Seite 11 von 37 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 580

Thema: Ancient Europe

  1. #161
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Ich mag halt Pfeile ^^
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  2. #162
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Soll ich die Pfeile unter einer Angeklickten Einheit (Schlacht) wegtun?
    Wenn ich einen geilen Screenshot machen möchte, stören die Pfeile Also mir is es egal, es dient einfach der Übersicht, aber ich denke ein erfahrener Spieler kann das auch ohne
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  3. #163
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Du kannst, um einen Screen zu machen die EINGABE-Taste drücken, um keine Einheit angeklickt zu lassen.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  4. #164
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Das mit den Pfeilen ist mir eigentlich egal. Wenns Zeit erfordert dann belass es dabei, wenns schnell geht gerbe, warum nicht? Ich hab mir soweiso angewöhnt immerzu die Eingabetaste zu drücken.

    Bei den Griechen, das ist auch klasse. Wenn du Makedone bist, sehen wir uns auf dem Schlachtfeld wieder, miteinander oder vielleicht ja auch gegeneinander.

  5. #165
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Schlechte Nachricht

    Ich habe gerade meinen neuen PC bekommen - in Teilen. Und mein Kumpel hat erst nächstes WE Zeit zum zusammenbauen...

    Dafür habe ich jetzt den Veröffentlichungstermin ausgemacht:

    AE erscheint fix am Freitag, dem 30. November 2007. Der Downloadlink wird um 19:00 freigegeben.

    Sorry, also doch Ende November, nicht Mitte

    Ich habe dafür mehr Zeit für mehr Extras...
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  6. #166
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Aja, noch 14 Tage, also. Habe zur Zeit soweiso viel Schulisches um die Ohren, da kommt mir dieser Termin eigentlich gerade recht. Hoffentlich kommen noch ein paar Extras dazu...

  7. #167
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von Grim
    Habe zur Zeit soweiso viel Schulisches um die Ohren, da kommt mir dieser Termin eigentlich gerade recht.
    Genauso siehts bei mir auch aus Habe innerhalb der zwei Wochen 3 große und 2 kleine Tests...

    Danke für dein Verständnis.

    Das erste neue Feature ist bereits in Arbeit und sieht schon jetzt recht gut aus: Nachtschlachten sind nun möglich.

    http://img219.imageshack.us/img219/5122/aenbgg6.png

    Dazu muss der General die Fähigkeit "Nachtkämpfer" besitzen. Er kann dann, wenn er angreift versuchen, den Gegner Nachts anzugreifen.

    Auf dem Schlachtfeld ist es dann dunkel (entlastet den Prozessor ), manche Einheiten tragen Fackeln mit sich, in Gebäuden brennt aus den Fenstern Licht.
    Geändert von Acroneos (17.11.07 um 01:52 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  8. #168
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    Ich finds schade aber was soll man machen des screenhot sieht s** geil aus^^

    so das zu meiner seite


    LG

    HaWKeYE der aber es nich mehr erwarten kann AE zu spieln aber trozdem warten muss
    Nobody is Perfect

  9. #169
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    des screenhot sieht s** geil aus^^
    Nicht wahr? Ich war selbst beeindruckt, vor allem wegen den Lichtern bei den Gegnern, die man in der Ferne gut erkennen kann.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  10. #170
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Sieht schön aus.
    Sehr sehr gute abreit Andrejos freue mich schon riesig auf die fertige Mod.

  11. #171
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Ich habe eine weitere Frage an euch:

    Wie mögt ihr es auf der Kampagnenkarte eher?

    Dass man am Anfang der Kampagne eine Ruhephase hat, in der die KI nur unwahrscheinlich Angriffe macht? Währenddessen werden die Städte ausgebaut etc.

    oder

    Dass es gleich in den ersten Runden losgeht, und alle aufeinander losgehen?
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  12. #172
    Profi-Spieler Benutzerbild von freezer546
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wels - Österreich
    Beiträge
    111
    Naja man sollte grundlegend verfeindungen mit einschließen...
    Denn es hat ja auch eine zeit davor gegeben

    Zb: Römer-Gallier; Römer-Karthager; etc.

    Also ich wäre dafür das jedes Volk einen oder mehrere Feinde von Anfang an hat.

    Mfg
    Freezer

  13. #173
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Ab der ersten Runde Action.
    Also du kannst ja zwei version rausbringen^^
    Eine mit Anfangsaction und einer Ohne.
    Also in der Action das die dich mit großen Armeen angreifen und das fast jede runde^^

  14. #174
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    ui des wäre aber viel aufwand und in so nem mod kann man auch ned alles machen
    Nobody is Perfect

  15. #175
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Jede Runde ein Angriff mit ner vollen? Genau das hasse manchmal ich an der KI wenn man sie übertieben hart einstellt. Nach 6 gewonnenen Schlachten in Folge macht das einfach keinen Spaß mehr.
    Ich wäre auch für Action bei Spielbeginn, allerdings auch nicht so wie von Crash gefordert. Eine Invasion gleichmal mit den Starteinheiten abzuwehren ist ja ganz nett, aber dann sollte die KI auch mal wieder ne Pause einlegen. Das wäre nur realistisch. Die Mischung machts eben!

  16. #176
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Momentan siehts mit der KI aufm Schlachtfeld so aus:

    In den ersten 15-20 Runden werden viele Einheiten rekrutiert, im Reich verteilt und das Reich langsam ausgebaut, Türme und Forts positionert. Dann gehts los, die KI greift in längeren Abständen mit riesigen Armeen andere Städte an, wobei sie jedoch immer recht viele Einheiten in ihren Städten zurücklassen...

    Ansonsten hab ich heute nen CTD-Test durchgemacht... RTW: AE ist in der Kampagne völlig absturzfrei wie es scheint. Nur in Schlachten stürzt es selten ab, was wohl daran liegt, dass ich die Schlachtfelder verschönert habe... Werde natürlich versuchen, den Bug auszulöschen

    PS: Guat gespielt, DVG

    Naja man sollte grundlegend verfeindungen mit einschließen...
    Denn es hat ja auch eine zeit davor gegeben

    Zb: Römer-Gallier; Römer-Karthager; etc.

    Also ich wäre dafür das jedes Volk einen oder mehrere Feinde von Anfang an hat.
    Danke für den Tipp, Freezer.
    Geändert von Acroneos (17.11.07 um 22:04 Uhr)
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

Ähnliche Themen

  1. Ancient wars SPARTA
    Von chaozz66 im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 23:03
  2. Ancient sankatury
    Von White.Dragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 17:11
  3. Ancient Century
    Von Fou_Lu im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.5.04, 14:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •