Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Trainingsschule Probleme

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Hammer sin damn geil wenn du die richtigen techniken und mat. mithast.
    Ich sxhaffte es mal rathian nur auf den kopf zu hauen und das vieh wird ca. nach jedem 6 schlag verwirrt das vieh zog mir 2 tränke ab und ich killten es in 8 min...... naja ich glaube es ist die technik

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von SGE-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von Miiip Beitrag anzeigen
    Hammer sin damn geil wenn du die richtigen techniken und mat. mithast.
    Ich sxhaffte es mal rathian nur auf den kopf zu hauen und das vieh wird ca. nach jedem 6 schlag verwirrt das vieh zog mir 2 tränke ab und ich killten es in 8 min...... naja ich glaube es ist die technik
    Jo,so ist es,ich schaffe es machnmal sogar mit einem Hammer 800-900 dmg gegen nen Dorf kut Ku abzukacken...
    Ich glaube ich muss mit den dingern mal trainieren...
    Meine Ausrüstung:
    Waffen:TEufelsklinge,Wyvern Klinge Blut,Sense,Kut KU Jagdbogen I,Daymo Bogen III,Schallbogen I,Uranos Granate,Sieben Novä,Sandfall...Die anderen weiß ich nciht aus dem Kopf.
    Helm:Ceanateur
    B:Ceanateur
    Arm.:Kirin
    Lende:Ceanateur
    Ben:Ceanateur

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Ja aber das prob mit dem training is das du alles vorgegeben hast und in ner echten quest sieht das anders aus...mein lieblingshammer is kristall nova er ist zwar net so stark aner er sieht so genial aus.... ich liebe ihn....großschwert ist eigentlich das selbe...

  4. #20
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794

    Trainingsschule

    Komm bei den meisten nicht weiter zb Blango mit Hammer,Tigrex mit SnS und
    Lanze.Könnt ihr mir helfen??Wenn ich die Quest geschaft hab könntet ihr mir weiterhelfen bis ich die Schule fertig hab??Wenn man Fatalis haben möchte muss man ja alle Trainingsqs. schaffen+Multiqs 1machen pro vieh+spezialtraining mit 1waffe(rathian,chepadrome oder so und noch eins ka was das war glaub plesioth)

    Zitat Zitat von Evilswine Beitrag anzeigen
    da oben wo steht: Private Nachrichten, gleich darunter links ist ein Button, der heißt "Suchen".
    Häää??versteh ich nicht..ich hab doch ne frage über MHF2 gestellt

    Anmerkund von Shintaro : Evilswine wollte dich damit zu recht auf die Suchfunktion aufmerksam machen - ich habe die Threads zusammengeführt
    Geändert von Shintaro (3.1.08 um 17:57 Uhr) Grund: Anmerkung

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akantor Slayer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    108
    Ich empfehl dir Youtube anzuschauen. Dort sind die ärgsten Profis unterwegs mit ihren Trainingsvideos. Ohne denen hätt ich nie den Fatalis freigschalten!
    Jägerrang: 6
    LS: Glimm-Drachenschwert,Akantor-Katana
    GL: Gewehrstreitwagen
    Lanze: Donnerspeer
    GS: Khezuschockklinge,Siegmund
    SnS: Hoch Frostschneide,Goldenes Falchion,Odyssee-Klinge
    DS: Ewige Spaltung,Weißer Tod
    H: Drachendemolierer,Überfallshammer
    JH: Bluthorn
    Bogen: Akantorbogen
    Gun: Überfluss,Gravios Geheul
    Rüssi: Komplete Akantor(Klinge),Komplette Fatalis(Schütze)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Trainingsschule
    Von SGE-Freak im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 15:41
  2. Wie weit seit ihr in der trainingsschule???
    Von TakeOn im Forum Monster Hunter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.7.07, 17:36
  3. Probleme...
    Von down4whatever im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 11:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •