Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Jekkt

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    359

    Jekkt

    Hallo Leute.

    Ich hab eine Frage. Undzwar habt ihr irgendeinen Tipp wie man Jekkt am leichtesten Plattmachen kann. Oder ob es irgendeinen Trick gibt. Bin am verzweifeln.

    lg Stürmer
    and
    lay me to sleep

  2. #2
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    So weit ich weiß gibts zwar schon Topics in die Richtung, aber wayne.

    Die schnellste Methode ist nach wie vor:
    Benutze mit Rikku ihre Extase Quartett 99 (zusammengesetzt aus Lvl 3 oder 4 Sphäropass + Gigantenflügel/ Tor der Zukunft/ Pendel/ noch irgendwas), dadurch machen alle Angriffe 9999 HP Damage. Danach nutze aus dem Inventa einen elementaren Stein (also Donnerstein, Feuerstein etc). Jeder Stein trifft den Gegner 5 Mal, was in unserem Fall 5 x 9999 Damage wären. Somit gilt => nach höchsten 5 Zügen ist Braskas Final Aeon Geschichte. Möglich wäre noch Lulu´s Wut Extase oder allgemein Angriffe, die mehrmals treffen.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Jekkt ist nicht sehr schwer, du solltest versuchen, ihn "ehrlich" zu besiegen. Er setzt in Phase 1 zu 50 % Angriff oder Jekkt-Strahl ein, darum solltest du dich vor Stein schützen (Stein-Wall) und Protes/Shell benutzen. Hebe dir Tidus' Extra "Ansprechen" für Phase 2 auf. Seine Ekstase verursacht Zombie in Phase 1, halte Weihwasser bereit oder schütze dich dagegen. Du kannst ihn selbst in den Zombie-Zustand versetzen (am besten mit Zombie-Schlag und -Attacke auf der Waffe, in der Reihnefolge einbauen). Die Ju-Pagoden werden ihn schädigen, aber ihn auch irgendwann davon heilen. Ist eine Ju-Pagode KO, benutzt die andere Fluch oder Osmose (entzieht alle MP).
    In Phase 2 wird seine Angriffskraft etwas erhöht, zudem verursacht seine Ekstase eine Verzögerung. Hat er weniger als 60'000 HP, wird er Original Jekkt-Spezial benutzen, hier kann Tidus' Extra-Befehl nun nützlich sein. Mit diesem Wissen und deinem Trainingsstatus solltest du es schaffen, indem du deine Chars entsprechend einsetzt oder starke Bestia in Ekstase rufst.

  4. #4
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Chaos-D Beitrag anzeigen
    Angriffskraft etwas erhöht, zudem verursacht seine Ekstase eine Verzögerung.
    an der ektase ändert sich nichts bis er auf 60000 HP reduziert wurde.
    er kann nun lediglich mit seinen schwert angreifen (was auf alle kämpfer + Verzögerung) ansonsten alles richtig.
    dann wäre noch zu erwähnen das falls du die ju pegide besiegt ihre HP nach ihgrer Regenerazion steigt (bis zu 99999 HP) und falls eine nur da ist sie deine MP einzelnber kämpfer nahezu komplett absorbiert (je nach deiner MP-kapazität und Z-abwehr) oder einzelne kämpfer mit einen angriff angreift der wenig schaden macht, dafür aber umso mehr Zustandsveränderungen.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Doch, es ändert sich was: Jekkts Angriffskraft steigt, Jekkt-Finger wird stärker und verursacht nun Verzögerung anstatt Zombie. Das mir Original Jekkt-Spezial hatte ich ja geschrieben.
    Die HP der Ju Pagoden waren bereits bei mehreren Millionen (hatte dred ghawl angetestet). Osmose entzieht ALLE MP, egal wie hoch die Werte sind.

  6. #6
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Chaos-D Beitrag anzeigen
    Doch, es ändert sich was: Jekkts Angriffskraft steigt, Jekkt-Finger wird stärker und verursacht nun Verzögerung anstatt Zombie. Das mir Original Jekkt-Spezial hatte ich ja geschrieben.
    Die HP der Ju Pagoden waren bereits bei mehreren Millionen (hatte dred ghawl angetestet). Osmose entzieht ALLE MP, egal wie hoch die Werte sind.
    danke für die verbesserung^^ aber zumindest laut durchschauen kommt keine hohere HP als 99999 raus. und ich habe danach auch die ju pugendons mehrmals gekillt und sie kammen mit der HP wieder (99999) aber ich prüfe besser nochmal nach.....naja das mit Osmose wusste ich nicht, ich dachte nur weil ich mit dragonil und subsprit mehr MP abziehe wenn ich höhre Magie habe zählt das auch umgekehrt

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Na ja, wir sollten nicht wieder vom Thema abweichen... Die HP der Ju Pagoden steigen, wenn ihnen mehr Schaden zugefügt wird als sie HP haben. Wenn sie z.B. 50'000 HP haben und man 50'999 Schaden verursacht, dann erhöhen sich die HP um 999. Danach haben sie logischerweise 50'999 HP. Fügt man nun 99'999 Schaden zu, erhöhen sich die HP um 99'999 - 50'999 = 49'000 (50'999 + 49'999 = 99'999).
    Immer der letzte Schlag zählt. Wenn sie nun 99'999 HP haben, muss man die HP am besten auf 1 reduziere, dann fügt der nächste Treffer mit 99'999 Schaden ganze 99'998 HP hinzu usw...^^

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    359
    Jetzt hab ich nur ne andere Frage, undzwar wo bekomme ich einen Gigantf#lügel, Tor der Zukunft oder Pendel her?
    and
    lay me to sleep

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von mamoma
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    irgentwo im nirgentwo
    Beiträge
    25
    Also ich hab meine Party gehastet. Vorher hab Ich Yuna aber Hades-Magie und Ultima beigebracht. Durch Hast kann Jekkt kaum noch angreifen und wenn Yuna dann Hades-Magie Ultima einsetzt sind Die Pagoden nach einem Angrif auch kaputt und sie können Jekkt nicht mehr heilen.
    Die erste Phase ist dann nach dem zweiten angriff tot und für die zweite Phase braucht es dann auch nicht viel länger.
    wichtig ist allerdings, dass die Magie von Yuna oder Lulu, je nachdem wer Hades-Magie Ultima hat, nich ausgeht.
    Ich hatte allerdings damit kein Problem, da meine Yuna Magie 1 hatte.

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Naja, bei mir lief es immer ganz schnell, da ich immer erst die Black Aeons geplättet habe und hatte daher alle Werte (außer Glück) auf 255 und somit leichtes Spiel.

    Aber du kannst 2 einfache Varianten wählen.

    1. Yojinbo = Zanmatou (Geld brauchst du eh nicht mehr)

    2. Geh zur Monsterfarm und mach Statmaxing (wenn du HP weg lässt geht es schnell)

    Nun zur 2. Frage
    Jetzt hab ich nur ne andere Frage, undzwar wo bekomme ich einen Gigantf#lügel, Tor der Zukunft oder Pendel her?
    Auch schnell zu erledigen ^^

    Gigantenflügel:
    Himmelsdrache paar mal besiegen bei <Vernichtend> hinterlässt er 2 Stück

    Tor der Zukunft:
    Brauchst du einfach nur Monster fangen, für irgendein Zuchtergebnis kriegste die, weis aber nicht genau welches

    Pendel:
    Entweder beim Tempel Remium das Chocoborennen mit 4 Kisten schaffen (gibt 20 Pendel)
    Und 99 Pendel gibt es (ich meine für) die SAbberschnecke (alle Monster 5x fangen)

    Mfg,
    Gandorra
    Geändert von Kanashimi (4.11.07 um 19:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. jekkt sphäroiden
    Von feuerblitz im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.4.07, 23:39
  2. Jekkt-Spezial noch bekommen?
    Von Astrojax im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 02:24
  3. FFX Jekkt
    Von ChickSkull im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.7.04, 13:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •