Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weg um Zauber zu bekommen..

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von midav
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    205

    Weg um Zauber zu bekommen..

    Hallo Leute,

    wollte mich mal mit den Zauber koppeln, aber ich weis nicht von wo, außer von Adell, ich Holy 300 mal holen kann, hab erst gedacht, dass man die Holy und Ultima Szeine in die jeweiligen Zauber mit einer Ability verwandeln kann ging aber nicht oder geht es doch?

    Bräuchte dringent Eure hilfe.

    Danke im vorraus.

    MfG midav

    Gib nie auf dann schaffst du die Reise des Lebens.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Meinst Du Zauber allgemein? Oder bestimmte Zauber?

    Um Dich mit Zauber zu koppeln, musst Du doch nur an den Drawpunkten genug Zauber ziehen, - also regelmäßig die Drawpunkte abklappern - und dann Deine Kopplung überprüfen, bzw. nach Deinen Wünschen ausrichten.

    Da jeder Drawpunkt unterschidliche Zauber hat, dürfte das ja nicht allzu schwer werden.

    Auf den Inseln "Tor zum Himmel" und Tor zur Hölle" gibt es unsichtbare Drawpunkte, an denen Du auch seltene Zauber ziehen kannst.

  3. #3
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    hab erst gedacht, dass man die Holy und Ultima Steine in die jeweiligen Zauber mit einer Ability verwandeln kann ging aber nicht oder geht es doch?
    Doch, Holy wandelst du mit Lebenswandler (Siren) um und Ultima mit Superwandler (Bahamut).

    Ich würde dir weiterhin raten zu wandeln.
    Solche Sachen wie Flare und Meteor bekommt man mit höheren Geist und Geschickwerten von einem Rub Rum Drachen ab lvl 40 sehr schnell gezogen. Das ist kein Problem. Holy erhält man allerdings schneller, wenn man die Mondsteine ( = 20 x Holy) wandelt, die von den Quals auf höheren Leveln hinterlassen werden (so ab 60 ists dann optimal) und die man 10 x aus der Cocutus Karte gewinnen kann, welche dann wieder rum von den CC-Freaks oder anderen stärkeren Spielern oder manchmal auch durchs Karten-Wandeln von Bombern und Buels erhalten werden kann.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von midav
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    205
    Danke für die Hilfe.
    Aber gibt es auch einen Weg um Erzengel zu bekommen, also wenn man es wandelt.
    Oder kann man es von einem normalen Monster ziehen?

    mfg midav

    Gib nie auf dann schaffst du die Reise des Lebens.

  5. #5
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von midav Beitrag anzeigen
    Danke für die Hilfe.
    Aber gibt es auch einen Weg um Erzengel zu bekommen, also wenn man es wandelt.
    Oder kann man es von einem normalen Monster ziehen?

    mfg midav
    1 Phönix Ring = 20 Erzengel
    1 Seele des Phönix = 100 Erzengel
    I do believe in fairies! I do! I do!

  6. #6
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ~Lea~ Beitrag anzeigen
    1 Phönix Ring = 20 Erzengel
    1 Seele des Phönix = 100 Erzengel
    Aus der Seele des Phönix entsteht 100 x Feuga. Diesen Fehler (wie eig auch Tausend andere) hat Piggy Back nicht mal in der Neuauflage beseitigt. Da braucht man sich wirklich nur die Artemisia-Griever oder die Omega Pseudostrategien durchzulesen.

    edit: moment, ich bin grad ziemlich verwirrt.
    Meine Quellen spielen verrückt. Die eine Hälfte sagt, dass beides geht, die andere, dass nur Feuga richtig ist und ich kanns nich nachprüfen, weil mein FFVIII verliehen ist. Suckers >_>

    edit2: k, geht beides.
    Geändert von Erell de Vido (2.11.07 um 19:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sicherer weg um "The End" zu besiegen
    Von Bishamon30 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.5.09, 22:35
  2. Gegner: Einmal weg, immer weg?
    Von Necro Crusader im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.5.07, 11:13
  3. bin der sandgeist und muss einen weg vom wasserturm weg suchen
    Von Dragonknight im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 18:24
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.3.06, 20:18
  5. gute weiße zauber oder hexereien oda so !!! (bitte um antwort)
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 5.12.03, 19:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •