Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: [PS3/360] Brütal Legend (Release: 16 Oktober 2009)

  1. #17
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Hier ein Entwicklerinterview zum am 13. Rocktober erscheinenden Spiel.


    Und dazu noch der auf der E³ vorgestellte Trailer, in welchem weitere namhafte Künstler als Charaktere gezeigt werden.
    Geändert von GnG Actraiser (5.6.09 um 01:49 Uhr)


  2. #18
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Derweil gibt es hier ein Gameplayvideo, in dem Tim Schafer einige grundlegende Dinge des Spiels erklärt. So hat alleine Jack Black im Spiel beispielsweise fast 3 000 Zeilen an Dialog.

    Leider gibt es gleichzeitig auch etwas beunruhigende Nachrichten: So hat Activision nun Klage eingereicht. Anfang 2009 hat Activision das Spiel fallen gelassen, mit der Begründung, dass Double Fine (der Entwickler) die Frist nicht einhalten konnte und eine Fristverlängerung von 9 Monaten erbat. Nachdem Activision 15 Millionen US-Dollar in den Titel gesteckt hatte, bat Double Fine außerdem um weitere 7 Millionen Dollar. Des Weiteren argumentierte man bei Activision, dass man Brütal Legend nicht als jährliches Update und auf diversen Konsolen bringen könne. EA nahm sich unterdessen dem Spiel an und vermarktet es seitdem sehr gut. Die Tatsache, dass das Spiel sowohl bei der Presse, als auch bei der Mehrheit der Spieler auf große Begeisterung stößt, scheint Activision absolut nicht zu schmecken. So fordert man EA nun auf, die 15 Millionen Dollar an Activsion zu zahlen, oder Activision das Spiel wahlweise selbst veröffentlichen zu lassen.


    Meiner persönlichen Meinung nach eine absolut schmierige Aktion von Craptivision. Wenn ich schon bereit bin, so viel Geld in ein Spiel zu pumpen, dann sorge ich doch einfach auch dafür, dass Double Fine auch die restlichen Peanuts bekommt, die es braucht. Stattdessen ist man an dem Titel nicht mehr interessiert, und nun, da EA das Spiel in einen potentiellen Kassenschlager verwandelt hat, kommt Activision zurückgekrochen und fleht quasi um den Titel. EA verglich dies mit "einem Vater, der seine Familie verlässt und nun seine Frau verklagt, weil sie einen besser aussehenden Mann gefunden hat". Als man sich nicht sicher war, ob man das Spiel in ausreichender Quantität an den Mann bringen könne, konnte man den Titel gar nicht schnell genug fallen lassen. Auf einmal bestehen Aussichten auf einen Kassenschlager und schon will man mehr als nur das sprichwörtliche Stück vom Kuchen abhaben. Schlimmstenfalls ist Activision juristisch gesehen im Recht und das Spiel wird verschoben oder erscheint möglicherweise überhaupt nicht.

    Das Spiel hat sich in den letzten Monaten - nicht nur wegen dem genialen Setting - zu einem, wenn nicht sogar zu DEM Most Wanted auf meiner Liste entwickelt. Schade, dass ausgerechnet an dieser Stelle so etwas passieren muss. Und ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass ich mich in diesem Leben noch einmal auf die Seite EAs schlagen würde. Wobei man fairerweise wohl auch sagen muss, dass EA höchstwahrscheinlich nicht anders gehandelt hätte, wäre die Situation jetzt anders herum.

    Nichtsdestotrotz hoffe ich weiterhin auf einen Realease am 13. Rocktober 2009, am besten in einer dicken 100 €-Special Edition.


  3. #19
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Das Cover des Spiels wurde nun enthüllt.


    Beste Grüße
    pot
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BL_Cover.jpg
Hits:	100
Größe:	179,8 KB
ID:	78589  
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #20
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Ich stelle mir das Cover gerade mit dem roten USK-Siegel vor. Das wird das Ganze mal wieder sehr unstimmig aussehen lassen. Ansonsten ist das Cover mMn sehr gelungen.

    Fehlt nur noch die Ankündigung einer dicken Limited Edition mit Gitarrenminiatur, Soundtrack und weiteren Extras.


  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    457
    Die Demo wird am 17. September verfügbar sein!

    Quelle: EA Gamescom Prässekonverenz Live-Stream
    "It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting"
    Paulo Coelho

  6. #22
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Definitiv eines der Highlights dieses Jahres...Brütaaaalllll

    Der Gamescon Trailer macht definitiv Lust auf mehr...auf viel mehr.

    GC 09: Brutal Warrior Trailer

    Deadly Sinner \m/

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #23
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Heute wurde bestätigt das Brütal Legend komplett ungeschnitten auf den deutschen Markt kommt. Dafür natürlich mit der USK 18 Markierung.
    Ausserdem gab EA bekannt man werde das Spiel Multilingual vertreiben.
    Wer also Lust auf z.B. Ozzy Osbourne im Original hat, Jack Black und den bestimmt derben Humor lieber auf englisch hören will, der kann getrost zur deutschen Version greifen.

    quelle: cynamite

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #24
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Wundert mich eigentlich, dass das Spiel überhaupt eine Synchronisation bekommen soll. Ich bin zwar niemand, der sich immer alles möglichst im Originalton geben muss, aber bei diesem Spiel ist das mMn schon Pflicht.

    Hmm, ab 18 Jahren. War ja eigentlich klar. Wenigstens hat man die Schere nicht gezückt, dafür sollte man ja dankbar sein. Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, an welchen Händler meine Vorbestellung geht, da ich nicht unbedingt noch mehr Versand zahlen will, nur weil es sich um einen 18er-Titel handelt. Und schade, dass zu einer möglichen Collectors Edition noch nichts bekannt ist.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [PS3/360] Splatterhouse (Release: 2010)
    Von Feuer-Fan im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.4.10, 15:41
  2. [PC] Bionic Commando (Release: 30. 09. 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 8.7.09, 13:46
  3. [360, PS3] WWE: Legend of WrestleMania (Release: März 2009)
    Von Zockadeluxe im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.3.09, 14:06
  4. [360/PS3/PC] Fallout 3 (Release: 31. Oktober 2008)
    Von Game-Sensai im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 11:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •