Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Rome Screenshots aller Art

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204

    Rome Screenshots aller Art

    Wird mal Zeit, dass wir einen Thread aufmachen, in dem man einfach mal alle Screenshots, egal ob lustig, eindrucksvoll oder sonstwas posten kann.
    Dann hat Soggy auch weniger Arbeit beim Sortieren unseres Gedankenmus'

    Ich fang einfach gleich mal an.
    Fällt euch bei der Stadt irgendetwas auf?

    http://i6.photobucket.com/albums/y21...tadtbriten.jpg
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  2. #2
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    ja es ist einebarbarenstadt mit steinmauern...^^lol

    bestimmt i-wie von den römern erst erobert worden oder so

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    Nein, das ist Canalodunum, die Hauptstadt der Briten.
    Bei TE können die Briten Steinmauern bauen, aber fragt mich nciht warum. Generell wurden die Barbaren aufgewertet
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  4. #4
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    1. Och des is aber wirklich ne groooße Halle...
    2. Da steht in Klammer (Britannia) obwohl du Gallien spielst?

    Netter Thread: Wer als erster erratet was da faul i, darf das nächste Screenshot zum rätseln posten.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    Nee, ich spiel die Briten.
    DVG hatte recht, denn bei TE ist es einem erlaubt als Briten derartige gebäude zu bauen.
    Wen man eine Stadt erobert, bleben außerdem alle gebäude so erhalten wie sie sind vom gegner. ansonsten käme man ja als barbar beim nromalen Rome 1.5 nicht an epische steinmauern.
    Ich bin mal gespannt, ob die briten das bei TE auch noch später bauen können. ich gucks einfach mal nach bei der gebäudekartei
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  6. #6
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Sooh ich bin ma dran:

    Wer in diesem Bild 2 Fehler findet, darf sie behalten

    http://img218.imageshack.us/img218/7...n091285dr1.jpg
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  7. #7
    DVG
    DVG ist offline
    F**pmann Benutzerbild von DVG
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    638
    ohohoh ich habs sie

    es gibt keinen schnee in italien ( im norden schon aber net auf dem ganzen stiefel) und rom hat keine mauern

    richtig ??

  8. #8
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Wus? In Süditalien schneits nie?!

    PS: Rom hatte 270 v. Chr. noch keine Steinmauern.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von HaWKeYE_95
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    327
    1. die flagge von herrn rom sieht völlig anders aus

    2. ich glaube das die römer ned geeint sind also die karte ned aufgedeckt is du spielst ja die bruti^^
    Nobody is Perfect

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Gaijin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    64
    Jo, ganz meiner Meinung, als Bruti müsste man alle anderen Aktionen der "Mitrömer" sehen können, wie mein vorposter schon sagte...
    und ja, zumindestens im spiel schneits bei mir in süditalien auch nicht...

  11. #11
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Okay hier die Auflösung des Rätsels:

    Berge sind höher

    1. Mehr Wald
    2. Trasimenischer See
    3. Minimap anders
    4. Rom, Karthago und Sparta auf Minimap sichtbar
    5. Achtet auf die Punkte sowie die Niederlande auf der Minimap
    6. Keine sichtweite mit den anderen Römern
    7. Schnee in ganz Italien


    DVG 1 / 7 Punkte

    Hawkeye 1 / 7 Punkte

    Gaijin 0 / 7 Punkte

    DVG oder Hawk ihr seid dran. wer zuerst da ist, darf sein Screenshot posten. Wenn da morgen kein neuer da ist, bin ich wieder dran
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    Da mein Download von AE knapp ne stunde dauert und jetzt immernoch 10 min veranschlagt, hab ich einfach das normale Rome weitergespielt.
    Mit den Armeniern hab ich es ja auf Schwer/Schwer schon durch und ich hab mit den briten angefangen (sehr schwer/sehr schwer). hab um die 20 provinzen und eben ne schlacht gegen die gallier, die so langsam eingehen, gewonnen, aber wie

    http://i6.photobucket.com/albums/y21...horok/yeah.jpg

    das bild ist nciht gefakt
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    LOL, nicht schlecht, Herr Specht!
    Den Gegnern wohl nur mit Wagen usw. "niederkeplänkelt".
    Ich hoffe für dich, das du RTW Gold hast, ich habe keinen Plan wohin wir 1.5ler den Mod hininstallieren sollen.
    Naja, ist ein anderes Topic.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonNero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    204
    Nein, hab ich nicht. Guck doch, die Wagen-Bogis haben noch 3/4 ihrer Muni übrig und von dr zeit sind auch nur maximal 10 min weg
    Achja, der blaue balken von mir nahm nicht mal die hälfte ein ...
    Also da möchte ich bitte bei AE eine Herausforderung haben und nicht so eine Aktion wie "Werft dem Nero ein Stück Armee zum Fressen vor"

    Offtopic: Du musst es bei c/Programme/The Creative Assembly reinkopiern, nciht in den rome ordner
    _______________________

    Andrejos, deine Berge sind geil. Ich hab kurzerhand ne Kampagne mit den Makedoniern angefangen und dann gleich das:

    http://i6.photobucket.com/albums/y215/Manthorok/LOL.jpg

    und runter

    http://i6.photobucket.com/albums/y215/Manthorok/oO.jpg

    vorher kam auch noch ne weisheit von joe sakic
    2007 n.chr. ^^
    Cry Havoc! and let slip the dogs of war!
    Shakespeare


    >> Sieger des offiziellen RomeTW-Turniers des Spieleforums 07 <<

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von sapiator
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    im PC
    Beiträge
    194
    hi
    ich hab auch n bild aber weiß nich wie man das hochladen soll
    wenn ihr mir helft, lade ichs auch (vllt.) hoch.

    _____________________

    ok habs jetz raus gefunden hier ist der link:
    http://files.filefront.com/Rome2bmp/.../fileinfo.html

    LG
    sapiator
    Geändert von sapiator (14.12.07 um 17:31 Uhr)
    Spiele gerade:
    World of Warcraft, Warcraft III/TFT, Medieval II - TW (Einzelspieler), FlatOut 2 (Einzel-/Mehrspieler), Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 / Aufstieg des Hexenkönigs
    Spielte mal:
    Cossacks - EW/TAOW/BTW (Einzel/Multiplayer), Die Siedler II - VVV (Einzel/Multiplayer), Die Siedler III (Single/Multiplayer), Rome - TW/BI (Multiplayer), Anno 1602/1701 (Einzelspieler), Die Siedler V - DEdK (Einzelspieler), Age of Empires I & II (Einzelspieler/Multiplayer)

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von typhoon_Red
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Leipzisch
    Beiträge
    38
    Hier mal ein hübsches Bild.

    Roms Legionen stehen bereit für den Kampf um Ruhm und Ehre

    http://img169.imageshack.us/img169/7...egionengn4.png
    Geändert von typhoon_Red (4.1.08 um 17:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Unrealtournament Screenshots und Bilder aller Art
    Von Garet Isaak im Forum Unreal Tournament
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.5.04, 02:02
  2. Combos aller art!!
    Von fibU im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •