Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Clive Barkers Jericho - Bunker bombardieren?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    27

    Clive Barkers Jericho - Bunker bombardieren?

    Hallo

    Ich baruche hilfe bei jericho da wo mann die Bunker bombadieren muss komme da nicht weiter.
    Kann mir jemand ein paar tipps geben.
    danke

    gruß
    ailel

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1

    Smile was das gibts schon??

    ist das spiel clive barkers jericho denn schon für die xbox 360 erhältlich??

    wie spielt es sich und wie ist die grafik??

  3. #3
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    ist das spiel clive barkers jericho denn schon für die xbox 360 erhältlich??

    wie spielt es sich und wie ist die grafik??
    ja geben tut es, es seit 24.10.2007 aber mehr kann ich dazu nicht sagen da ich es nicht habe und warscheinlich nie haben werde da ich ego shoter nicht mag auser bioshock warte jetzt sehnsüchtig auf Assasins Creed was ich mir für Ps³ am 18.10 2007 in der A-version vorbestellt habe

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    ich habe es noch nirgends hier bei mir im geschäft gesehen kommts nicht offiziell in deutschland raus??

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    27
    ja seit 26.10.
    Top Game Grafik ist auch ok doch noch nicht ausgereitzt.
    gruß

    ailel

  6. #6
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    ich habe es noch nirgends hier bei mir im geschäft gesehen kommts nicht offiziell in deutschland raus??

    habe gerade mal ge googelt und es wird in Deutschland nicht nur ofiziell keine geben sondern es wird bei uns weder cut noch uncut gebeben sondern nur die bekannten ösi,schweitz, us
    hir ein bericht dazu

    Zitat von gamezone.de
    Der Horror-Shooter "Clive Barker`s Jericho" wird in der deutschen Verkaufsausführung nur für PC erscheinen. Das Spiel erhält nach Lage der Dinge keine USK-Einstufung. Da Sony und Microsoft Titeln ohne USK-Einstufung keine Lizenz erteilen, müssen Konsolenbesitzer hierzulande auf die angekündigten Xbox 360- sowie PlayStation 3-Versionen verzichten. Konsoleros müssen die deutschsprachigen Fassungen also über den Import (Österreich, Schweiz) beziehen - oder alternativ zur englischen Orginalausführung greifen. Es wird keine Cut-Versionen geben. Codemasters will das Horror-Spektakel "nicht durch Schnitte und weit reichende Änderungen verfremden", sondern "die kreativen Vorgaben und Ideen von Clive Barker respektieren".

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    27
    Sorry mein freund da liegst du falsch.

    Siehe hier:

    http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index..._Xbox_360.html

    Hab dieses für xbox 360.

    Gruß

    ailel

  8. #8
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von ailel Beitrag anzeigen
    Sorry mein freund da liegst du falsch.

    Siehe hier:

    http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index..._Xbox_360.html

    Hab dieses für xbox 360.

    Gruß

    ailel
    Sorry ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn mann nicht soviel ahnug hat soll man es lieber lassen denn die version von der seite die du angibst ist keine Deutsche Sondern die A-Version oder eine us oder eng. version worin der unterschied zwischen A-version und Dt version liegt dazu gleich und die seite ist wieder mal teurer als www.gameware.at

    Erklärung A-version
    Zitat von www.gameware.de
    A-Version -> Austria Version, Österreichische Version.
    Ein Hinweis darauf, dass es sich zum Unterschied zur Deutschen Ausgabe um eine UNCUT Version handelt. Der Ausdruck wird meistens verwendet, wenn die Deutsche Version abgeändert (geschnitten) wird um ein besseres Jugendschutzrating in Deutschland zu bekommen und es parallel dazu eine Österreichische gibt.
    Geändert von Togetig (30.10.07 um 15:03 Uhr)

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    also gibt es eine deutsche version????????????? ist die stark geschnitten??

  10. #10
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    also gibt es eine deutsche version????????????? ist die stark geschnitten??
    Nein es gibt überhaubt keine geschnittene version es gibt nur ein uncut aus England jedenfals soweit ich in erfahrung bringen konnte

    Hir ein auszug von wikpedia

    Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Clive_Barker
    Clive Barker's Jericho
    Mitte 2006, wurde von der Computerspielschmiede Codemasters verkündet, dass Clive Barker an einem Computerspielprojekt mitwirke welches den Titel "Clive Barker's Jericho " trägt. Der bekannte Horror-Autor wirkt aktiv und entscheidend an der Gestaltung der Handlung und des Designs mit. Er liefert etwa Zeichnungen und ist Ansprechpartner für die Game-Designer. Die Handlung des Spiels dreht sich um eine geheimnisvolle Stadt mitten in der Wüste Afrikas. Man kann zwischen insgesamt sieben Charakteren ständig hin und herwechseln, um so teambasierte Kampfaufgaben zu lösen. Das Spiel erscheint für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Ende September 2007 erschien eine PC-Demo. Die USK verweigerte dem Spiel eine Altereinstufung aufgrund zu brutaler Szenen, so dass nun eine mögliche Indizierung des Spiels durch die BPjM droht. Codemasters hat sich daraufhin entschieden, in Deutschland nur die PC-Version in unveränderter Form am 26. Oktober zu veröffentlichen, und verzichtet auf die Konsolenversionen, da dies laut Lizenzbedingungen von Sony und Microsoft nicht zulässig ist.
    Geändert von Togetig (30.10.07 um 21:55 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    27
    Also ich habs für xbox 360 pal in deutsch.

  12. #12
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von ailel Beitrag anzeigen
    Also ich habs für xbox 360 pal in deutsch.
    Ja das ist auch richtig Europäische also Zb england oder A-version sind meist in Eglischer sprache mit Deutschen Texten oder die A-version (österreichische version) Manchmal auch Komplett Deutsch
    Zb. Conan da ist Hülle und Handbuch Englisch das Spiel selber ist hingegen Komplett Deutsch

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    27
    Ja genau -
    Brauch aber immer noch die hilfe komm nicht weiter.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chris_82
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    225
    Hallo

    Ich baruche hilfe bei jericho da wo mann die Bunker bombadieren muss komme da nicht weiter.
    Kann mir jemand ein paar tipps geben.
    danke

    gruß
    ailel
    Du musst den Zeitraffer-Zauber von einem der Teammitglieder einsetzen (ich glaube es war BLACK). Damit kannst du dann F.E.A.R.-ähnlich an die Rückseiten der Bunker kommen. Dort musst du die Klappe öffnen (bei PC LEERTASTE) um eine Granate reinzuwerfen.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Chris_82 Beitrag anzeigen
    Du musst den Zeitraffer-Zauber von einem der Teammitglieder einsetzen (ich glaube es war BLACK). Damit kannst du dann F.E.A.R.-ähnlich an die Rückseiten der Bunker kommen. Dort musst du die Klappe öffnen (bei PC LEERTASTE) um eine Granate reinzuwerfen.

    Hi
    Hmmm klappt auch nicht also du meinst wenn ich ganz nach hinten gehe da wo das tor ist aufmachen und kranaten rein.Das geht nicht mal auf. Man muss cole nehmen die hat den zeitraffer.

    Aber diese monster sind schneller wenn ich dann hinten bin sind die auch da.



    gruß

    ailel

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chris_82
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    225
    Jeder einzelne Bunker hat auf seiner Rückseite eine Klappe die mann öffnen muss. Granate wird automatisch reingeworfen sobald du die Taste für das Öffnen der Klappe gedrückt hast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jericho gut oder schlecht?
    Von Cruz91 im Forum Filme & TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 02:47
  2. Komme nicht weiter - Bunker
    Von Blackrazor im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.4.07, 19:11
  3. Stephen King oder Clive Barker????
    Von Guts2607 im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 22:05
  4. Bunker
    Von Der Alpha Legionär im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •