Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Juiced 2 - Prototypen Pakete?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Krypt0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    63

    Juiced 2 - Prototypen Pakete?

    ALSO HABE KEINEN BEITRAG DAVON GEFUNDEN DESWEGEN SCHREIB ICH DAS MAL HIER REIN ICH BIN IN DER 2 LIGA HABE ALLE ZIELE ERFÜLLT NUN MUSS ICH MEIN AUTO MIT EINEM PROTOTYP PAKET AUSSTATTENN WIE???????????????



    HABE IN DER 2 LIGA ALLE PROTOTYP PAKKETE FREIGESPIELT BITTE UM SCHNELLE HILFE DANKE IM VORAUS!!!!!!!!!!
    MFG ;
    ME

  2. #2
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Du kannst nur Autos mit Prototypen ausstatten die mit der jeweiligen Liga ihr maximum erreicht haben.

    Willst du also einen Prototypwagen in Liga 2 brauchst du einen Wagen der als Maximalklasse Liga 2 angegeben hat. Nur in solchen Wagen kannst du die jeweiligen Prototypen verbauen, nachdem du diese vorher mit Prototypenpunkten für die jeweilige Liga freigekauft hast.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Krypt0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    63
    häää kapier ich nicht

  4. #4
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Krypt0 Beitrag anzeigen
    häää kapier ich nicht
    Was kann man denn da nicht kapieren

    Du kannst ja Prototypen für die verschiedenen Ligen getrennt kaufen. In deinem Fall Liga 2. Wenn du nun beim Autohändler einen Wagen betrachtest siehst du rechts seine Standardklasse und die maximal mögliche Klasse in die dieses Fahrzeug durch tuning aufsteigen kann. Prototypen kannst du nur in Fahrzeuge einbauen deren maximale Klasse der Klasse des Prototypen entspricht. Du brauchst also ein Fahrzeug mit Maximalklasse 2, Standardklasse ist egal. Wenn du einen Wagen hast der Maximalklasse 2 hat kannst du die für Liga 2 freigeschalteten Prototypenteile ganz normal im Tuningmenü installieren. Wenn du Prototypen installierst steigt der Wagen automatisch in die entsprechende Klasse (also hier Klasse 2) auf. Mit diesem kannst du dann an den Prototypenevents der Liga 2 teilnehmen.

    Noch deutlicher kann ich es echt nicht mehr erklären.

    Und achte zukünftig bitte etwas mehr auf die Netiquette!

Ähnliche Themen

  1. Juiced / Keine Prototypen Mods ausser Kl.7
    Von Lordraiden im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.9.06, 15:21
  2. Ei-Pakete
    Von _Spooky_ im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.6.06, 20:43
  3. Debian Pakete
    Von Blooddrinker im Forum Linux
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.06, 21:26
  4. Zehn Xbox-360-Prototypen gestohlen
    Von strr4nger im Forum Xbox 360
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 15:23
  5. Kontrolliert die Post Pakete?
    Von Onlinezocker im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 20:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •