Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wa shir Tiger Frage!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    7

    wa shir Tiger Frage!!!

    Wie kommt ihr mit den char klar man hat gute wurfäxte und dann wenn man keine mehr hat hat man umsonst äxte gekauft oder man hat gelbe äxte gefunden ich finde der char ist nicht so toll wie ist eure meinung ??^^

  2. #2
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Tag,

    der Charakter ist eig. eine Abwandlung von dem Barbaren.
    Das einzig besodere ist, dass er ebe Wurfäxte mit sich tragen und werfen kann.
    Für die Nahkämpfer unter den Zockern ist der Vah Shir Berserker ein ziemlich beliebter Charakter.
    Das Problem mit den Wurfäxten ist nur am Anfang ein Problem, deswegen solltes du dir keine kaufen, sondern nur die nehmen, die die Gegner fallen lassen.
    Auf höheren Stufen, wenn der Charakter besser ausgebaut ist, kann er den Hilfszauber erlernen, der Äxte beschwört.
    Das heißt, du kannst dir für ein wenig Mana Wurfäxte zaubern, die du dann im Inventar bei dir trägst.
    Die Wurfäxte sind meiner Meinung nach, ein nettes Spielzeug, die man allerdings nicht oft braucht.
    Der Vah Shir Berserker ist ja mehr auf den Nahkampf spezialisiert, deswegen ist es auch seine größte Stärke.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    35
    Also voll ausgebaute selbstbeschworene Wurfäxte können eine Damage von mehr als 5000TP machen. Das schöne ist, Du hast ja auch noch nen Slot frei und kannst die noch mit nem Grundzauber belegen.
    Damit eignen sie sich auch hervorragend für kleiner Gegner die in der Ferner rumlungern. Aber allzuweit kommen die Wurfäxte natürlich nicht im Vergleich zu nem Bogen. Aber mit genug Wurfgeschick finden die meist Problemlos ihr Ziel.

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Vah-Shir Berserker, Iksar-Shamane und Schattenritter HILFE!
    Von RekkiT im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.5.07, 19:59
  2. Frage zu Zombie Tiger
    Von Dark D. im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 18:30
  3. WA Grundausbildung
    Von R@yM@n im Forum Worms
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 20:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •