Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehler in Zelda Phantom Hourglasses

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Spirit2511
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Lu, Germany
    Beiträge
    4

    Fehler in Zelda Phantom Hourglasses

    Hi Leute,
    ich wollte euch nur mitteilen, dass wenn ihr im Geisterschiff seit, im dritten Kellergeschoss, da erfahrt ihr nämlich eine Reihenfolge, die euch sagt wie ihr die 5 Hebel ziehen sollt, die sich im dritten Kellergeschoss befinden. Diese Reihenfolge heißt 24513. Aber die ist falsch die richtige ist: 41523.
    Also ich hoffe ich konnte euch damit helfen.
    bye Spirit2511

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    ne das ist richtig

    hab ich auch erst nicht verstanden

    aber 24513 bedeutet dass ihr als ersten den 4. zieht weil die eins an vierter stelle steht

    die Position der Zahl entspricht der Position des Hebels

    schreibt einfach die Zahlen auf der Karte in der reihenfolge an die hebel und geht die hebel dann in der reihenfolge der zahlem (1,2,3,4,5) durch, kleiner tipp
    Geändert von The 69 Eyes (21.10.07 um 13:57 Uhr)
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Ähm tschuldigung aber...Ich hab die unteren Stacheln weggemacht, hinter denen ist aber eine Fallür. Von oben komm ich nich rein! Wie zum Teufel soll das bitte gehen?
    \m/

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    76
    öhm also die unteren stacheln sind weg O.o also eig müsste es rechts weiter gehen da is son Zombie or so.... du musst ganz einfach auf die andere seite von dem fässerzeugs O.o eig leicht zu kapieren vorallem wen du die viecher mit pfeilen betäubst (immer hinten rein ^^)
    also wen du nichts kapiert hast XD schilder dein problem nochmal in allen einzelheiten

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Ja ich glaub er wollt wissen wie man die Stachel oberhalb des Tonnenlagers wegbekommt und das geht indem er die Hebel in der unten angegebenen Reihenfolge ziehst und dann gehen die Stacheln weg ^^

    LG
    Yuni
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

Ähnliche Themen

  1. Zelda DS: Phantom Hourglass
    Von NIntendo ds 4ever im Forum Phantom Hourglass
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 13:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •