Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe, wo ist die Bombentasche

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von arale
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    14
    Hallo, ich spiele nun seit gestern abend das neue Zelda und bin total begeistert. Nur habe ich seit grade eben das Problem, daß ich in dem Tempel, wo man die Sanduhr bekommt, in der zweiten Ebene festhänge . So wie es aussieht, muß ich mir wohl den Weg freisprengen, aber die Tussnelda am Hafen verkauft mir keine Bomben, weil ich keine Tasche dafür habe. Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann, vielleicht ist die Lösung ja auch ganz anders, da ich auch in den Raum nicht komme wegen der blöden Dornen im Boden, keine Ahnung, aber für schnellen Rat wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar....

    Hat sich schon erledigt, bin weiter....
    Geändert von The Outlaw (19.10.07 um 20:39 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von *Riven*
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    möhlin / schweiz
    Beiträge
    551
    hilfe! ich haenge am selben punkt fest! wie geht es denn weiter???

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von arale
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    14
    Also, ich bin inzwischen weiter. Die Bombentasche bekommst Du erst später, man muß auch später nochmal in den Tempel rein, deshalb ignorier die rissige Wand erstmal. Um an den Schlüssel zu kommen, mußt Du oben beide Kugeln innerhalb einer vorgegebenen Zeit aktivieren, Du hörst die Stoppuhr quasi ticken... dann fällt der Schüssel herunter. Allerdings sind da ja die Dornen, d.h. Du stellst dich auf das Feld, um die Dornen zu entfernen und holst den Schlüssel mit Deinem Bumerang...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von *Riven*
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    möhlin / schweiz
    Beiträge
    551
    ich komme nicht in die nähe des schlüssels, die feuerwand ist im weg. was mache ich falsch ?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von arale
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    14
    Du musst den Schalter oben aktivieren, glaub ich. Oder Dich vor die Wand stellen und eine Kugel mit dem Bumerang aktivieren. Weiß ich jetztnicht mehr so hundertpro, aber Du kannst auch um die Ecke mit dem Bumerang, solange er die Wand nicht berührt. Versuch das mal....

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von joey19913
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    14
    gut aber wo bekommt man die bombentasche?
    Joe thats my name

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von arale
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    14
    Die Bombentasche bekommt man erst später im Laufe des Spiels. Auf der Windinsel, glaub ich, war`s. Aber man kann die eigentlich nicht verpassen, weil die in einer Truhe im Dungeon. Ohne kommt man da dann nicht weiter.

Ähnliche Themen

  1. Bombentasche?!
    Von Lejh-a-Yari im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.4.07, 09:50
  2. HILFE HILFE HILFE problem mit KOTOR 1
    Von Budi im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 16:15
  3. Hilfe Hilfe Hilfe zu GTA Vice City
    Von Tommy Verceti im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 09:41
  4. Große Bombentasche - Majoras Mask
    Von Eisfee73 im Forum Majoras Mask
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.7.04, 12:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •