Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verzerrte, flimmernde Bildausgabe nach US-Demo

  1. #1
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351

    Verzerrte, flimmernde Bildausgabe nach US-Demo

    Hi,

    ich hab mir über den US-Store die Ridge Racer Demo geholt.

    Als ich sie startete war sie in schwarz-weiß. So weit so schlecht, aber das ist mir egal gewesen, da mir die Demo sowieso nicht gefallen hat.

    Nachdem ich die Demo verlassen hatte, kam der Schock: Im Playstation-Menü und in allen Spielen gibt es jetzt nur noch verzerrte Wiedergabe. Ich sehe praktisch wie sich die Einzelbilder wiederholen und das ganze Bild extrem flimmert und von unten nach oben hüpft.

    Mit Mühe und Not konnte ich ein paar Games testen, so dass sich das Ganze vielleicht wieder umstellt, aber es ging nicht. Auch in den Anzeigeeinstellung rumzuexperimentieren brachte keinen Erfolg.

    Und dann wurde es noch schlimmer: Ich startete neu und es war immer noch so!

    Auch eine (in Panik durchgeführte und wohl voreilige) Wiederherstellung der Standardeinstellungen brachte nichts. Jetzt sitze ich da mit den Ersteinstellungen und das Bild ist immer noch so

    Wenn ich die US-Demo von Ridge Racer starte, dann läuft diese aber wieder mit ganz normalem Bild (schwarz-weiß aber immer noch), sonst ALLES in unspielbarem Bild, so dass einen nach wenigen Sekunden die Augen schmerzen.


    Könnt ihr mir helfen? Was soll ich jetzt machen?
    Geändert von Seppinho (29.10.07 um 02:21 Uhr)

  2. #2
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.716
    Mhm, bist Du sicher, daß dein Gerät NTSC fähig ist? Ich hatte diesen Effekt auch mal (allerdings damals mit der PS2) und kurz danach hatte sich mein Fernsehr verabschiedet. Meiner war leider nicht NTSC fähig und hab ihn damit geschrottet. Naja, nur halb geschrottet, eine Reperatur für 40 Flocken und man konnte wenigstens wieder das normale Programm gucken. Habs seitdem auch nie wieder probiert.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  3. #3
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zitat Zitat von bodo99 Beitrag anzeigen
    Mhm, bist Du sicher, daß dein Gerät NTSC fähig ist?
    Ist es wohl nicht und eine 40€ Reperatur ist mehr, als das Gerät wert ist.


    Ich habe die Konsole heute nochmal gestartet (nachdem ich sie gestern dreimal rebootet hatte) und dann ging es auf ein mal wieder. Sehr merkwürdig.

    Also für jeden, der in der selben Lage steckt: Ruhe bewahren (nicht wie ich ausflippen) und mehrere Male neu starten, auch komplett, also nicht nur Warmstart.

Ähnliche Themen

  1. Spellforce 2 - US-Demo
    Von Windschwester im Forum Spellforce 2: Shadow Wars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.5.06, 21:36
  2. verzerrte Stimmen
    Von Kaitogirl im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.5.06, 13:22
  3. Flimmernde Texturen mit meiner Radeon 7000
    Von guten-Tag im Forum ATI-Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.2.04, 15:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •