Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PC Spiele auf PSP "Streamen"

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Senpo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    66

    PC Spiele auf PSP "Streamen"

    Hi!
    Mir ist gerade eine Idee gekommen: Es wär doch cool wenn man (wenigstens zu Hause) seine PC Spiele auf der PSP spielen könnte. Das ging doch theoretisch, wenn man das Spiel auf dem PC laufen lässt, es aber von der PSP aus steuern kann und auch sehen kann (à la vnc). Wenn es sowas gibt wie heißt das Programm? Wenn nicht habe ich vielleicht einem gelangweilten Programmierer gerade eine Beschäftigung gegeben Was haltet ihr davon?

    Gruß Senpo
    Mein Mac:
    Intel Core 2 Duo 2,4 GhZ
    4 GB DDR2 Ram
    Radeon HD 2600 PRO mit 256 MB
    320 GB HDD
    DL DVD Brenner
    21" Glossy Display
    Mac OS X 10.5.4

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    71
    theoretisch möglisch aber wozu?

    unterwegs könnt ich verstehn aber das würde glaub ich vom prozessortyp nich gehn ohne so umwandlungsdingens....und das kostet cpu kraft...dann würden vllt sehr alte spiele gehn z.B. Gothic 1(da bin ich mir aber auch nich sicher....
    Ihr habt Milliarden für Krieg, aber keine Millionen gegen Aids?

    (ich will den verstoß gegen Boardregel 2.7.7! )

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Senpo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    66
    Damit man sich schön ins Bett chillen und trotzdem PC spielen kann :P

    Ich glaub du hast mich nicht verstanden. Die Arbeit wird immernoch vom PC übernommen. Er sendet dann nur das Bild das gerade auf dem Bildschirm ist über WLan an die PSP. Das zieht nicht viel CPU kraft.
    Mein Mac:
    Intel Core 2 Duo 2,4 GhZ
    4 GB DDR2 Ram
    Radeon HD 2600 PRO mit 256 MB
    320 GB HDD
    DL DVD Brenner
    21" Glossy Display
    Mac OS X 10.5.4

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    PSP spiele auf PC streamen -> ja
    PC spiele auf PSP streamen -> o.O

    wohl kaum...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Senpo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Sienar Beitrag anzeigen
    Warum googlest Du nicht einfach mal nach PSP VNC und schaust was dabei herauskommt?
    Hab ich ja aber die Aktualisierungsrate von PSP VNC ist viel zu langsam und richtig steuern kann man ein Spiel damit auch nicht.
    Mein Mac:
    Intel Core 2 Duo 2,4 GhZ
    4 GB DDR2 Ram
    Radeon HD 2600 PRO mit 256 MB
    320 GB HDD
    DL DVD Brenner
    21" Glossy Display
    Mac OS X 10.5.4

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo01
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    202
    Welche PC Spiele könnte man denn auf der PSP schon spielen? Man hat doch ganz andere Tasten und alles
    Monster Hunter Freedom 2(nd G)

    LS: Glimm-Drachenschwert, Echte-Teufelsklinge, Gällische Flamme,COUGAREX-LANGSCHWERT...

    Bogen: Ewige Hoffnung, Drachenbogen Solar, Akantor-Bogen...

    Doppelklingen: Ewige Spaltung, KarmesinLotusklingen, ...
    --------------------------------------------------
    ICH BESITZE MHP2ndG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. "DS"- und "PSP"Forum
    Von Stacer im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 23:36
  3. wie aktiviert man den "co-op" mode bei "LotR RotK" für PC?
    Von steelo im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 09:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •