Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rayman Revolution Zirkel der Kleinlinge

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    4

    Hilfe Rayman Revolution Zirkel der Kleinlinge

    Ich komme bei Rayman Revolution einfach nicht weiter. Ich finde den Zirkel der Kleinlinge nicht, den Wal (Name vergessen) in der Walbucht und kann auch die sogenannten Pilze nicht aktivieren. Kann mir jemand helfen? Wäre echt super.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Um zum Wal zu kommen, musst du ins Wasser springen . Schwimme etwas heraus und drehe dich zum Strand. Du siehst links neben dem Strand eine Höhle unter Wasser. Dort musst du hineinschwimmen. Du kommst in einem Raum heraus in dem auch Carola gefangen ist. Erledige einfach alle Aufgaben darin.

    Wenn du am Strand stehst, müsste da eine Bodenplatte sein. Und wenn du in ihre Nähe kommst müsste da dieser Wirbel kommen mit dem du zum Steinzirkel transportiert wirst.

    Bei den Pilzen weiss ich nicht was du meinst.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

Ähnliche Themen

  1. Rayman Revolution
    Von mama2006 im Forum Rayman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 16:54
  2. Rayman Revolution, wie gehts weiter????
    Von Rockabella23 im Forum Rayman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.06, 18:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •