Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 53

Thema: Monster und ihre Schwächen

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Aber wenn der zu dem Zeitpunkt unsichtbar ist und man sich irgendwie heilt, außerdem gibt der ja auch nicht allzu viele Töne von sich.

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Red Fata Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    im Land der Zocker
    Beiträge
    310
    doch der stöhnt immer so lustig xD
    Liegt die Wyvern tod im Keller,
    war der Jäger wieder schneller,
    liegt der Jäger tod daneben,
    hat die Wyvern nen Kollegen.
    MHF2-4 Live
    greez at:
    cloudxll
    Blue Blaze
    Dunedain266
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Hmm kann man das stück aufklauben....aba des vieh is ja unsichtbar wie kann ich dann des teil sehen gg

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Red Fata Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    im Land der Zocker
    Beiträge
    310
    wenn du oim gebiet von einer wyvern bistdann merkst du ja ob du von ihr weg rennst oder auf sie zu rennstz und so bekommt man den 100%
    Liegt die Wyvern tod im Keller,
    war der Jäger wieder schneller,
    liegt der Jäger tod daneben,
    hat die Wyvern nen Kollegen.
    MHF2-4 Live
    greez at:
    cloudxll
    Blue Blaze
    Dunedain266
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Borste
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    95
    der kampf kann echt einschlernd sein,wenn der einen tatsächlich ma erwischt ziehts nur voll wenig ab und den rest der zeit sieht man den goarnet
    Rüssi: Tigrex,Kuscha und Todesgestank rüssi

    Waffen:Folterer,Blango Zerstörer+,Wyvern-Klinge
    Verde und Herbst,Schw.Katana Mod. II,Teufelsklinge,
    Tigrex-Zahn und titernia.

    Dorfquest:durch,aber ein paar fehlen noch
    Gilde:erst jr 3 ,gravios fehlt noch^^

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Red Fata Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    im Land der Zocker
    Beiträge
    310
    da mhuss ich dir recht geben
    Liegt die Wyvern tod im Keller,
    war der Jäger wieder schneller,
    liegt der Jäger tod daneben,
    hat die Wyvern nen Kollegen.
    MHF2-4 Live
    greez at:
    cloudxll
    Blue Blaze
    Dunedain266
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von windgöttin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    in der nähe von Frankfurt am Main
    Beiträge
    544
    chameleosi ist ein spannender gegner wegen der tarnung ,desshalb ja, die technik ist ja einzigartig sowie alle drachenältesten oder nicht ?
    bin auf schülermotzefotze angemeldet
    und in knuddels siehe profil !

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Evilswine
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Kokoto
    Beiträge
    267
    wenn an ihm den schweif abschlägt sieht man den schon, aber das problem is dass man sieht wo der liegt wenn man ihn im sumpf ganz obersten gebiet abschlägt. im hohen gras kann man den leicht übersehen
    Wichtig: http://www.spieleforum.de/f897/verha...chtig-t336006/

    Katana - Akantor, GlimmDrachenschwert, Terrorsense
    SnS - SchwarzDrachenschw, Strahlenkranz, AzurUngeheuerschw
    DS - Akantor, Leichnamklingen, Ewige Spaltung
    Bogen - Akantorbogen, Tapfere Hoffnung, Die vom White Fata (hab den Namen vergessen)

    Todesgestank S (Klinge), Todes S (ja die käferdings, Klinge), Akantor (Klinge und Gunner)
    Fata schwarz, rot (Klinge und Gunner), weiß (nur Klinge)

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Shika IX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    49
    Mein Tipp zu ihm ,nehmt euch ein Schallbomben mit dann kommt er aus seinem Tarnmoduns raus jedoch ging immer nur 1 Schallbombe wo ich den gemacht hab
    Waffen(GS):Gold.Schlangenklinge,Plesioth-Azurklinge,Kristall-Tunfisch,Khezu-Schockklinge,Diablos-Zerstörer,Errötende Dame,GlänzRathalosSchwertChromtodRasiermesser,Gaor en-Münze,Königdonnerschwert,Ewiger Auslöscher,Fatalis-Vorfahr
    Kantana:Terrorsense,Echte Teufelklinge,Blango-Vernichter,Frostschlitzer,FanatDrachenholzLS,Löwen königssäbel,Glimm-Drachenschwert,Göttliches Haumesser
    Hammer:Folter(fegefeuer),Kratermacher,,Schlag der Vorzeit ,Drachendemolierer,AltrFatalis-Sprenger
    ......

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Kushala Daora
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    also auf der Welt^^
    Beiträge
    63
    wenn chameleos seine unsichtbarkeit verliert kommt man besser durch seinen panzer^^ wusst bestimmt jeder aba das musste ich ma los werden^^
    Chara:
    Shana
    PartnerXD is ne partnerin:
    Mia (Gramfy zumindest hier)(is der beste spieler den ich kenn)
    Waffen und Rüssi:
    Kleinschwert, Lanze und Bogen wechselt immer ich leg mich nie fest^^ Kushala mit todesgestank S Rüssi
    Motto:
    !Hoch explosiv!
    Jaja sprengen macht spaß sprengen is schön,
    hast du was gesprengt wirst du es nie wieder sehn
    ^^

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von Shika IX Beitrag anzeigen
    Mein Tipp zu ihm ,nehmt euch ein Schallbomben mit dann kommt er aus seinem Tarnmoduns raus jedoch ging immer nur 1 Schallbombe wo ich den gemacht hab
    des liegt vllt daran das du die schallbomben willkürlich geworfen hast, du musst die werfen wenn er : angreift also für kurze zeit sichtbar wird nur nicht wenn er sauer ist( dann bringen die eh nix) und wusstet ihr das man den vergiften kann xD
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

  12. #28
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Ihr habt auch schonmal recht!
    Chameleos ist echt lahm. Ich habe ihn zwar nicht besiegt, weil es mir zu langweilig war und weil er einfach nicht zusammenkippen wollte, habe ihn aber mehr als ausreichend unter die Lupe genommen.
    Bei mir ging es so ab:
    Ich geh ins Gebiet neun und schiess mit meiner Sieben Novä NormalS1 durch das ganze gebiet, wobei er mich bemerkt hat. Dann bin ich auf den Vorsprung gegenüber der kleinen Einbuchtung nahe Gebit acht geklettert und habe mich etwas weiter hinte beim Vorsprung verkauert, so dass er mich nicht treffen konnte ich ihn aber. Dann habe ich die ganze Zeit CragS Stufe 1,2,3; StreuS und PierceS gegen ihn gefeuert, bis er weggeflogen ist. Zum Glück habe ich ihn zuvor mit FarbeS getroffen, sodass ich ihm ins gebiet 2 gefolgt bin. Nun habe ich mich auf den grösseren Vorsprung gestellt und von dort aus das gleiche wie vorhin getan, einfach auf ihn zielen und abfeuern!^^ leider hat er micheinge Male mit entweder seiner Zunge oder seinem gestanksatem getroffen, sodass ich ins Gebiet sechs geflogen bin. Dort habe ich mich dann geheilt und mir einige gebratene Steaks gegönnt. Dann ging ich wieder ins Gebit zwei und wiederholte das ganze Szenario. Und so ging es dann auch eine geraume halbe Stunde weiter, bis ich mir dachte, da er immer noch nicht nahcgeben wollte, ich lasse das bleiben, bis ich bessere Waffen habe und verschiebe das auf später. So das war es auch: sehr langweilig!

    ██

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Omg ich habe gerade den kusha gekillt voll geil ich bin so happy omg dieses vieh is so geil....ich habe aus der belohnung (es muss ja irgentetwas mit diesem thema zu tun haben) 3 mal des blut 5 d-äknochen und noch panzer und so ne scheiße und ich habe das vieh mit dschinn gekillt....gut das man das sp-forum hatt den ohne die tipps wäre ich aufgeschmissen...
    Übrigen vom chameleos hatte ich nur die panzer bekommen aber nie die knochen oda blut...

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Hängst du bei dem im dorf fest...mit kleinschwert ist der voll easy gg nimm einfach nen kleinschwert gg bei mir war der nach 20 min tot der fetzt war so geil aber das komische ist des er verletzt geflohen ist ohne das ich ihn geschlagen habe, ich hatte mich geheilt und plötztlich stand das er geflohen ist....

    Noch ne frage wie tötet man die vieher, man kann die ja nur schwer verletzten

  15. #31
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Miiip Beitrag anzeigen
    Hängst du bei dem im dorf fest...mit kleinschwert ist der voll easy gg nimm einfach nen kleinschwert gg bei mir war der nach 20 min tot der fetzt war so geil aber das komische ist des er verletzt geflohen ist ohne das ich ihn geschlagen habe, ich hatte mich geheilt und plötztlich stand das er geflohen ist....

    Noch ne frage wie tötet man die vieher, man kann die ja nur schwer verletzten
    die drachenältesten? einfach immerwieder machen, da sie ihren schaden behalten sterben die irgendwan

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Verstehe wie beim garuga,...behalten die auch den schaden wenn ich ne quest dazwischen mache gg aber ich will nur sagen das die mission bei mir net mehr da ist ....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Monster und ihre Techniken (Teams)
    Von Bruno111 im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.1.09, 23:24
  2. Waffenitems, Monster und ihre Auffenthaltsorte
    Von Fire of Bahamut im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.2.08, 10:20
  3. Götterkarten ihre Stärken und Schwächen ???
    Von Gee_M im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.1.04, 20:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •