Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vamprie:Bloodlines - Reisen zwischen Städten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    5

    Vamprie:Bloodlines - Reisen zwischen Städten

    Hai! =D

    Also ich hab folgendes Problem:

    HAb jetz einige Stunden lang des "Vampire: TM B" gezockt und langsam verdeutlicht sich das ich irgendwie nach "Downtown" muss, ... ich hab nur keine anhung wie ich da aus Santa Monica wegkommen soll ö.ö

    Kann mir da wer helfen?

    Ansonsten wüsst ich gern wie ich in diesem Hotel da wo das Mädchen am spucken ist weiterkommen soll wenn man die verschlossene Tür im Keller nicht öffnen kann... Ihr wisst schon wo man ne brüchige Wand einschlägt, man dann eine tür öffnet, diese zufällt und mit einem mal verschlossen ist und man nur weiter durch eine andere tür kann die ebenfalls verschlossen ist und man schlösserknacken stufe acht braucht.... +lufthol+ o.o!

    also, Hilfe erwünscht ^^

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.112
    Zitat Zitat von ShowTime Beitrag anzeigen
    Hai! =D

    Also ich hab folgendes Problem:

    HAb jetz einige Stunden lang des "Vampire: TM B" gezockt und langsam verdeutlicht sich das ich irgendwie nach "Downtown" muss, ... ich hab nur keine anhung wie ich da aus Santa Monica wegkommen soll ö.ö

    Kann mir da wer helfen?
    wenn du erst so weit bist, dann kannst du mit einem taxi zwischen den orten reisen.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367
    Also du kommst in einen anderen Stadtteil wenn du in ein Taxi steigst ^^ oder wenn du Nosferatu bist per Kanalisation. Und ich glaub in Ocean Hotel (kA wie das genau heist) musst du glaub ich irgendwo durchkriechen (hab das aber nichmehr so genau im Kopf also einfach einen Weg suchen).

    *edit*
    schon wieder zu langsam ^^
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  4. #4
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676

    Talking

    Dasselbe Problem hatte ich auch
    In dem Raum liegt irgendwo eine Zeitung, ich meine auf diesem umgekippten Regal (oder was auch immer das ist). Die musst du lesen.
    Ich stand auch stundenlang doof rum und hab die Tür angeglotzt, bis ich die gelesen hab, dann ging die Tür von alleine auf
    Nach Downtown kannst du eh erst, wenn du die Quest mit der Lagerhalle beendet hast. Dann steht vor dem "Asylum"
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Amusei Beitrag anzeigen
    Nach Downtown kannst du eh erst, wenn du die Quest mit der Lagerhalle beendet hast. Dann steht vor dem "Asylum"
    Was steht dann vor dem "Asylum"? ^^ Und welches is des Quest mit der Lagerhalle? ö.ö

  6. #6
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676
    Oh... ehm sorry xD
    Vor dem Asylum steht dann ein Taxi, das dich nach Downtown bringt.
    Du bekommst von LaCroix die Aufgabe, den Sabbath ausfindig zu machen.
    Zu diesem Zweck musst du ja Tung finden und die Quest mit dem Hotel machen.
    Wenn du alles erledigt hast, wird Tung dir sagen wo den findest usw.
    Das ist halt eine Lagerhalle
    Gewissermaßen kommst du erst nach der Hauptquest in Santa Monica nach Downtown
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    5
    Jau Danke ich steh jetz in Downtown und hab ersma gleich ne Hure ausgenukkelt ^^.

    Des is aba auch nen innovatives Game, einfach unglaublich. Solch nen Daddelspass hatte ich seit Zelda aufm N64 nichmehr.

  8. #8
    Welcome to the Suicide Benutzerbild von Amusei
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    676
    Kann sein
    <<Um die Spitze des Berges zu erreichen, muss man durch die Hölle gehen>>

Ähnliche Themen

  1. Reisen in Morrowind
    Von Sucht im Forum Morrowind
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.6.08, 18:14
  2. Probleme in den Städten...
    Von Borum im Forum Gothic 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 18:00
  3. Nach Alvanista reisen???
    Von Snegi im Forum Tales of Phantasia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.06, 10:10
  4. Wie ist das mit dem Reisen?
    Von K-Runner im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 22:02
  5. HILFEE!!! Kann nicht reisen!!
    Von kali28 im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 23:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •