig geworden, das habe ich heute festgestellt. Söldner-Hopliten von mir verlieren gegen Rundschildkavallerie, was eigentlich nicht passieren sollte von meiner Sicht aus... Da die Rundschildkavallerie eh zu schwach für gute Hopliten wären. Aber eben.
    Jaah das wird Schwerpunkt des Patches sein. Ich fange damit an, sobald ich Zeit habe, und werde noch die Hilfe von Doni brauchen...

    Und zur Karte, ich hab sie mir mal genauer angeschaut und ich finde auch, du solltest diese Berge so lassen wie sie sind, sind zwar ein bisschen zu gross, aber das is irgendwie lustig, vorallem in Makedonien find ich das sehr beeindruckend.
    Dann werde ich sie wohl lassen - aber ich warte vorerst Feedback vom Gamestarpinboard ab.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  15. #447
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Du bist jetzt schon der 6te deer sich darüber beschwert Princeps existieren sehr wohl. Guck mal in die Gebäude-Bauliste. Da sie nun schwere Truppen sind, kann man sie erst spät ausbilden. (Selbst nach der Marianischen Reform noch)
    Das wird wohl länger gehen Sind schon 4 Städte bei mir beinahe ausgebaut... fehlt nicht mehr viel und dann werde ich mit meinen Legionen Griechenland überrennen

    Ach wenn man gerade davon spricht... Die Makedonen haben sehr interessante Armeen : 2 Pikeneinheiten der Rest Onagereinheiten, kann man das nicht veränder?? Da brauch ich ja nur mit meiner Kavallerie auf die Onager loszustürmen und die Armee fällt auseinander...

    Aber das haste gut gemacht mit dem Schiff... öhm wie heisst das jetzt wieder Hypago irgendwie so, jedenfall das Stärkste, das jetzt alle Römer können und nicht nur die Scipis mit dem Tempel des Neptun

    Zur Karte noch : Mein Diplomat ist mal ganz hoch auf einem Berg gewesen, ne ohne scheiss Wollte Screenshot machen, aber bei mir kommt komischerweise nur noch schwarz wenn ich das ins Paint einfügen will.. Kannst du mir da evtl. per PN helfen Andrejos ?

    @Andrejos

    Aaah jetzt weiß ich warum. Probier mal AE auf Einheitengröße "Groß" oder gar "Riesig" zu spielen! Bockschwierig seine Städte ins Wachstum zu ziehen! Daein Prozessor sollte Einheitengröße "Groß" schon schaffen, welche hast du nochmal?
    Readon X1650 series, die packt das nicht... sind auf beiden Seiten eine volle Armee mit je 120 Männern, so ruckelt das nur noch... Ich muss mir echt ne bessere kaufen, kannst du mir eine empfehlen? Ich weiss das wir das Thema schon mal hatten Andrejos, aber habs wieder vergessen, sorry!
    Geändert von X_KeViN_X (3.12.07 um 13:26 Uhr)
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  16. #448
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Danke Andrejos! Screens kommen später...

Ähnliche Themen

  1. Ancient wars SPARTA
    Von chaozz66 im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 23:03
  2. Ancient sankatury
    Von White.Dragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 17:11
  3. Ancient Century
    Von Fou_Lu im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.5.04, 14:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •