Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [OV] Wo ist die Statue in Sardavar Leed?

  1. #1
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955

    [OV] Wo ist die Statue in Sardavar Leed?

    Also ich ahb diese Mission mir diesen Ayleiden-Statuen gekreigt,dann ahb cih hier des Forum furchsucht und erfahren dass eine dieser Statuen da sien soll,also bin ich aufgebrochen und habe alle Daedra und Beschwärer gekillt auser ein Paar,die gleich beim Eingang auf einer Brücke(oder so) über einem stehen und natürlcih dich angreifen wollen wnen du da durhc gehts,d.h.Kampfmodus ist an ,und genau jetzt greift der Bug,wo man den Kampfmodus nur beenden kann ,indem man die kreatur/den Menschen tötet.ich hab die Map dann eingehen studiert,und bin zu dme ergebniss gekommen,dass es ein Geheimgang auf diese Ebene geibt,und bei genauem hinschuaen kann man diesen Geheimgang nauhc schon erkennen,nur wie öffne ich ihn,ich habe nrigends eien Schalter oder so gedunden,aber die Halle ist auch ziemlich groß mit mehreren wegen übereinander etc. ich glaube aber dass ich schon überall was


    Die Satuen habe ich auhc ncoh nicht gefunden
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  2. #2
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    da habe ich mich auch schon togesucht.. aber guck den Thread dochma weiter unten, guck ir Lexas fertige liste an, in Sravdar leed is keine!
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  3. #3
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    doch ist eine,sie wurde später nocheinmal verbessert sie hatte eine doppelt reingepackt und Sarvadar Leed vergessen.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  4. #4
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    junge ich habs doch selsbt durchgespielt.. außerdem is hier die RICHTIGE liste:

    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    OK, ich hatte Ninendava 2x drin... dummes copy'n paste

    Nur ist deine Liste leider auch nicht ganz richtig... denn in Sardavar Leed gibt's keine

    Endgültige Version:

    Culotte
    Fanacas
    Mackamentain (Totenbeschwörer Haus)
    Moranda (Asla)
    Ninendava
    Vilverin (Vilverin Sancre)
    Welke
    Wendelbek
    Wendir (Gruft)
    Wenyandawyk (Äußere Hallen)


    So. Nun aber
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

Ähnliche Themen

  1. [OV] Statue aus Ruine notwendig?
    Von Nightprowler im Forum Oblivion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 15:17
  2. HILFEE!!!Wo is die Statue?
    Von Dragonflygirl im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.06, 13:01
  3. Gabomba statue
    Von Sebastian1 im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 13:17
  4. Götzen-Statue
    Von Entity im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 21:27
  5. Habe die Statue, Was jetzt??
    Von david10 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 10:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •