Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Silent Hill 2 unter Vista??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    17

    Silent Hill 2 unter Vista??

    halo, ich hab mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Vista gekauft, hab silent hill installiert, und das ging auch ganz gut bis ich in den appartment-block kam, ab da hängt das spiel irgendwie und beim 2. Dialog mit Angela, also wo sie in einem Zimmer liegt und Messer in der Hand hält, hängt das Spiel, der Sound geht zwar weiter, aber das Bild bewegt sich nicht.....
    Hab versucht die Einstellungen zu ändern, hilft aber nicht, kompatibilitätsmodus hilft auch nicht.
    Kann mir jemand helfen????
    aso, fast vergessen
    ich hab core2 duo 2.2
    2 GB DDR2
    ATI Mobility Radeon HD 2600

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    Versuch doch den Dialog zu überspringen, was anderes wüsst ich nicht. ;-P
    Ansonsten nach diversen seperaten Vista Patches umsehen.

    Vg.
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  3. #3
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Versuche doch mal direkt bei Konami im Support eine Lösung für dieses Problem zu finden.
    Wenn es tatsächlich an Vista liegt, bist du sicher nicht der Einzige, der damit zu kämpfen hat und Konami bietet vielleicht ja schon den passenden Patch an.

    Gruß, Douglas

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    17
    also ein patch gibt es glaub ich nicht, was ich eigentlich merkwürdig fand, in dem moment, als das spiel hängt, hab ich 100% auslastung meines prozessors, was eigentlich nicht sein kann, da das spiel lediglich 1 ghz benötigt. Ich konnte mir vorstellen, dass das an meiner grafikkarte liegt, weil ich bei ati.com noch keine treiber für sie fand...

  5. #5
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Jap, Vista und die Treiber. eine Geschichte für sich

    Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück, damit du das Spiel bald richtig genießen kannst.

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    17
    jop, danke, ist ja nicht so, dass ich das spiel noch nicht 2-3 mal durchgespielt habe

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von DouglasCartland Beitrag anzeigen
    Versuche doch mal direkt bei Konami im Support eine Lösung für dieses Problem zu finden.
    Wenn es tatsächlich an Vista liegt, bist du sicher nicht der Einzige, der damit zu kämpfen hat und Konami bietet vielleicht ja schon den passenden Patch an.

    Gruß, Douglas
    LOL...icg glaube nicht das es für SH 2 noch patches geben wird. Meien für ältere games werden auch keine Patches mehr angeboten. Da sist meisten nur solange, wo das spiel noch aktuell ist. Und jetzt gibt es ja schon 4 Teile.
    Denke....wenn es nicht unter Vista geht das gehts halt nicht. Da könnte man nur auf ein Communtiy Patch warten. Aber von Konami kommt da glaube nichts mehr Die sind mometan sowieso an Sh 5 beschäftigt

  8. #8
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Nun gut, mag ja sein das es keinen Patch dafür gibt, aber immerhin kann man dort im Support Fragen, ob es ne Lösung gibt. Bisher habe ich dort immer schnell eine Antwort bekommen, wenn ich was wissen wollte oder irgendwelche Probleme mit deren Spiele hatte.

    Und heißt es doch so schön?; wer nicht fragt bleib dumm!?


    Gruß, Douglas
    Geändert von DouglasCartland (12.11.07 um 01:05 Uhr)

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    3
    Bei mir (normaler core 2 duo pc mit vista) läuft das spiel zwar, aber ich kann nicht speichern. (Speicherdaten unvollständig...)
    hat das schonmal jemand erlebt und weiss Hilfe?

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    17
    ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das vorkommt, wenn man das spiel in c:\programme\... installiert. Versuch ma in einen anderen ordner zu installieren.
    hey sag ma bitte deine konfiguration und ob bei dir das spiel einwandfrei läuft

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:55
  2. Silent Hill 1
    Von B_T_F im Forum Silent Hill 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 13:27
  3. Silent Hill 2
    Von Schmolch im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 14:12
  4. silent hill
    Von greschor im Forum Silent Hill
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.6.03, 13:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •