Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [K9] Quest "Wüten der Elemente" verbugt?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Hilfe [K9] Quest "Wüten der Elemente" verbugt?

    Hi Leutz, hab schon die "Suche" benutzt und die letzten 10 Thread-Seiten durchforstet, aber leider nix gefunden was mir weiterhilft. Deshalb hoffe ich, daß mir jemand nen Tip geben kann:

    Bin mit OBLIVION so ziemlich durch (Hauptquest,alle Gilden,Arena,viele Nebenquests) und wollte jetzt noch den "Pilgerfahrt-Quest" machen. Habe auch schon die Geister der neun Ritter besiegt und wollte mir jetzt die Stiefel holen ...

    ZITAT aus gameswelt.de :
    "...Informiert von den Geistern der Kreuzritter, beginnt eure Suche nach den restlichen Reliquien. Aktiviert ihr diese Quest, wird auf euerer Weltkarte ein Ort markiert. Reist zum dortigen Schrein und sprecht mit der Avita Vesnia über Kynarehts Prüfungen. Danach weist euch die Dienerin den Weg zum Ort der Prüfung. "
    Leider wird bei mir nach dem Gespräch mit den Geistern auf der Map KEIN nächster Ort markiert und in der Quest-Log steht als letzter Eintrag auch nur, daß ich nach den restlichen Reliquien suchen soll - aber nicht wo etc. (BUG ?) ! Hab mal gegoogelt und erfahren,daß besagter Schrein westlich der Kaiserstadt in der Nähe der RedRingRoad am Rand des grossen Waldes liegen soll ... bin da jetzt fast zwei Stunden rumgelaufen, hab aber nichts gefunden.
    Der grüne Pfeil zeigt nach wie vor auf die Priorei der Neun !?

    War das bei Euch auch so ? Und wie habt Ihr den Quest dann gelöst ?

    Thx schonmal,

    Yangus MK
    Geändert von Yangus MK (1.11.07 um 00:34 Uhr)
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  2. #2
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676

    Talking

    Jop das war bei mir auch so...
    ich glaub das ist so eine zusätzliche Schwierigkeit das man den selber finden muss...
    is vor allem dann blöde, wenn man diesem geist nich genau zugehört hat und man überhaupt keine ahnung hat wo man suchen soll
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Talking

    Also los geht der Quest im Prinzip damit, daß Du diesen Propheten in Anvil (?) anquatscht. Der gibt dir dann `ne Karte und schickt dich auf "Die Pilgerfahrt" . (Dazu musst Du von den neun Göttlichen jeweils einen Wegschrein suchen und aktivieren. Wenn Du das hast, bekommst Du eine Vision bei der du erfährst, daß du die Reliquien des Kreuzritters zusammentragen sollst. Und "Das Wüten der Elemente" ist eben EINES dieser Reliquien-Quests.

    Hab ich übrigens grad geschafft : Hab (durch Zufall) diesen Schrein von Kynareth gefunden, die Tante angequatscht, die hat mich dann zu so `nem Hain geschickt (Kartenmarker) . Dort bin ich dann `ne Weile planlos rumgelaufen ohne daß was passiert ist, plötzlich kam die Quest-Meldung daß ich den Hain gefunden hätte und demnächst die Prüfung beginnt ... Kurz danach kommt ein Bär und greift dich an ; und jetzt WICHTIG : KEINE GEGENWEHR !!! Sobald dich der Bär ein paar mal "gehauen" hat ohne daß Du zurückgeschlagen hast, kommt die nächste Quest-Meldung,daß du die Prüfung bestanden hast und eine Tür zur Höhle mit den Stiefeln des Kreuzritters öffnet sich. In der Höhle stehen zwei Spiggans rum: Auch diese NICHT angreifen !!! Einfach Stiefel packen und wieder raus . - FERTIG !

    greetz, Yangus MK
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  4. #4
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Ich hab jetzt Anvil über 1 Stunde nahc nem propheten oder so surchsucht und nix gefunden-
    wie heißt der und wo is der zu finden???
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  5. #5
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Warst du in allen Häusern und hast die aufgebrochen?
    Oder vielleicht ist er ja in der Kirche, weil in dem Quest geht es ja um die9 Göttlichen.

  6. #6
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    naja ich war in kathedrale,überall auf straßen bei den docks drausen ,da in jedes Haus eingebrochen, und in der Stadt in jedes haus rein,von dem ich nich wusste er drinnen wohnt,da gabs einen von dem alle sagen er hat ein schlag auuf den kopf bekommen und wenn ich den anspreche labert der nur ein zeug von seiner mutter,fischen,krazigen klamotten usw,troz beliebtheit 89,kann auhc nich mehr bestechen etc.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  7. #7
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    naja ich war in kathedrale,überall auf straßen bei den docks drausen ,da in jedes Haus eingebrochen, und in der Stadt in jedes haus rein,von dem ich nich wusste er drinnen wohnt,da gabs einen von dem alle sagen er hat ein schlag auuf den kopf bekommen und wenn ich den anspreche labert der nur ein zeug von seiner mutter,fischen,krazigen klamotten usw,troz beliebtheit 89,kann auhc nich mehr bestechen etc.

    kanne sein dass das quest zu nem addone gehört
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  8. #8
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Ja,den kenne ich.So ein Trottel.Aber um wieder uaf die Frage zurück zu kommen,hat er vielleicht ein Haus unweit entfernt der Stadtmauer.Dort könnte er auch sein das Problem hatte ich auch schön des öfteren, bei solchen Wegbeschreibungen...


    Noch einen guten Abend...

  9. #9
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    lol nee da giebts nur ein Stall udn ein Hof der zu einem anderen quest gehört
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Wichtig

    @hn mann: Hatte nach deinen letzten Beiträgen schon an mir gezweifelt und befürchtet ich hätte dich versehentlich in die falsche Stadt geschickt
    War aber grad nochmal da ... ANVIL stimmt schon .

    -Geh doch mal in die Kaiserstadt und quatsch da mal ein paar Leute auf der Strasse (Händler/Bettler/etc.) an und schau, ob da als mögliche Gesprächsoption "Prophet" erscheint.
    -Dann per "Reise"-Modus nach ANVIL-Haupttor beamen, leicht links halten und Richtung ANVIL-Burgtor laufen. Wenn das Burgtor in Sichtweite ist, müsste rechts die Kathedrale von Anvil sein und links (also genau gegenüber der Kirche) ist so ein Atrium (Ein Dach von vielen Säulen gestützt) und dort stand der Prophet (bis ich den Pilgerfahrt-Quest beendet hatte) .
    Hoffe Dir geholfen zu haben und findest den Typ ! Der Quest ist nämlich,abgesehen von den in anderen Threads erwähnten Bugs, recht geil und umfangreich.

    greetz, Yangus MK
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  11. #11
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676

    Talking

    Oder mit einfachen Worten:
    Gegenüber der Kapelle von Dibella
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  12. #12
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Also ich hab mich mal in 9 Spielstunden(in game) durch baumgarten- markt-Talos-platz- arena-viertel gekämpft,und die option is bei keinem erschienen
    Geändert von Nightprowler (8.11.07 um 21:37 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    11

    Schild

    Ich komm in dieser Burg nicht weiter, wo man den Schild holen soll. Hab auch schon die Notiz des Zauberers gelesen, in der steht, dass man auf die Kerzen an der Wand achten soll Ich hab jetzt überall an den Wänden geschaut und mir ist nur aufgefallen, dass dort ein paar Fackeln an sind und ein paar nicht...HILFE!! Ich versteh das nicht!

    Edit: Habs bereits herausgefunden.
    Geändert von Bourdie (11.1.08 um 18:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.06, 20:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. --""""""""""""first deck""&quo
    Von kurzer007 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •