Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 119

Thema: Resident Evil Degeneration

  1. #1
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968

    Resident Evil Degeneration

    So schnell kann es kommen, ein neuer Resident Evil Film wird kommen. Aber diesmal ist es ein rein am Computer erstellter Film. Wenn er so wird wie Final Fantasy Advent Children freu ich mich schon mal drauf.
    Was haltet ihr davon?

    http://www.4players.de/4players.php/...85/Capcom.html
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  2. #2
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Hm, ich halte da nicht viel von. Wer weiß ob es gut wird, aber die bekannten Infos sind ja wirklich minimal. Naja, man wird sehen, aber anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall. ^^
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  3. #3
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.654
    Das ist doch mal nicht schlecht.

    Kommt natürlich auch darauf an, wie die Geschichte sein wird. Die bisherigen Filme waren zwar an sich nicht schlecht, aber schön wäre auch mal ein Film, in dem die aus den Spielen bekannten Protagonisten die Hauptrolle spielen. Zum Beispiel Claire.

    Jedenfalls ist die Herangehensweise am Computer - ob gewollt oder nicht - ein nettes Engegenkommen an die Fans der Spiele. Denn die tollen Videosequenzen in der RE-Reihe waren unter den RE-Fans doch immer schon sehr beliebt (seien es Intros, Outros oder einfach Szenen zwischendrin), weil gut gemacht. Etwas ähnliches in Spielfilmlänge... dann mit einer sexy Claire oder Jill.... *lechz*

    Spaß beiseite, das könnte wirklich mal was für die Fans werden. Hängt aber von der Story sehr stark ab. Mein Bedarf an Alice ist jedenfalls gedeckt, nach drei Filmen mit ihr.

  4. #4
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Was ich sehr positiv finde, ist das laut 4Players eine völlig neue Geschichte geboten werden soll.
    Ich bin ja schon gespannt auf die animierten Schockmomente!

  5. #5
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3

    Super! Auf so eine Nachricht habe ich schon lange gewartet.

    Ich halte sehr viel davon. Mit dem Anime "Devil May Cry" hat Capcom ja bereits bewiesen das man gute Filme bzw. Serien zu Spielen machen kann. Ob diese nun gezeichnet oder vollanimiert sind ist mir eigentlich relativ schnurz, denn in beiden Fällen ist einfach mehr möglich als in einem real Film, was einer spielverfilmung natürlich sehr engegen kommt.

    Zitat Zitat von Pergor
    Mein Bedarf an Alice ist jedenfalls gedeckt, nach drei Filmen mit ihr.
    Dito!

    mfg. Silo-san

  6. #6
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Wenn es gut Animiert ist, eine gute Story,viele Shock Elemente & Action und natürlich mit ein paar Hauptcharas aus dem Spielen wie z.b. Jill,Wesker,Rebecca,Chris oder Leon die auch genau so aussehen wie im Spiel,dann warum nicht.

  7. #7
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    find ich ja mal oberhammer schlecht! FF war ja nur ganz ok, weil es keine Realverfilmung davon geben wird,wäre ja noch schlechter als der Computerfilm.Da kann man ja auch gleich noch den Fluch der Karibik 4 nur mir Computergrafik machen . warum den nicht?
    Live by the sword, die by the sword

  8. #8
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Was hat denn "Fluch der Karibik" mit Resident Evil zu tun? Zwischen einem Fim und einem Spiel gibt es schon noch unterschiede.

  9. #9
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    find ich ja mal oberhammer schlecht! FF war ja nur ganz ok, weil es keine Realverfilmung davon geben wird,wäre ja noch schlechter als der Computerfilm.Da kann man ja auch gleich noch den Fluch der Karibik 4 nur mir Computergrafik machen . warum den nicht?
    Der Sinn dieser Aussage will sich mir auch nicht wirklich erschließen. Was genau findest du daran denn "oberhammer schlecht"? Nicht einmal den Hauch einer Begründung hast du angegeben. Und dieser Vergleich... naja siehe Silo-san.
    Du musst es ja nicht mögen (obwohl ich ein von vornherein abwertendes Urteil für reichlich verwegen halte), aber dann wäre es auch nett, deinen Standpunkt ein wenig zu erläutern. Sonst ist es überflüssiger Spam.

  10. #10
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    Es kann ein (mal zur Abwechslung) guter Film werden, der durch seine am Computer generierte Optik dem (ebefalls digitalen) Vorbild recht nahe kommt. Hoffen wir, dass Capcom eng mit den Entwicklern zusammen arbeitet...

    Wer allerdings hofft, ein 1:1 Abbild des Spiels auf der Leinwand zu sehen, sollte sich den Satz bei 4 Players mit der "vollkommen neuen Geschichte" mal ansehen

    MfG -cyberstar-

  11. #11
    Will doch nur spielen Benutzerbild von Faustus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.827
    Blog-Einträge
    17
    Hoffen wir, dass Capcom eng mit den Entwicklern zusammen arbeitet...
    Ja, das hoffe ich auch. Silent Hill wäre da ein Vorbild für so eine Zusammenarbeit. Und nach den bisherigen Filmen und neuesten Spieleinhalten wäre es wohl noch möglich, dass die Helden bald fliegen können, Wesker die Fähigkeiten eines Matrix-Agenten hat und die neuen BOWs statt Krallen nun Laserschwerter ausfahren können . Aber was soll man machen, muss ja alles immer neuer, derber und cooler sein, damit es die Vorgänger übertrifft.

    Aber ich werde mir den Film sicherlich ansehen. Auf ein paar nähere Infos und erste Bilder bin ich ja mal gespannt.

    Gruß
    Wesker

  12. #12
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von cyberstar
    Hoffen wir, dass Capcom eng mit den Entwicklern zusammen arbeitet...
    Möchte in dem Zusammenhang noch mal den Vergleich zu "Devil May Cry" ziehen, wo das sehr gut geklappt hat. ^^
    Schon alleine die Produktion "Sony Pictures Entertainment Japan" ist ein Garant für einen guten, nah sagen wir mal lieber zufriedenstellenden Film. Diese kennen sich bestens mit solchen Themen aus und haben schon einige gute Aniemes zu Spielen gemacht.

    Hier die offizielle Pressemitteilung. --> Klick
    Quelle: consolewars.eu

    Zitat Zitat von cyberstar
    Wer allerdings hofft, ein 1:1 Abbild des Spiels auf der Leinwand zu sehen, sollte sich den Satz bei 4 Players mit der "vollkommen neuen Geschichte" mal ansehen
    Nun ja, wer will auch schon einen Film sehen in dem das Ende schon bekannt ist. Aber ein Nebenquest, vieleicht eine Geschichte zwischen RE1 und RE2 wäre sehr interessant.

    mfg. Silo-san

  13. #13
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Silo-san
    Nun ja, wer will auch schon einen Film sehen in dem das Ende schon bekannt ist. Aber ein Nebenquest, vieleicht eine Geschichte zwischen RE1 und RE2 wäre sehr interessant.
    Naja, gegen eine Sidestory die vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringt hätte ich ja nichts einzuwenden, komplett neu klingt für mich aber eher nach etwas vollständig Eigenem.

    Es gab ja schon mal einen CG-Streifen, der mit RE zu tun hatte und zwar Biohazard 4D Executer. Gibt auch ein Thema...
    Biohazard 4D Executer

    ...aber die Links gehen nicht mehr, ist schließlich schon 2 1/2 Jahre alt

    Dies nur am Rande...

    MfG -cyberstar-

  14. #14
    Will doch nur spielen Benutzerbild von Faustus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.827
    Blog-Einträge
    17
    Ich glaube, ich kenne dieses animierte Kurzvideo. Ich habe es nur mal bei Youtube gefunden, kann es also daher nicht mehr verlinken. -.-
    Aber es ist doch das, wo ein kleiner Soldatentrupp in eine Lagerhalle gegen so ein mutiertes Monster kämpft?

  15. #15
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485

    Erste Bilder

    Zur Geschichte von Degeneration ist soviel bekannt, dass sie sich 7 Jahre nach den unheimlichen Vorfällen in Raccon City abspielt. Erscheinen soll der Film nach wie vor 2008.

    Auf den Bildern ist übrigens Leon S. Kennedy und Claire Redfield zu erkennen.

    Bilder und Informationen auf Consolewars
    Geändert von Sky (16.12.07 um 12:23 Uhr)

  16. #16
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Die Bilder auf kann ich auf deiner angezeigte Seite nicht sehen Sky,habe dann wo anders die Bilder gesehen und muss sagen das die Grafik ziemlich geil aus sieht, zum beispiel die Hände,Finger von Leon oder Claire`s Gesicht und Haare, oder dieser Zombie,dieser Film wird bestimmt auf jeden Fall Super . Hoffe ich

    Wann soll der kommen vor 2008, aber da hätten doch schon paar Trailers geben müssen oder Werbung oder .Ist egal Hauptsache ein Film genau so wie in den Spielen, mit ein paar Hauptcharas die gut ausehen,Spannend und mit eine gute Story. Besser Animiert anstatt ein schlechter Realfilm.

    Vielleicht kommt ja dann auch noch Spiel raus. Was glaubt Ihr ?
    Geändert von Meryl (16.12.07 um 14:22 Uhr)

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Resident Evil 3 (PC) wie R. Evil 2 (PS)
    Von heastkind im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 12:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •