Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schleichfahrt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    2

    Talking Schleichfahrt

    Hell-O

    Ich habe mir bei Amazon Schleichfahrt in der Classics version gekauft und versuche nun via internet eine vernünftige Anleitung zu finden, wie ich es unter windoof xp prof spielen kann. Ich finde dauernd nur links die nicht mehr funzen und wie man eine .bat datei erstellt ist mir auch fremd^^

    Kann mir irgendjemand helfen???

    Cheers

    waYne

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    wenn du zuhause noch irgendwo eine windows 95 oder 98 cd rumliegen hast, einfach den virtuall pc 2007 runterladen. dort dann das betriebssystem installieren und spielen.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    2
    erm....nein alte windwos versionen hab ich keine daheim. Das mit dem Virtual PC hab ich mir ja auch schon überlegt, aber ich habe nunmal keine alte Windows versionen. Ich habe es auch schon mit DOSBox 7.0 probiert, das ist aber wegen der nicht vorhandenen Vodoo GraKa gescheitert.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •