Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: anfang von bloodlines gehts nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    2

    Unhappy anfang von bloodlines gehts nicht weiter

    hi zusammen

    ich bin ganz am anfang von vampire: bloodlines schon am verzweifeln und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    also mein vampir ist im clan tremere und ich muss nun an 2 wachen vorbei. als tip wird mir gegeben das ich erst die fähigkeit Blood Purge benutzen soll so das ich sie mit dem eisenrohr erschlagen kann wenn sie grade kotzen.

    so habe ich es auch schon x mal versucht und auch andere möglichkeiten, aber egal wie ich es angestellt habe kamm immer nachdem der 2. tot war die meldung:
    "You did not use Blood Purge to defeat your enemies. ..." und ich musste es wieder versuchen

    ach ja ich spiele die uncut dvd version mit dem cp 4.2
    jeder der grammatik- und/oder rechtschreibungsfehler findet kann Sie sich sein eigen nennen oder eine beschwerde an die beHORDE schicken :-))

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Ist das noch im Intro ?
    Wenn ja, dann musst du die Gegner mit der Fähigkeit Blood Purge belegen und dann erst töten. Wahrscheinlich hat die Wirkungsdauer aufgehört bevor du den zweiten Gegner getötet hast. probier mal, beide zu verfluchen, den ersten zu killen und dann zu warten, bis sich der zweite erholt. Dann belegst du ihn erneut und bringst ihn um - oder du machst es wie zuvor und tötest sie schneller, z.B. indem du beide gleichzeitig schlägst. Vielleicht benutzt du auch die falschen Combos...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    bist du sicher das du die wachen töten muss?
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    2
    hab das game jetzt nochmal de- und neu installiert.

    da hat es auf anhieb geklapt
    war wohl nur ein bug der hoffendlich nicht nochmal auftaucht ;-)
    jeder der grammatik- und/oder rechtschreibungsfehler findet kann Sie sich sein eigen nennen oder eine beschwerde an die beHORDE schicken :-))

Ähnliche Themen

  1. Anfang/Welche Völker kann man am Anfang verwenden?
    Von !!Gondor!! im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 18:07
  2. Am Anfang: Wie gehts los? SH-2:DC
    Von cocakiller im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 15:10
  3. Bloodlines - Problem gleich ganz am Anfang
    Von 10065797 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 18:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •