Seite 1 von 18 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 279

Thema: Spieleforum Team-Turnier [ anmeldungen ; planung ]

  1. #1
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638

    Spieleforum Team-Turnier [ anmeldungen ; planung ]

    hallo liebe rome total war community...
    da ich und sapiator ein Team-Turnier erröffnen wollen , könnt ihr euch hier anmelden bzw. diskutieren.

    hier die Teilnehmerliste:


    Team 1: DVG- seleukiden ; Sapiator - pontus
    Team 2: joe sakic-Juliern, DonNero- britannien
    Team 3: Chrash- Makedonen; hawkeye - ägypten
    Team 4: Acroneos-scipiern; Hia$i - Karthago
    Team 5: Flavius der mächtige- griechen ; X KeVIN X- griechen
    Team 6: Preton - Parthien; Hallo ihr da - Germanen


    ich bitte euch in 2 er Teams anzumelden, mit jeweiliger volksangabe (weitere infos folgen noch ) es müssen mindestens 4 teams in diesem turnier mitmachen, da es sonst keinen Sinn macht
    -----------------------------------------------------------------------------

    ich bitte euch hiermit, euch anzumelden, wie ich hörte soll so ein turnier ganz beliebt sein...

    nach dem laufendem turnier können wir auch eine pause einlegen, wie ihr wünscht. diskutiert das bitte !

    Regeln

    -max 3 einheiten des gleichen typs sind erlaubt
    -onager sind verboten
    -berittene bogenschützen sind auf 2 limitiert

    Berserker , art ( außer onager) und Elephanten sind limitiert auf jeweils eine einheit

    es werden mit jeweils 20k Teamdenare gespielt...
    LG
    DVG und sapiator
    Geändert von DVG (24.11.07 um 18:56 Uhr)

  2. #2
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Nun gut ich habe zwar noch keine Team Partner aber ich möchte mich hiermit schonmal anmelden.
    Ich spiele dann die Griechen, vielleicht hat ja Andrejos oder jemand anderes Lust mit mir in ein Team zu gehen.
    Wenn ja schreibt einfach hier herrein.

  3. #3
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    sehr schön
    ich möchte euch noch bitten, zu diskutieren, ob die teams, die erstellt werden, gerecht sind , sowie das erste team : DVG und sapiator

    z. B währe es unfair, wenn Flavius mit DonNero ein team bilden würde, weil die beiden es ins halbfinale geschafft haben...

    bitte diskutiert mit , ich freue mich über jeden post

    LG
    DVG
    Geändert von DVG (29.10.07 um 21:21 Uhr)

  4. #4
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Mh..... Dann fang ich doch gleich mal an.
    Wie wäre es denn wenn immer ein Gewinner und ein Verliere sich zusammen tun z.B Flav und "Black"-Hawk^^.
    Mal sehen was die andern dazu sagen.

  5. #5
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    ja oder wir messen das einfach an dem laufendem turnier ab,
    z. B wäre es doch ein tolles team, wenn jemand aus dem viertelfinale mit einem finalisten zusammenspielen würde...
    das wäre logisch und fair

    LG
    DVG

  6. #6
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Stimmt und am besten noch so in etwa die gleichen eigenschaften , z.B
    Griechenland und seleukiden oder Makedonier.Die haben alle sehr gute Phalanx wäre doch bestimmt ne gute Idee wenn man die beiden Seiten in ein Team bringen könnte.

  7. #7
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    ja das wäre es auf jeden fall...man kann es machen wie man möchte, ich und sapiator sind da recht flexibel

  8. #8
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Das stimmt wohl, die beiden Seiten sind sehr günstig was die Einheiten angeht, sie gleichen sich jedoch sehr was die Einheiten angeht, finde ich.

  9. #9
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    welche seiten...??
    mich und sapiator...achso ne ich meine, dass ihr das so machen könnt wie ihr wollt...
    naja ich hoffe auf jeden fall, dass das turnier ein erfolg wird.

    LG
    DVG

  10. #10
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Naja bis jetzt sind wir nur drei^^.
    Ich würde sagen gleiche Regeln wie beim jetzigen Tunier usw.

  11. #11
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    fast die selben....siehe ersten post...
    berserker sind nicht verboten sondern limitiert, und jegliche art von art is verboten, somit auch haubitzen

  12. #12
    DFler Benutzerbild von Chrash
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Meine Bude
    Beiträge
    754
    Haubitzen in Rome^^, ich glaube du meinst Onager^^.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    Aaalso ...

    Ich bin auch für ein Team-Turnier, hab ich ja schon gesagt.
    Meiner Meinung nach sollten die Teams aber auch die Freiheit haben, derselben Fraktion anzugehören. Ansonsten würde es nicht genug brauchbare Völker zum Spielen geben.
    Es sollten auch mindestens 6 Teams für dieses Turnier bereitstehen, sonst ist es irgendwie zu wenig.
    Das Volk, was in diesem Turnier von dem Betreffenden genommen wurde, sollte nciht wieder genommen werden, denn es geht ja hier um Spaß und nicht in erster Linie ums Gewinnen. Man kann sich da ruhig ausprobieren.
    Eine Vor -und Rückrunde fände ich auch ganz interessant.

    Die Regeln sollte man auch etwas abwandeln.

    Soweit meine Vorschläge.

    P.S.: @ Kevin: Willst du mit mir in ein Team?

    P.P.S: Das ist mein ernst
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  14. #14
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    ja ich meine jegliche art von artillerie, auch balisten^^ mensch
    tja die regeln sind sonst die selben

    @ DonNero

    ich bin dort sehr flexibel, ihr könnt meinetwegen auch dieselbe nation haben...wenn es den anderen nicht stört,
    welche vorschläge hättest du denn sonst noch, bezüglich den regeln, übrigens ein interressanter vorschlag, nicht das selbe volk zu nehmen...wir können es ja noch diskutieren

    also soll ich euch als team notieren ?
    Geändert von DVG (29.10.07 um 21:58 Uhr)

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    hmm ich würd gern mitmachen nur ich weiß ned welches volk ich nehmen soll eher mehr die thrakier oder die ägypter??? hmm ??? und ein teampartner hab ich auch noch ned^^

    PS: Mir is es egal mit wem ich zusammen bin^^
    PSS: Don welchen Kevin meinst du ????

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit: nach langen überlegen weiß ich wen ich nehm !!!KARTHAGO!!! (Hanniball vor) ^^
    Geändert von HaWKeYE_95 (30.10.07 um 15:29 Uhr)
    Nobody is Perfect

  16. #16
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    ok ich trage bei dir karthago ein,

Seite 1 von 18 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.9.07, 12:26
  2. SpieleForum Turnier?!
    Von Hellsinger im Forum Warcraft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 2.2.05, 19:43
  3. Das Spieleforum.de Age of Empires II Turnier - Anmeldungen
    Von Kronos im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.7.04, 01:00
  4. Spieleforum Turnier!!!
    Von schaut her!!! im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 22:49
  5. Turnier in Planung
    Von Kuriboh's Chief im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 15:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •