Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schatten der Verzweiflung

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master Yunus Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    138

    Unhappy Schatten der Verzweiflung

    Hi Hunterkolegen, hab n' problem muss für Quest 3 den KHEZU besiegen und das nervt höllisch. DENN: ich komm immer so weit, dass er seinen blauen atem ausstösst und dann rastet der voll aus weil er nur noch so wenig leben hat..... Brauch' dringend hilfe !!!!PS: wo findet man dung und kriegt bomben marteal ????

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Helstorm
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    96
    Am besten nimmst mal eine waffe mit feuer dmg und vlt auch mal mit ner andren waffe probieren ...wenns nicht klappt dann hilft nur üben

    Dung kriegste auf der pokke farm bei dem peppe und eig in allen zonen gibs "dunghaufen" wo man dung finden kann.

  3. #3
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von Master Yunus Hunter Beitrag anzeigen
    Hi Hunterkolegen, hab n' problem muss für Quest 3 den KHEZU besiegen und das nervt höllisch. DENN: ich komm immer so weit, dass er seinen blauen atem ausstösst und dann rastet der voll aus weil er nur noch so wenig leben hat..... Brauch' dringend hilfe !!!!PS: wo findet man dung und kriegt bomben marteal ????
    Kill ein paar mal den Kutku und mach dir den Kutku Jagdbogen,damit sollte es schon gehen.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Hmm ich denke ein guter feurerbogen dürfte die sache machen wie die anderen schon sagten der kutkubogen aja und nimm die ganzen beschichtungen mit die werden dir helfen aber pass auf der khezu is noch immer damn schnell auch wenn du den bogen hast.....also aufpassen viel spaß und glück

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Red Fata Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    im Land der Zocker
    Beiträge
    310
    ich würd auch sagen das du dir kut ku bogen machst uind dann den kut ku bogen 2 dann ist der voll leicht
    Liegt die Wyvern tod im Keller,
    war der Jäger wieder schneller,
    liegt der Jäger tod daneben,
    hat die Wyvern nen Kollegen.
    MHF2-4 Live
    greez at:
    cloudxll
    Blue Blaze
    Dunedain266
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Evilswine
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Kokoto
    Beiträge
    267
    ich hab am anfang alles mit den katanas gemacht. wenn ich mich recht erinner wars bei mir die rathalos katana (wyvern klinge irgendwas)
    Wichtig: http://www.spieleforum.de/f897/verha...chtig-t336006/

    Katana - Akantor, GlimmDrachenschwert, Terrorsense
    SnS - SchwarzDrachenschw, Strahlenkranz, AzurUngeheuerschw
    DS - Akantor, Leichnamklingen, Ewige Spaltung
    Bogen - Akantorbogen, Tapfere Hoffnung, Die vom White Fata (hab den Namen vergessen)

    Todesgestank S (Klinge), Todes S (ja die käferdings, Klinge), Akantor (Klinge und Gunner)
    Fata schwarz, rot (Klinge und Gunner), weiß (nur Klinge)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Ich will ja jetzt nicht irgendwie angeben aber ich machte ihn für nen freund und der hatte keine rüssi...ich glaube du musst nur damn aufpassen und immer flink sein

  8. #8
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Miiip Beitrag anzeigen
    Ich will ja jetzt nicht irgendwie angeben aber ich machte ihn für nen freund und der hatte keine rüssi...ich glaube du musst nur damn aufpassen und immer flink sein
    man kann den eigentlich auf 2 arten machen, 1: immer mitten in die fre**e rein (was bei anfänger nicht empfehlenswert is), 2: taktisch (also immer auf sicherheit geh'n, genügend abstand halten und nur dann kombos machen wenn man sicher is, dass man net getroffen wird)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Genau das was lin gesagt hat habe ich auch gemacht, damit meine ich nr. 2 die taktik.
    Ich vermute mal das das ganze spiel nur auf ein paar sachen beruht: beobachten und lernen und das mit taktik zu kombinieren

Ähnliche Themen

  1. pec verzweiflung !!
    Von klocker im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 21:57
  2. Verzweiflung
    Von Vegeta2006 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.5.06, 19:21
  3. Verzweiflung.... :(
    Von BloodyShade im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.1.05, 14:00
  4. Axt der Verzweiflung
    Von SoulRelease im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 23:54
  5. Axt der Verzweiflung
    Von Tekkstyle im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 17:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •