Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bug in Monkey Island 4 - Timmys Hütte

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    1

    Bug in Monkey Island 4 - Timmys Hütte

    Mir ist in "Flucht von Monkey Island bzw. Monkey island 4" ein wirklich merkwürdiger Fehler passiert. Ich spielte ganz normal, bin von Lucre zurück nach Melee und nun auf dem Weg nach Jambalaya Island. Direkt beim CD Wechsel, wo ich dann in der Touristen Falle sein müsste kommt bloß dieses Bild zum Vorschein. Man hört noch wie sich Otis, Carla und Käse über die Insel beschweren, aber als Guybrush dann kurz stopt, um die Insel zu bewundern, kommt kein einziger Ton mehr. Schließlich gibt das Spiel keine Rückmeldung mehr und ich muss es mit Gewalt schließen. In seltenen Fällen geht das Spiel auch ganz aus, ohne dass sie sprechen. ich habe das Spiel schon sehr lange, und mir ist das letztens das allererste mal passiert. Das Patch hierzu habe ich auch schon runtergeladen. Ich habe nirgends in diesem Forum einen Thread zu diesem Problem gefunden, als tut mir leid, wenn es dieses Thema schon gibt. Sollte mir jemand helfen können, bitte schreiben.

    Edit: Mittlerweile hat sich das Problem verändert. Ich habe das CD-laufwerk aufgemacht, und ich konnte weiter spielen. Käse, Murray, und Guybrush kann man manchmal sehen, auch das Menü kann ich öffnen, und das Inventar kann ich sehen. Nur die Gegenstände die ich hier nahm, kann ich im Inventar nicht sehen. Sobald ich das Laufwerk wieder schließe, funktionirt nichts mehr. Da steht dann alles still. Sobald ich dann auf der anderen Seite der Insel zu Stan ging, sehe ich sehr viele Fehler Meldungen. Weiße Vierecke, mit roten, grünen und gelben Kreisen drauf und mit der symphatischen Schrift: "Default" erscheinen. Auch Stan ist nur mit einem solchem Viereck vertreten. Bitte, helft mir :-(
    Geändert von Poseidome (1.11.07 um 12:32 Uhr)

  2. #2
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7

    Lightbulb

    Hast du das Update installiert?
    Hier der offiziele Lucasarts Suport -Link .
    http://www.lucasarts.com/support/update/monkey-4.html
    Geändert von Erzesel (2.11.07 um 18:57 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

Ähnliche Themen

  1. Monkey Island 4 Lucré Island - Wo ist der Sumpf ??
    Von Dajeema im Forum Monkey Island
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 15:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •