Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Final Fantasy the war of the lions

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von patpa86
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    53

    Final Fantasy the war of the lions

    Hallo,

    hatt jemand das Spiel für die PSP gekauft?
    Wie ist das Spiel so?
    Lohnt es sich zu kaufen ich habe den vorgänger nicht gespielt.
    And as we wind on down the road our shadows taller than our souls
    there walks a lady we all know who shines white lights and wants to show
    how everything still turns to gold
    and if you listen very hard the tune will come to your at last
    when all are one and one is all to be a rock and not a roll

    And she's buying a stairway to heaven

  2. #2
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.503
    1. es ist super (gute englisch kenntnisse vorausgesetzt)

    2. es hat kenen vorgänger das ist das remake des ersten final fantasy tactics
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von patpa86
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    53
    Hab ich eh gemeint Remake.

    Aber gibt's hier nichts zu diesen Spiel?
    Hab bei suchen war of the lions eingegeben aber da is nix gekommen.

    Hat zudem jemand eine Liste für die Jobs?
    z.B.: Stufe4 Bogenschütze, Stufe5 Dieb, Stufe3 Erdbeschwörer = Ninja
    Stufe4 Schwarzmagier = Zeitmagier
    Stufe4 Weißmagier = Mystiker

    usw.
    Geändert von Fukyù (5.11.07 um 19:15 Uhr)
    And as we wind on down the road our shadows taller than our souls
    there walks a lady we all know who shines white lights and wants to show
    how everything still turns to gold
    and if you listen very hard the tune will come to your at last
    when all are one and one is all to be a rock and not a roll

    And she's buying a stairway to heaven

  4. #4
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Archer: Squire Lv.2

    Arithmetician: White Mage Lv.5, Black Mage Lv.5, Mystic Lv.4, Time Mage Lv.4

    Bard: Summoner Lv.5, Orator Lv.5 (nur Männer)

    Black Mage: Chemist Lv.2

    Dancer: Dragoon Lv.5, Geomancer Lv.5 (nur Frauen)

    Dragoon: Thief Lv.4

    Geomancer: Monk Lv.4

    Knight: Squire Lv.2

    Mime: Squire Lv.8, Chemist Lv.8, Geomancer Lv.5, Dragoon Lv.5, Orator Lv.5, Summoner Lv.5

    Monk: Knight Lv.3

    Mystic: White Mage Lv.3

    Ninja: Thief lv.5, Archer Lv.4, Geomancer Lv.2

    Orator: Mystic Lv.3

    Samurai: Monk Lv.5, Knight Lv.4, Dragoon Lv.2

    Summoner: Time Mage Lv.3

    Thief: Archer Lv.3

    Time Mage: Black Mage Lv.3

    White Mage: Chemist Lv.2

    Onion Knight: Squire Lv.6, Chemist Lv.6

    Dark Knight: Knight und Black Mage meistern (alle Skills lernen), Dragoon Lv.8, Ninja Lv.8, Geomancer Lv.8, Samurai lv.8, sowie 20 Gegner töten und "kristalisieren" lassen
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von patpa86
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    53
    Danke,

    weist du zufällig was über Cloud?
    Hab gehört das man den bekommen kann im Spiel .

    Hätt noch eine Frage sind das alle berufe die es gibt oder kommen noch welche wie zb.: Paladin oder Gladiator
    Geändert von Tigress (7.11.07 um 09:25 Uhr) Grund: Keine Doppelpostings
    And as we wind on down the road our shadows taller than our souls
    there walks a lady we all know who shines white lights and wants to show
    how everything still turns to gold
    and if you listen very hard the tune will come to your at last
    when all are one and one is all to be a rock and not a roll

    And she's buying a stairway to heaven

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    196
    ich wollte ma fragen, wie schwer das englishc is?, ich hab das jetzt schon einige jahre in der schule und kann es eig.gnaz gut, hoffe ich, deshalb wollte ich ma fragen, wie ihr es einschätzt...

  7. #7
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.503
    Zitat Zitat von overmas Beitrag anzeigen
    ich wollte ma fragen, wie schwer das englishc is?, ich hab das jetzt schon einige jahre in der schule und kann es eig.gnaz gut, hoffe ich, deshalb wollte ich ma fragen, wie ihr es einschätzt...

    es ist mittelmäßig schwer also fpr jemanden der relativ gut in englisch ist ist das kaum ein problem aber zur sicherheit dann doch ein wörterbuch neben sich legen
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  8. #8
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Habs mir heute gekauft und schon einige Stunden auf dem Counter. Nun ja, fangen wir mal an das Spiel auseinander zu nehmen:

    PART 1

    Erster Eindruck ~
    Positiv. Ich hatte mich nicht sonderlich übers Spiel informiert, daher wars im Grunde ein Sprung ins kalte Wasser, das sich letztendlich (oder zumindest vorerst) als warm herausgestellt hat. Es sagt mir sehr zu. Als eine der "Spätbeginner", war ich nur mit Tactics Advance vertraut. Das KS wurde anscheinend, wenn nicht komplett, dann zum großen Teil aus Tactics übernommen, was mir auch den Einstieg in den PSP Remake um einiges erleichterte, da SE untypischerweise an einer Erklärung zum System am Anfang anscheinend leicht gegeizt hat (und wer liest schon Handbücher? ). Die Kämpfe dauern für meinen Geschmack allerdings doch etwas zu lang und ich hatte auch bereits ein fettes "GAME OVER" auf dem Screen leuchten (war nich grad angenehm). Es ist gewöhnungsbedürftig, aber animiert dazu weiter zu spielen. Desweiteren muss ich bemerken, dass die englische Synchro überraschend gut ist und damit meine ich wirklich gut. Die Stimmen sind sehr sehr angenehm und passen gut zu den Charas. Hab ich wirklich nicht erwartet. Musik....meh, habs nach den ersten 20 min komplett abgeschaltet und Guilty Gear X Heavy Rock OST reingeschmissen. Liegt aber wahrscheinlich einfach nur daran, dass Sakimotos Stil mir noch nie zugesagt hat. Es klingt irgendwie alles so eintönig und langweilig, seit Vagrant Story hat er sich imo nur verschlechtert. Zur Sprache gibts auch nicht viel zu sagen: wunderschönes edles Englisch perfekt passend zu der Atmosphäre. Ich bin froh, dass es nicht verdeutscht wurde. Was ich allerdings wirklich extremst scheiße finde ist, dass die toten Charaktere auch tot bleiben, wenn mans nicht schafft sie rechtzeitig wiederzubeleben. So etwas ist mit unendlichen Resets und urlangen sich ständig wiederholenden Kämpfen verbunden, da die neu rekrutierten Charas mit lvl 1 starten (jedenfalls ists mir bei meiner lvl 5 Truppe bis jetzt aufgefallen) und die ganze Arbeit an den Abilities fürn Arsch ist. Se hätte das in dem Remake verbessern können, aber nein.... Eine der schlechtesten Features in FF nach dem HP- + Hit-Expander.

    Anyway, ich bin dann mal weiter zocken.
    Mal sehen, ob das hoch gepreiste Jobsystem wirklich so gut ist, wie ich bis jetzt zu hören bekommen habe. Was andi gepostet hat, sieht jedenfalls vielversprechend aus.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Neo Link
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    33
    Kurze Frage noch dazu, welches ist besser? FFTA (Reden wir jez mal von FFTA2 da es bald rauskommt) oder FFT Remake?

  10. #10
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.503
    ich finde ffta einen ticken besser als das remake (von den 2. teil kann ich noch nichts sageb da er ja noch nicht raus ist^^)

    obwohl das warscheinlich auch nur an der sprache liegt , ich kann zwar gut englisch aber deutsch kann ich halt besser^^
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371
    Ich häng noch ne Frage an, gibt es im FFT für PSP auch Bangas, Moogles, etc?
    Weil ich mir ein paar Vids angesehen hab, da seh ich nur Menschen und Monster....
    Grey is my soul

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Neo Link
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    33
    Bis jetzt noch keine entdeckt..mein Zwischenbericht zum Spiel: Schöne Sequenzen...doch das mit der Sprache nervt extrem! Also von FFTA 2 erwarte ich mehr...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  4. Final Fantasy Tactics: The Lions War
    Von Rain im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 10:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •