Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rogue Galaxy - Jägerpunkte eintauschen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    11

    Rogue Galaxy - Jägerpunkte eintauschen

    Wann bzw. wie oft tauscht ihr am Teleporter die Jägerpunkte ein? Mir ist nicht ganz klar, wohin ich bei der Liste klicken muss
    - nehm ich irgendeine Monsterart (die ich schon komplett erledigt habe) verschwinden alle anderen. Ergeben sich dadurch Nachteile im Ranking?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.221
    Nichts verschwindet.

    Egal wie oft Du am Teleporter Deine Punkte eintauschst, alles was noch nicht fertig ist, bleibt auch weiterhin offen.

    Du könntest daher von oben nach unten alles abarbeiten und einzeln einlösen, ohne irgendeinen Verlust zu haben.

    Auch die Monster, die Du nur 1x besiegen kannst, kannst Du nach Erledigung einzeln abhaken lassen.

    Und was heißt, Du weißt nicht, wohin Du klicken musst. Ein Ziel wäre es, alle Monster auf der Liste, in der jeweils angegeben Zahl zu besiegen, um dann die Punkte einlösen zu können. Das würde bedeuten, Du musst solange in den Gebieten bleiben, bis die Anzahl der geforderten Monster erfüllt ist. Und das sieht man ja, wenn man die Liste anklickt. Da steht dann zum Bsp. 12/20...Was bedeutet, Du hast bereits 12 von 20 Monstern, dieses Namens besiegt.
    Geändert von Tigress (29.10.07 um 13:34 Uhr)

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Nordlicht... südlich von HH
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von JimmyHopkins Beitrag anzeigen
    Wann bzw. wie oft tauscht ihr am Teleporter die Jägerpunkte ein? Mir ist nicht ganz klar, wohin ich bei der Liste klicken muss
    - nehm ich irgendeine Monsterart (die ich schon komplett erledigt habe) verschwinden alle anderen. Ergeben sich dadurch Nachteile im Ranking?
    Ganz einfach, beim teleporter zahlst du diene Punkte nur ein, sie werden nichts zugeordnet, sondern lediglich gesammelt.

    Den Punktestand und deinen Rang kannst du anschliessend sehen, damit ist die Aktion abgeschlossen.
    Solltest du dann einige Konkurrenten überholt haben, so ab stufe 50, bekommst du automatisch weitere Belohnungen, das sind diese Kisten neben den Namen der Konkurrenten.

    Wenn du in dein Menü gehst zum Kampfrekorder, kannst du dir ansehen, welche Aufgaben du schon erledigt hast und welche erst zum Teil oder noch garnicht angegangen sind.


    Zwischendurch musst du mal mit MIO in der Galaxygesellschaft reden, denn evtl. hast du einige Dinge erledigt, für die du einen Lohn in Form seltener Gegenstände bekommst.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    11
    Ah ja, danke für die Infos.

    Eine Frage hätte ich noch: Warum fällt man manchmal im Rang, nachdem man Punkte eingetauscht hat? Sollte doch eigentlich andersrum sein.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.221
    Weil die anderen Rang-Mitglieder vielleicht auch im Rang steigen, ohne das Du es mitbekommst!

    Wüstenklaue hat irgendwann um 400.000 Punkte, die es für Dich gilt, zu überbieten.

    Was Du aber locker schaffen kannst, wenn Du eben die Monsterliste abarbeitest oder alle Monsterjagden machst, die man in Zerard erwerben kann.

    Wenn Du das alles machst, kannst Du locker über die 600.000 Punkte bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Rogue Galaxy - Waffenkombination
    Von patpa86 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.6.09, 12:22
  2. Rogue Galaxy - Inventar
    Von patpa86 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.10.07, 13:56
  3. Rogue Galaxy
    Von Obelisk86 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 21.9.07, 11:28
  4. Review Rogue Galaxy
    Von ShooterInc. im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 17:03
  5. Rogue Galaxy
    Von andi6661 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.9.05, 11:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •