Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PES 2008: Grafikfehler

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    10

    PES 2008: Grafikfehler

    Hallo,

    also bei mir kommt immer so ein balken der manche sachen verzerrt und ein bisschen verrutscht. Das stört mich ziemlich. Wisst ihr woran das liegt und was man dagegen machen kann? Ich habe eine ATI RADEON X1900 GT Graka.

    Danke schonmal im Voraus

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199
    Ich glaube du meinst so eine kante in der mitte vom bildschirm...
    Die hab ich schon immer... aber nur in PES spielen.
    Aber versuch mal in den einstellungen die option "Auf Vsync warten" zu aktivieren. Ich glaube dann geht des weg aber bin mir nicht mehr sicher.
    Ich hab mich schon daran gewöhnt un mich stört es nicht mehr aber ich fands am anfang auch schlimm.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    10
    Also eben hats geklappt, dass dieser Balken nicht da war. Ich hoffe das bleibt jetzt so.
    Also.. vielen vielen Dank

Ähnliche Themen

  1. FIFA 08 vs. PES 2008
    Von Zockadeluxe im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.6.08, 19:26
  2. PES 2008 für PS3 / Ruckeln?
    Von GnG Actraiser im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 02:31
  3. pes 2008 daten
    Von bohne691 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.9.07, 12:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •