Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Deinstallation Geht Nicht!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    4

    Deinstallation Geht Nicht!!!!

    Ich habe mir die beiden Spiele SW:Kotor und TesIII:Morrowind game of the year Edition geholt. Bei beiden Spielen ist aus irgendwlechen Gründen was bei der Installation schiefgelaufen. Nun will ich die Spiele einfach deinstallieren und wieder neu aufspielen aber bei der deinstallation kommt was feines,.......ich gehe unter software und lösche die spiele ,..steht auch da das die deinstallation erfolgreich war. Doch in der liste steht das spiel immerr noch zwar sind die beiden spiele nach der software liste nurnoch 1,09 MB groß aber sie sind noch da. Ich habe auch von beiden spielen manuell den data ordner gelöscht und die deinstallation neu ausgeführt aber dieser kleine rest geht nicht weg, also kann ich es auch nicht neu installieren. Kann mir bitte jemand helfen ?????????
    Geändert von OLEE (27.10.07 um 17:22 Uhr)

  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Mit dem SHREDDER von Tune up Utilities geht ALLES wech!
    Auch eine defragmentierung der Registrierung oder mal den 1 Click Optimizer nehmen, der hat mir mal alle überflüssigen Datei einträge entfernt, und mir damit 189 MB wieder gegeben.

    Hier gehts zur TESTVERSION
    Live by the sword, die by the sword

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    4
    ok ich versuche es mal mit dem prog heute abend. habe aber schonmal so ein programm verwnedet was sich regcleaner nannte und selbst wenn ich SW:kotor dort in der liste entfernt hatte war es noch in der software liste zu sehen. morrowind war noch nicht einmal in der regcleaner liste aufgeführt zum angeblichen "löschen"

  4. #4
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Wenn du Programme wie zb DAEMON TOOLS verwendest, musst du bevor du das Spiel komplett löschen kannst, erst den Mount rausnehmen.
    Aber ich denke das Problem bekommst du mit TUNE UP in den Griff
    Live by the sword, die by the sword

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    4
    naja ich hatte für beide mal deamon tool an aber habe die dateien die dafür notwenid sind meiner meinung nach raus getan. kann es trotzdem sein das es irgendwie weiter verwendet wird? könnte erklären wieso die datei von morrowind genauso groß ist wie die von star wars kotor

  6. #6
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    du musst schon das Spiel KOMPLETT aus DEAMON TOOLS entfernen sonst geht da nix. is ja sonst immer in gebrauch. und der Tune UP Shredder, shreddert ja eh alles was auf dem Desktop und darüber ist. wo ist das Problem nu noch?
    Geändert von pyro (30.10.07 um 23:10 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 12
    Ort
    Raum Uetze
    Beiträge
    220
    du kannst in die regestry-datei gehen. Das praktisch das Gedächtnis der PCs; dort müsstest du eigtenlich die Reste in der Softwareliste löschen können und es dürfte in der Softwareliste auch nicht mehr sein. Pass aber bloß auf, dass du nichts falsches löscht, denn du kannst deinen ganzen PC schrotten, wenn du etwas falsches löscht.
    Bei Win XP musst du in das "Ausführen als" Fenster den Befehl regedeit eingeben, um die Datei zu öffnen. Eventuell brauchst du auch Adminrechte, um dort etwas zu löschen.
    Hab ich von meinen Vater erfahren, da ich auch ein Spiel hatte, was sich nicht mehr löschen ließ.

Ähnliche Themen

  1. NWN 2 Deinstallation
    Von GlaMoses im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.7.07, 00:31
  2. COD deinstallation erfolgt nicht
    Von COD Freak im Forum Call of Duty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.1.07, 17:23
  3. deinstallation funzt net
    Von little-b im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.7.03, 20:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •