Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Testmode=true SCHREIBGESCHÜTZT?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Michi11
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    bayern
    Beiträge
    80

    Angry Testmode=true SCHREIBGESCHÜTZT?

    Hi, wie ihr euch vielleicht schon denkt habe ich Probleme beim spielen und zwar: Ich muss cheaten weil ichs im Spiel total versemmelt habe! Das Problem ist nur ich kann nichts einstellen ums zu können.Und Speichern geht auch nicht. Könnt ihr mir Helfen!

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hallo erstma

    Grundsätzlich: welcher Teil von Gothic? wir haben Unterforen für jeden Bereich, wo mans auch gleich reinposten kann, dann kennt sich auch jeder gleich aus.

    Dann:
    Im Spiel muss man sich bemühen, um es wirklich zu versemmeln (zb Auge Innos aus der Map rauswerfen lol) Also meistens kommt man an oft saftigen Strafen nicht vorbei, aber eigentlich bleibt das Spiel fast immer lösbar.

    Den sogenannten Marvinmodus aktiviert man, indem man die Taste b drückt, dann marvin schreiben (einfach auf der Tastatur shcreiben) und dann wieder die Taste b drücken.
    DAnn bist du im Marvinmodus, kannst also cheaten. Mit F2 kann man die Konsole öffnen, dann halt die Befehle eingeben, die man haben möchte, etwa cheat god für Godmodus un so weiter..

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Michi11
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    bayern
    Beiträge
    80
    Ich habe Gothic 3. Mit dem versemmeln war gemeint dass ich von jedem angegriffen wurde. Natürlich hab ich mich gewehrt! Na ja, am Schluss war es so dass alle Orkstädte dran glauben mussten. Reddock, Okara und Vengard musste ich auch den Erdboden gleich machen. Von Varant und Nordmar fange ich garnicht mehr an.....

    Mit dem cheaten muss ich die wichtigen Leute wiederbeleben. Verstehst du jetzt was mit "versemmelt" gemeint war. Mir wurde erzählt mann muss irgendwas mit ini verbessern muss. Ich hatte diese Datei gefunden und zum richtigen geändert. Doch ich konnte nicht speichern! Das ist so ein ....... !

  4. #4
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm naja wenn du rechtsklick auf die ini machst, dann kannst du ja unter eigenschaften schreibgeschützt abhaken, danach öffnest du es in einem texteditor, editierst, speicherst und aktivierst nachher wieder den Schreibschutz. Fertig.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Michi11
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    bayern
    Beiträge
    80

    Talking

    Cool! Das hab ich wohl vergessen. Danke!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. theme park world - mehr geld, datei schreibgeschützt
    Von Dan-B im Forum Theme Park World
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.5.06, 16:35
  2. [MW] Savegames nach Backup schreibgeschützt?
    Von Niando Drachenmond im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 13:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •