Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mission "just buissnis"

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von king-maik
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    39

    Mission "just buissnis"

    Moin Leute

    hab mal ne frage:ich bin fast bei der zweiten stadt (LV)ich muss aber noch sone dumme mission mit dem biggi machen:da muss man auf nm motorrad flüchten,aba Big Smoke fährt und man muss da runter schießn.Das wa punkt 1

    Punkt 2
    Ich kack imma in diesem tunnel ab,es liegt wohl daran das dieser scheiß truck das motorrad rammt,ich ver such dann imma den truck zu zerstören,aba dann komm imma diese Russn und schießn da moped schrott

    Brauche Hilfe


    mfg king-maik

  2. #2
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Hier hätte es schon einen Thread gegeben, wo du deine Missions-Probleme posten könntest.

    Zu deiner Frage:
    Soweit ich weiß kann man den Truck gar nicht zerstören (oder irre ich mich da ?). Konzentrier dich eher auf die einzelnen Motorräder und Autos und lass sie nicht zu Nahe kommen, da sie den größeren Schaden machen. Ich hab auch etwas öfter gebraucht, aber irgendwann funktioniert das schon .. war bei mir auch ned anders.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. GTA LCS Mission bei "J" : explodierende "dolls"
    Von santaclauz im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.3.06, 20:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •