Seite 27 von 37 ErsteErste ... 818192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 417 bis 432 von 580

Thema: Ancient Europe

  1. #417
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Chrash: Thrakien

    Hawkeye: Karthago,, du bist der 9 jährige Sohn von Hasdrubal - Hiasi wollte auch dringend bei den Karthagern dabei sein


    Zur Balance: Es stimmt, die Einheiten gleichen sich einander zu sehr. Ich werde da mit dem Patch mehr Variation einfügen. Danke @ Doni für deine Liste.

    Edit:

    Ich lade alle ein, heute um 19 Uhr in den Spieleforum-Chat zu kommen! Thema is Diskussion rund um AE.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  2. #418
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    aso ok danke^^ ich weiß ned ob ich komm
    Nobody is Perfect

  3. #419
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Mal schauen vielleicht komm ich ja.
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  4. #420
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    ich werde kommen....
    da müssen wir auch ma über das turnier sprechen

    ähh... Ps:
    hat jemand schon mich gesehen ?

  5. #421
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    achja andrej könntest du vielleicht machen das die bogenschützen wieder weiter schiessen weil mir is aufgefallen das die steinschleuderer irgendwie trozdem weter schießen als die bogis auch wenn der pfeil Rot anzeigt mach den bogis bitte eine etwas weitere entfernung weil man hat bemerkt das du die kav nämlich auch schneller gemacht hast deswegen sollten sie auch weiter schießen können

    @DVG: ne bis jez noch ned^^ wirst bei mir aber bald sein weil ich mich grad nach westasien vorschlag da numiedien schon fast im popo is bei mir^^ bis jez hab ich nur Hiasi kennen gelernt
    Nobody is Perfect

  6. #422
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Ja mein Diplomat hat einen DVG bei den Germanen angesprochen. Der verlangte 1500 Denare für Karteninformationen

    @ Hawkeye

    OK.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  7. #423
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    ok danke =D mit dem patch wird der mod vollendet sein
    Nobody is Perfect

  8. #424
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    geschichtlich betrachtet konnten die steinschleuderer weiter schiessen...
    über 300 meter nämlich
    das war damals eine sehr große entfernung.

    @ andrej:
    jaja so bin ich eben^^

  9. #425
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    ich hatte grade eine riesen schlacht gegen die scipionen aber ich habe zwar verloren hab mich aber wacker geschlagen dabei ging aber mein general hiasi flöten (was ich sehr bedauer weil er ein guter general war 5 sterne ^^ 4 des mit der schriftrolle da und 5 einfluss) hab natürlich alles an anhöhe und genutzt was ich aber gut finde das der gegner jez auch söldner anheuert ich hatte grad mal hiasi 25 kav (armeen riesig) 216 bogis (karthager ham endlich welche^^) und 119 söldnerhopliten (komisch das die ne phalanx formation haben ???)

    er hatte kilikische piraten,hastati,velites,den eigenen general,dann noch söldner velites, insgesamt warn des 1126 einheiten bei ihm und 300 noch was bei mir ^^

    er hatte zwar drei hundert nochwas von mir getötet aber dafür hat er HOHE verluste einstecken müssen und zwar über 900^^ ich würde gerne nen screen reinstellen wusste aber ned wie man die macht^^
    Nobody is Perfect

  10. #426
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    du andrejos mal ne kurze frage hast du der kav die fähigkeiten der streitwagen gegeben bei mir rennen die immer wie wild durch die gegend und bei jeden angriff und eher mehr gesagt bei jedem tot eines gegenerischen infantaristen wird er in die luft geschleudert
    Nobody is Perfect

  11. #427
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von HaWKeYE_95 Beitrag anzeigen
    du andrejos mal ne kurze frage hast du der kav die fähigkeiten der streitwagen gegeben bei mir rennen die immer wie wild durch die gegend und bei jeden angriff und eher mehr gesagt bei jedem tot eines gegenerischen infantaristen wird er in die luft geschleudert
    Jupp. Sieht geil aus. Und sonst macht es ja keinen Unterschied ob der jetzt einfach nur tot zu Boden fällt oder in die Luft geschleudert wird. Sieht nur besser aus.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  12. #428
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    problem is halt nur wenns weniger einheiten sind das die immer drum rum laufen aber ich hab ein gutes auge
    Nobody is Perfect

  13. #429
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Hier mal ein Pic von dem was ich bisher erreicht habe:

    {Defekter Link entfernt #60311}

    Hat schon jemand die Extras freigespielt?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  14. #430
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    also mir persönlich gefällt der kampf um eine bestimmte Insel. Ich möchte da aber nciht zu viel verraten
    Aber das mit den hängenden Gärten usw --> allererste Sahne!

    Andrejos, was mir noch aufgefallen ist, du hast den spear bonus von den Phalangiten genommen. dann ist klar, dass sie nicht gegen kav bestehen können.
    kannst ihn aber auch weglassen und kav-einhieten einfach anfälliger gegen Speere machen
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  15. #431
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    oh gott hmm aber wird sicher alles besser werden
    Nobody is Perfect

  16. #432
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Kann mir bitte jemmand sagen wie ich hier Screens einfügen kann?
    Ich kontrolliere zurzeit 18 Regionen und muss noch die Thraker vernichten.
    Bruti sind weg, Scipis auch bald.

Ähnliche Themen

  1. Ancient wars SPARTA
    Von chaozz66 im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 23:03
  2. Ancient sankatury
    Von White.Dragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 17:11
  3. Ancient Century
    Von Fou_Lu im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.5.04, 14:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •