Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Spiel a la GTR mit Serienwagen !

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von _Xive_
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    271

    Suche Spiel a la GTR mit Serienwagen !

    Hi ,

    Wie der Titel schon sagt suche ich ein Spiel in dem hauptsächlich / ausschliesslich Serienwagen gefahren werden. GTR2 und Race 07 sind meine absoluten Race Sim Favs , aber leider fährt man dort nur Tourenwagen bzw Formel 3 Renner.

    Schön wäre es auch , wenn man mit den Dingern in der Stadt fahren könnte.

    Praktisch ein World Racing 1 , mit besserer Grafik und Mehr Umfang.

    Könnt ihr mir da was empfehlen ?

    Gruß,
    "This will change people's life !"
    "Will we bring them new weapons ?"
    "Of course man ."
    "Yeah , thats huge in anyway."

    Die Hard 4.0

  2. #2
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Praktisch ein World Racing 1 , mit besserer Grafik und Mehr Umfang.
    World Racing 2 ^^ Is jetzt (nur noch diesen Monat) als Vollversion in der Computerbild Spiele drin. Aber World Racing ist doch nicht so wie GTR Oo.
    Man könnte eventuell noch DTM Race driver 2 bzw DTM Race driver 3 erwähnen. da gibt es neben Tourenwagen auch Serienwagen, die man fahren kann. Kosten zur Zeit auch nicht so viel
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  3. #3
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    oder eben OUTRUN COAST TO COAST. aber nur Ferrari ist ja bekanntlich Arcade lastig.
    Live by the sword, die by the sword

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von _Xive_
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Steinbeisser Beitrag anzeigen
    World Racing 2 ^^ Is jetzt (nur noch diesen Monat) als Vollversion in der Computerbild Spiele drin. Aber World Racing ist doch nicht so wie GTR Oo.
    Man könnte eventuell noch DTM Race driver 2 bzw DTM Race driver 3 erwähnen. da gibt es neben Tourenwagen auch Serienwagen, die man fahren kann. Kosten zur Zeit auch nicht so viel
    WR2 sagt mir nicht so zu , hab just diese CBS mit WR2

    oder eben OUTRUN COAST TO COAST. aber nur Ferrari ist ja bekanntlich Arcade lastig
    Von Outrun hab ich schon so einiges gehört , werds mir mal ansehen.

    Gibts PGR eigentlich auch für PC oder is das Xbox only ?
    "This will change people's life !"
    "Will we bring them new weapons ?"
    "Of course man ."
    "Yeah , thats huge in anyway."

    Die Hard 4.0

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Raciel20
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    59
    PGR is nur für die X-BOX bzw. X-BOX 360 erhältlich

Ähnliche Themen

  1. La-La-Land
    Von Liliane1206 im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.1.08, 15:28
  2. RCT 3: Szenario La-La-Land
    Von Bettina im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.9.05, 12:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •