Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wimmelbildspiele für NDS ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    1

    Wimmelbildspiele für NDS ?

    Hallo,
    habe mir erst kürzlich ein Nintendo Ds zugelegt.Bin auf der Suche nach Wimmelbildspielen für diese Konsole.Hat jemand von Euch eine Ahnung,ob es für den NDS überhaupt solche Spiele in diesem Genre auf dem Markt gibt???
    Geändert von Wendy010570 (19.10.07 um 15:13 Uhr)

  2. #2
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Reine Wimmelbildspiele fallen mir jetzt nicht ein...vllt Big Brain Academy oder das Gehirnjogging eines gewissen Doktors^^
    Allerdings koennte fuer dich das Spiel Flash Focus sehr interessant sein.
    Leider ist mir noch kein Erscheinungstermin bekannt, aber man kann das Spiel ja mal im Auge behalten.

    Ps.: Kannst dir bei einer div. Video-Streaming-Plattform, dessen Links ich nicht veroeffentlichen darf, ja mal die englischen TV-Spots anschauen. Find ich sehr amuesant
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Bestatter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stendal/SAA
    Beiträge
    93
    Ich denke er meint solche spiele die meine dame immer gern zockt. spiele wie mysteryville, MCF-Ravenhoarst, Magic Academy ect. Den gedanken habe ich nämlich auch schon gehabt, dass man super (gerade wegen dieses stylussystem) solche spiele programmieren könnte. denke das würde mit sicherheit ettliche abnehmer finden. Dass solche spiele klasse sind sieht man schon daran, dass es im web nur so wimmelt von solchen spielen. egal ob auf bigfishgames.de oder gamehouse oder reflexive etc. überall sind diese wimmelbildspiele. denke es ist nur eine frage der zeit bis sowas auch für den DS erscheint. Bekannt ist mir bisher noch kein game aber wenn dann wäre ich der erste der sich solch ein spiel besorgen würde. Sei es nur darum um meine dame ruhig zu stellen..lach.
    PS: Zu dumm, dass solche spiele meist nach ein halben tag durchgezockt sind. Denke wenn dann müssten auf einer DS Karte mindestens 10 solcher spiele schon drauf sein. Vielleicht geht ja Bigfish mal ein Deal mit nintendo ein.. Auf jedenfall wäre es eine bereicherung.
    XBOX360Live Gamercard - Nick ist OGRE1001

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr eure NDS spiele?
    Von Klein_Mario im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 18:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 22:25
  3. Nds
    Von DarkPaladin im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 02:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •